Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍

Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onegasee59, Der Puritaner, Three of Nine und 6 andere
Auf der Zoom-Webseite und der Computer Base-Seite befindet sich noch die "alte" Zoom-Version 5.15.0 und NICHT die 5.15.1 mit dem Sprachauswahl-Fix.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Korrekt, da wurde fälschlich vom Vorhandensein des Changelogs auf das Vorhandensein der Dateien geschlossen. Ist korrigiert, sprich es wird wieder "5.15.0" angezeigt. Danke für den Hinweis.

EDIT 09:25 - Ok, das hätte ich mir sparen können, nun wird die 5.15.1 ausgeliefert. Ergo gibt es entsprechend nun die aktuelle Versionsnummer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Danke @sniem für den Hinweis, die Version wurde scheinbar zurückgezogen. Jetzt sollte es wieder passen.

Edit: s. u.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Ein neuer "GeForce Game Ready-Treiber" ist raus.
Version:536.40 WHQL
Freigabedatum:2023.6.29
Betriebssystem:Windows 10 64-bit, Windows 11
Sprache:Deutsch
Dateigröße:653.39 MB
Game Ready for the GeForce RTX 4060

Game Ready Drivers provide the best possible gaming experience for all major new releases. Prior to a new title launching, our driver team is working up until the last minute to ensure every performance tweak and bug fix is included for the best gameplay on day-1.

Gaming Technology

Introduces support for the GeForce RTX 4060

Fixed Gaming Bugs

• [Street Fighter 6] Corruption during the fight start cutscene when MFAA is applied [4147907]

Fixed General Bugs

• [Optix Denoiser] Addresses vignette effect that could appear on image border pixels
  • Not able to detect external HDMI display from NVCPL after driver re-installed [4085941]
Quelle

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
XMedia Recode v3.8.5.1
  • Versionshinweise noch nicht aktualisiert
  • derzeit als 32-bit- bzw. 64-bit-Installer verfügbar
  • als Portable aktuell nur in 32-bit

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel

CrystalDiskInfo 9.1.0 (Portable) Download wird vom Windows Defender als Trojaner erkannt!
Mehrfach getestet um sicher zu stellen, dass es auch wirklich dieser besagte Download ist!

Bild_2023-07-10_013019386.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
Zurück
Oben