Feedback zur neuen Foren-Software 3.5 Beta 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Feedback zu neuen Foren-Software 3.5 Beta 4

den[N]is schrieb:
seit dem Update kann ich die direkt Antwort Box mit dem FF nicht mehr aktivieren. Ich klicke auf die schnell Antworten Buttons und nichts passiert. Bei Foren mit alter Software ist das nicht der Fall ... weiss einer Rat ?

mfg Denis

Hab auch FF, hatte das Problem auch. Aber 1x F5 gedrückt (neu laden) hatte das Problem beseitigt

Schön dass das ganze jetzt endlich Deutsch ist. Da versteht man alles auf anhieb und mir ist auch alles sympatischer. Das neue Layout ist auch schön.

Jetzt fehlt nur noch das man "New Thread" in "Neues Thema" und "Games" in "Spiele" umbenennt. Naja vielleicht macht das ja auch irgendwann mal jemand...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefalle, wenn ich eine PN schicke, kann ich keine
Lesebestätigung mehr anfordern... Ist das jetzt Generell so?

Ne Lesebestätigung kannst du unter dem Textfeld bei "Zusätzliche Einstellungen" auswählen. Find ich besser so, weil mich sonst die Abfrage immer genervt hat.

Sry wenn es schon gesagt wurde (ich habs eben nicht gefunden), aber wenn ich Links einfügen möchte. Ist das ein wenig verbuggt. Man kann den Beschreibungstext nichtmer eingeben. Nur noch manuel. Ist das Absicht ?

mfG
EvilMoe

Sieht fast nach Absicht aus. Als Beschreibungstext ist zwar erstmal die URL eingetragen, aber der Text ist markiert. Insofern kann man wie vorher auch direkt den Alternativtext eingeben. Spart immerhin eine Dialogbox.

PS. Der Quote-Button im Editor führt auch nicht mehr zu einer Dialogbox, was ich doch sehr begrüße. Wenn man was mit Zeilenumbruch einfügen wollte, durfte man es ja doch hinterher manuell machen.

Zuletzt bearbeitet:

DunkelAngst schrieb:
Die Direkt-Antworten-Box gab es schon lange vor deiner Anmeldung ...
...die waren aber nicht son schön bzw. hatten nicht so viele Funktionen ;)

Gonzo71 schrieb:
Hat sich was an der E-Mail benachrichtigung geändert?
Ich bekome nur noch ganz sporadisch E-Mails wenn neue Beiträge in Abos von mir geschrieben werden.

Vorhin war ich glaub für knapp 2 Stunden offline und es gab einige neue Beiträge aber ich bekam keine einzige E-Mail.
Das problem besteht noch. :( Keiner ne Idee.
Teilweise ist es sogar so das ein Thread fast ne ganze Seite mehr Beiträge hat und ich keine Mail bekomme.

Ist es normal das sich die neue Software an den Seitenzahlen verschluckt. Diese Seite erhalte ich wenn ich auf "Gehe zum letzten Post" klicke. Zu den weiteren Seiten komme ich nicht. Bzw sie werden nur fälschlicherweise angezeigt.

mfg

Anhänge

• cbfehler6uv.jpg
    cbfehler6uv.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 458
Lies mal bitte ein paar Posts vor dir. Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist bisher noch nicht in Sicht.

hm, seit dem neuestem update kann ich beim posten keine smileys mehr anwählen und die formatierungen für texte oben sind auch irgendwie nich anwählbar. als wären es nur noch grafiken und kein code drin. :eek: *smiley per hand eintipp* :freak:

Also das kann ich nicht bestätigen ich kann mit dem FF und mit dem IE die Smileys anwählen

:freaky: :freak: :rolleyes: :lol:

<- ;)

Nochmal zu meinem Problem mit den E-Mail Benachrichtigungen.
Also so wie es scheint bekomme ich nur Mails wenn ich auch grade auf FB bin. :freak:

Als ich vor ein paar Minuten online ging und Mails abrief war keine von FB dabei.
Ich log mich auf FB ein und siehe da in 14 Themen neue Beiträge aber keine einzige Mail.
Jetzt bin ich auf FB unterwegs, es werden 4 neue Beiträge zu Themen geschrieben und ich bekome die entsprechenden benachrichtigungs Mails. :freak: :freak:

Da stimmt doch was nicht. Bin ich der einzigste mit dem problem? :(

DunkelAngst schrieb:
Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist bisher noch nicht in Sicht.
Evtl. doch, wie Steffen schon geschrieben hat. Einfach mal Anzahl der Posts pro Seite ändern. Ich hab z.B. 40 Posts pro Seite eingestellt und bisher auch keine Probleme mit irgendwelchen Seiten gehabt.

Naja Gauder ... aber nur eventuell ;)
Dieses Workaround behebt ja nicht den eigentlichen Fehler, sondern umgeht ihn nur. :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Also ich bitte euch... schwuler gehts echt nicht mehr! :lol:

Kann man das bitte ändern? Wir sind doch hier nicht im Milliardärsclub...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben