Feedback zur neuen Foren-Software 3.5 Beta 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Feedback zu neuen Foren-Software 3.5 Beta 4

das problem dass man in vielen threads nicht auf die letzte seite kommt, besteht leider immer noch.... hab auchschon kompletten cache geleert, schon öfters F5 gedrückt usw.. besteht aber immernoch

Ich habe keine Probleme, muss nochmal sagen das die Software scheinbar sehr gut läuft. Kann ich nur sagen Daumen, super gemacht. :daumen:

Das Problem, dass man in einzelnen Threads nicht auf die letzte Seite kommt ist uns bekannt, wir haben jedoch noch keine Lösung. Als Workaround kann man in den Optionen die Anzahl der Beiträge pro Seite auf einen anderen Wert stellen, damit lässt sich das Problem sehr oft umgehen.

Ich hab jetzt nochmal versucht, ein normales JPEG als Avatar hochzuladen (80x77, Größe 4,81 KB), und bekomme als Fehlermeldung "Ungültige Datei".

Edit:

Scheinbar hat sich's erledigt. Ich bekam zwar die Fehlermeldung, aber as Avatar hat's übernommen. :confused_alt:

Edit2:

Hab grad in der Artikelsuche nach "7800" gesucht und wurde sofort in den entsprechenden Artikel geleitet. Sehr geil! :) Ist das ein neues Feature?

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht ob es mit der Forensoftware zusammenhängt, allerdings ist es mir erst heute aufgefallen. Kommentare die man sich direkt auf der Hauptseite unter den News anschaut, haben manchmal Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten. Im Foren-Thread selber werden die Umlaute dagegen normal angezeigt. Aber, und das ist das komische, ist es nicht bei allen Beiträgen so.

Das ist z.B. hier so https://www.computerbase.de/2005-07/sieht-so-die-tastatur-der-zukunft-aus/ und zwar bei Beitrag 10) 22) 35)

Und hier https://www.computerbase.de/2005-07/mozilla-firefox-1.0.5-behebt-sicherheitsluecken/ bei 24)

Ist mit Mozilla 1.5 aufgetreten (da hab ich mir in der Uni nichts bei gedacht) und mit einem aktuellen Nightly des Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b3) Gecko/20050713 Firefox/1.0+) und auch mit IE 6. Scheinbar nicht browserspezifisch.

Edit: Okay, jetzt ist es bei mir weg ^^

Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich nicht bestätigen. Schau mal ob deine Schrift Codierung auf Western (ISO 8859-1) steht.

Gruß Andy

Edit: Dann hätte ich mir den Beitrag sparen können. Sorry.

Nein, das war defintiv da, und zwar sowohl mit dem IE6, als auch mit dem Firefox. Jetzt ist es bei beiden weg. Ohne das ich was geändert hätte (außer den Beitrag zu schreiben ;) ).

Ich wollt ma sagen das ich den Umbau gut gelungen finde.
Musste grad mal nen Beitrag editen... viel besser als vorher :daumen:

Rein optisch ist es für mich eins der besten Foren:D *schleim*
Ne echt jetzt;)

finde das update echt gelungen:daumen: wie schon gesagt ist das neue editieren sehr
schön. auch das design ist sehr hübsch. alles in allem sehr sehr gut gelungen.
Respect:):cheerlead:

Op0s!T

Wie rechnet man eigentlich die aktive Userzahl aus? :rolleyes:

Siehe #68.

/edit
Gnah...
Zahlendreher: #68, nicht #86.

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Die Antwort passt nicht auf meine Frage, nachher hat sich nix geändert! :p

Hat sich was an der E-Mail benachrichtigung geändert?
Ich bekome nur noch ganz sporadisch E-Mails wenn neue Beiträge in Abos von mir geschrieben werden.

Vorhin war ich glaub für knapp 2 Stunden offline und es gab einige neue Beiträge aber ich bekam keine einzige E-Mail.

Also vom Design her haben sich ja nur Icons geändert. Der Rest ist beim "alten" geblieben. Was mir gefällt, ist die neue "Direkt antworten"-Eingabefläche!

Weiter so,
Mario

Die Direkt-Antworten-Box gab es schon lange vor deiner Anmeldung ...

DunkelAngst schrieb:
Die Direkt-Antworten-Box gab es schon lange vor deiner Anmeldung ...

seit dem Update kann ich die direkt Antwort Box mit dem FF nicht mehr aktivieren. Ich klicke auf die schnell Antworten Buttons und nichts passiert. Bei Foren mit alter Software ist das nicht der Fall ... weiss einer Rat ?

mfg Denis

jop alles gemacht :( Kann es mit den Java Script Einstellungen zu tun haben ? Ist nervig wenn ich die Funktion nicht habe :D

---

Edit:

jetzt geht :) Hab nichts umgestellt *g* Naja damit is das Problem wohl aus der Welt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben