Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das problem dass man in vielen threads nicht auf die letzte seite kommt, besteht leider immer noch.... hab auchschon kompletten cache geleert, schon öfters F5 gedrückt usw.. besteht aber immernoch
Das Problem, dass man in einzelnen Threads nicht auf die letzte Seite kommt ist uns bekannt, wir haben jedoch noch keine Lösung. Als Workaround kann man in den Optionen die Anzahl der Beiträge pro Seite auf einen anderen Wert stellen, damit lässt sich das Problem sehr oft umgehen.
Ich weiß nicht ob es mit der Forensoftware zusammenhängt, allerdings ist es mir erst heute aufgefallen. Kommentare die man sich direkt auf der Hauptseite unter den News anschaut, haben manchmal Probleme mit Sonderzeichen und Umlauten. Im Foren-Thread selber werden die Umlaute dagegen normal angezeigt. Aber, und das ist das komische, ist es nicht bei allen Beiträgen so.
Ist mit Mozilla 1.5 aufgetreten (da hab ich mir in der Uni nichts bei gedacht) und mit einem aktuellen Nightly des Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b3) Gecko/20050713 Firefox/1.0+) und auch mit IE 6. Scheinbar nicht browserspezifisch.
Nein, das war defintiv da, und zwar sowohl mit dem IE6, als auch mit dem Firefox. Jetzt ist es bei beiden weg. Ohne das ich was geändert hätte (außer den Beitrag zu schreiben ).
finde das update echt gelungen wie schon gesagt ist das neue editieren sehr
schön. auch das design ist sehr hübsch. alles in allem sehr sehr gut gelungen.
Respect
Die "neue" Editierfunktion gefällt mir auch gut, interessant ist auch die Anzeige wieviele User aktiv sind. Alles in allem mal wieder dezent und gelungen.
Hat sich was an der E-Mail benachrichtigung geändert?
Ich bekome nur noch ganz sporadisch E-Mails wenn neue Beiträge in Abos von mir geschrieben werden.
Vorhin war ich glaub für knapp 2 Stunden offline und es gab einige neue Beiträge aber ich bekam keine einzige E-Mail.
Also vom Design her haben sich ja nur Icons geändert. Der Rest ist beim "alten" geblieben. Was mir gefällt, ist die neue "Direkt antworten"-Eingabefläche!
seit dem Update kann ich die direkt Antwort Box mit dem FF nicht mehr aktivieren. Ich klicke auf die schnell Antworten Buttons und nichts passiert. Bei Foren mit alter Software ist das nicht der Fall ... weiss einer Rat ?