Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht vBulletin standardmäßig leider nicht und so, wie wir es bisher eingebaut hatten, hat es nicht überall funktioniert. Da mit dem Go-button im Browser oder auch der F5-Taste alternativen bereitstehen halte ich das für nicht wichtig.
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich finde die grafischen Änderungen sehr gelungen!
Auch gibt es unter den neuen Funktionen das ein oder andere durchaus nützliche Feature, wobei mir vor allem der neue Edit-Modus gefällt.
Als weitere Anregung würde ich noch (falls ihr das überhaupt selbst könnt) zu den textformatierungen noch den Blocksatz dazu machen (neben rechts/linksbündig und zentriert).
Is doch die einzig ware methode...
Mir is gerade noch was aufgefallen. Die Sache mit dem nach oben springen über Pos1 die ich weiter vorne schonmal angesprochen hab...die tut anscheinend nich wenn ich gerade nen beitrag geschrieben hab (über Quickreply). Ich muß dann erst die Seite neu laden um Pos1 wieder benutzen zu können.