br3adwhale
Lieutenant
scootiewolff22 schrieb:
Virtuelle Maschinen, Videobearbeitung.
Ich war schon einige Male froh 48 GB zu haben in meinem Vorgänger-Arbeitstier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scootiewolff22 schrieb:
EiPi schrieb:Ich glaube nicht, dass es jemals billiger werden wird sondern eher, dass es immer weniger Leute geben wird die sich das leisten und immer mehr dafür ausgeben werden.
Was immer noch kein guter Preis für das Ding ist...Beg1 schrieb:ich denke die niedrigen Verkaufszahlen werden durchaus auch im Bereich Mainboard und CPU zu Preisnachlässen führen, der 7600X war ja bereits einmal für 319€ im Angebot.
Neodar schrieb:Da kann der Speicher noch so günstig werden, die Kaufkraft wird nicht höher und der Rest der Plattformen bleibt ja teuer.
Insbesondere die Mainboards sind einfach nur pervers teuer und somit wird das Ganze Paket unattraktiv.
Liatama schrieb:Ich glaube tatsächlich noch älter als X58, es ist ein LGA775 (Intel Q6600 CPU) 🙈
Evtl. hätte man hintenraus das Problem das u.U. den frühen AM5 Boards Features für Gen. 9 oder Gen. 10 Ryzens fehlen.piccolo85 schrieb:Was hat AMD sich nur dabei Gedacht?!
Dummsday schrieb:Geduld ist im Augenblick eine Tugend
Liatama schrieb:Ich möchte mir gerne in den nächsten Monaten ein komplett neues und möglichst langlebiges System aufbauen (mein derzeitiges besteht tatsächlich bis auf kleinere Anpassungen (graka/ssd) seit 2008)
Oh wow, endlich mal ein Leidensgenosse Den Q6600 habe ich auch, als Board nutze ich ein Asus Maximus Formula (X38) in Kombination mit 8 GB DDR2 (Corsair Dominator @ 1066 MHz). Wird auch für mich Zeit für ein Upgrade.Liatama schrieb:Ich glaube tatsächlich noch älter als X58, es ist ein LGA775 (Intel Q6600 CPU) 🙈
So sieht auch mein Plan aus. Bis zum Release vom Ryzen 9 7950X3D warten und dann zuschlagen, bzw. einen guten Zeitpunkt für bestimmte Komponenten abwarten und diese ggf. schon vorher kaufen, sofern ein Preisanstieg wahrscheinlich ist.johnieboy schrieb:Ist doch prima, dann sollte es rechtzeitig für Ryzen 7000X3D günstige Boards und Ram geben