Erzherzog
Lt. Commander
War klar dass das kommt. War so klar.foo_1337 schrieb:Ansonsten wünsche ich dir weiter viel Spaß beim lesen der Bild Zeitung. Aber bitte nicht was Tech Infos betrifft und erstrecht nicht als Quellenangabe in diesem Kontext.
foo_1337 schrieb:Und wenn du dir jetzt nochmal meine Beiträge durchliest, wirst du sehen, dass das exakt das war, was ich den ganzen gestrigen abend immer und immer wieder geschrieben habe.
Bin mir nicht so sicher ob du diese Aussage wirklich verstanden hast... denn dann würdest du nicht abstreiten was auch bei Bild stand. Die mussten natürlich lokal auf die Steuerungsserver zugreifen danach. Das hast du gestern sogar zugegeben.foo_1337 schrieb:"Our engineering teams have learned that configuration changes on the backbone routers that coordinate network traffic between our data centers caused issues that interrupted this communication.
foo_1337 schrieb:had a cascading effect on the way our data centers communicate
Was eigentlich passiert ist habe ich sogar mit dir und auch die anderen gestern durchgekaut - ich finde es komisch das du immer noch damit rum machst. Das ändert nichts an meinen Aussagen zu was in Kalifornien passiert ist und in der Berichterstattung darüber gekommen ist.
Das würde viel besser rüber kommen wenn du gestern die letzten Troll Postings gelassen hättest, unter anderem das mit der Server Farm und das du indem du mir die zeigst mein Weltbild zerstört hast. So etwas macht jede Diskussion nur noch lächerlich.foo_1337 schrieb:Und als Tipp, wenn du wirklich daran interessiert bist, was technisch passiert ist, aber mit meinen Postings nichts anfangen kannst:
Eigentlich hättest auch einfach sagen können das du was ich da zitiert habe in den falschen Hals bekommen hast und dann zu unterstellen anfängst.