Tammy
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.218
Hallo liebes Caseking-Team,
ich habe eben eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang erhalten, aber dennoch eine Bestellbestätigung, jedoch ohne dass mein Konto belastet wurde.
Ich habe daraufhin neu bestellt und bitte daher um Stornierung der ersten Bestellung Nr. 1198889 und um Ausführung der korrekten Bestellung Nr. 1198891.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Jetzt wurde der falsche Bestellvorgang bearbeitet und der korrekte nicht....ist nicht wirklich gut, wenn ihr Samstags nicht erreichbar seid.
ich habe eben eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang erhalten, aber dennoch eine Bestellbestätigung, jedoch ohne dass mein Konto belastet wurde.
Ich habe daraufhin neu bestellt und bitte daher um Stornierung der ersten Bestellung Nr. 1198889 und um Ausführung der korrekten Bestellung Nr. 1198891.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Ergänzung ()
Jetzt wurde der falsche Bestellvorgang bearbeitet und der korrekte nicht....ist nicht wirklich gut, wenn ihr Samstags nicht erreichbar seid.