• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fehler mit d3dx9_39.dll (League of Legends)

MentorGamer

Cadet 3rd Year
Jedes mal wenn ich LoL runde starten möchte kommt diese Meldung.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• Error LOL.png
    Error LOL.png
    26 KB · Aufrufe: 420
Erschlag uns bloß nicht mit Infos... mach doch einfach mal was das Programm dir rät?

Hast du schon
  • GPU Treiber aktualisiert
  • LoL neu installiert
  • Als Admin ausgeführt

Ich würde eine Direct X Neuinstallation in den Raum werfen. Geht ganz einfach.

Du lädst dir hier das sogenannte "Redistributable" Paket mit den ca. 96 MB runter. Vollkommen egal, daß da Windows 7 und ein altes Datum steht.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/

Datei öffnen, entpacken und in dem Ordner dann die Datei DXSetup ausführen. PC nach der Installation am besten mal neu starten.

Kommt die Fehlermeldung noch immer, liegt der Fehler woanders, aber eher nicht mehr bei der Direct X Installation.

Konntest du schon mal problemlos LOL spielen ? ist der fehler erst vor kurzem aufgetaucht?

Das einfach so dateien verschwinden ist nicht normal.

Ram prüfen -> memtest
Festplatte prüfen -> crystraldiskinfo
Viren/malware ? -> virenscanner

fang erstmal mit dem ram an

Krass die vielen Infos und Vorgeschichte.
Aber wenn du selber mal die Meldung in Google eintippst. Was erscheinen dann für Suchergebnisse?

Zaptek schrieb:
Konntest du schon mal problemlos LOL spielen ? ist der fehler erst vor kurzem aufgetaucht?

Das einfach so dateien verschwinden ist nicht normal.

Ram prüfen -> memtest
Festplatte prüfen -> crystraldiskinfo
Viren/malware ? -> virenscanner

fang erstmal mit dem ram an

Also diese Fehlermeldung hört sich ja eindeutig nach Directxproblematik an. Da sind deine Tipps nicht wirklich hilfreich und auch was zu spät für den 1. April.

Dann schmück deine Geschichte mal etwas aus. Also nicht bei Adam und Eva anfangen, aber etwas zur Vorgeschichte?

MentorGamer schrieb:
is ja nicht so das ich es nicht probiert hätte
Woher sollen wir wissen was du probiert oder nicht probiert hast? Du gibst uns ja NULL Informationen! Nichtmal in dieser Antwort schaffst du es auf irgendeine der dir gestellten Fragen einzugehen, also wie stellst du dir vor dass man dir helfen soll?

also ich habe mein pc von windows 7 auf windows 10 gebootet und dann habe ich lol installiert hat nicht funktioniert und kam die anzeige habe ein video geschaut wo ich es donwloade und wie ich es installiere hat aber nicht funktioniert
Ergänzung ()

robinjoooh schrieb:
Hast du schon
  • GPU Treiber aktualisiert
  • LoL neu installiert
  • Als Admin ausgeführt

Ging alles nicht

Zurück
Oben