Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon in den einen Thema beschrieben liegt die Fehlerrate der XBOX 360 bei 33%!
Wir testen ob es stimmt.
Jeder der eine XBOX 360 hat soll hier abstimmen ob sie Fehlerhaft ist/war nach Umtausch, wie auch immer.
Topic: Erstausgabe, wenn man so will. Gekauft am Releasetag. Läuft wie am Schnürchen.
Kein RoD und auch keine zerkratzten DvD's. Das Gerät steht hochkant.
hab meine X360 auch schon 1,5 Jahre. Noch nie Probleme gehabt. Muss aber dazu sagen, um eine gute Belüftung zu haben steht sie "frei" da, und auf vier kleinen "Füßen", d.h. die Luft kann gut zirkulieren.
Hmm, also wenn das von Kerschi wirklich stimmt und er hat nach dem Defekt der ersten Konsole eine neue Konsole bekommen und die ging wieder kaputt, dann müsste er 2x "Ja" klicken.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem 'XCM High Speed Lüfter' ?
Vielleicht kachelt die 360 ja nicht so schnell ab,
wenn man ein paar Turbinen extra anbaut - vom Krach mal abgesehen.
Ja Schubdüse das stimmt wirklich. Ich bin 32 jahre alt und weit davon entfernt irgendeinen Mist zu erzählen.
Die Austauschkonsole die ich beim ersten mal bekommen habe war eine gebrauchte denke ich. Die ich jetzt habe ist allerdings Neu.
mattes84: Ich denke die meisten werden, wie ich, sich nicht ihre Garantie durch Veränderungen an der Hardware vermiesen wollen. Wenn die Konsole innerhalb der ersten drei Jahre kaputt geht, wird der Support in Anspruch genommen. Danach gucke ich mir solche Zusatzlüfter vielleicht an
Hab meine auch am Releasetag gekauft; diese lief bis April 2006 dann kam der RoD (Wegen denfektem Netzteil oder Überhitzung, konnte man mir nicht genau sagen).
Hab sie dann eingeschickt, der Kundendienst meinte es würde ca. 3 Wochen dauern. Komischerweise hab ich dann schon nach 2 Tagen eine nagelneue Box mit Fabrikationsdatum März 2006 bekommen. Seitdem läuft diese Tip-Top - aber ich wills nicht verschreien .
Mein Fazit: Kundenservice absolut Top ---> Freundlich, Kompetent & Schnell
Extrem negativ finde ich nur dass alle Festplattendaten gelöscht wurden. Da sollte sich MS vlt was einfallen lassen, den so hatte ich all meine Spielstände, Awards etc verloren.
Jo der Service ist wirklich 1a. Sehr freundlich und kompetent. Wenn meine kaputt geht wird natürlich auch angerufen. In 2 Tagen eine neue ist aber Weltklasse.