• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlerrate der XBOX 360 33%? Wir testen es!

War eure XBOX 360 fehlerhaft?

• Ja

Stimmen: 53 54,1%
  • Nein

Stimmen: 45 45,9%

• Umfrageteilnehmer
    98
@Kerschi

Also sry, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst! So war das nicht gemeint!
Ist leider wirklich schade, daß solche Umfragen nicht ernst genommen werden bzw. aus "langeweile" oder was auch immer torpediert werden.

Nichts für ungut....

Schubdüse

Ne keine Angst, ich hatte kein problem mit deiner Aussage. Wollte halt meine Aussage damit nochmal untermauern.
Zum Thema externer Kühler, laut Boris Schneider (Produktmanager Xbox 360 Deutschland9 ist der Kühler für den Arsch und reine Abzockerrei.

hi, ich hatte rod, wurde januar 06 gekauft, hab sie dann rep. :) funzt wieder wie neu :)

Ich will nicht wissen wieviele "Poser" hier falsch Voten!

Ergo das Ergebnis ist 100%ig verfälscht!

Ja ja der Boris, lässt nix auf seine Box kommen. Ich mag den Typen einfach, schon von den alten PC Player Zeiten. Das war ein Spaß als der immer mit dem Heinrich Lenhardt diese Multi Media Lesebriefe gemacht hatte:D

Muss mal suchen ob ich noch ein paar Cd´s von früher finde.

Gekauft bei der Mediamarkt Aktion mit Rückgaberecht!

Nach 3 Tagen hatte ich einen 3 LOD (3 Rote Licher des Todes) :)

XBox ging zurück an Mediamarkt. Seid dem habe ich mir keine neue mehr gekauft

hi,

habe leider selbst keine xbox, allerdings ist die von nem freund bisher zweimal umgetauscht worden.
habe daher auch "ja" ausgewählt.

grüße,
franeklevy

Name : Xbox 360 Core
Lage : Vertikal
Fehler : 0 !

^^
darum ein lautes NEIN !

Naja bei so einer Umfrage kann ja nix gescheites rauskommen. Kommen ja eh gleich alle PS3 Fanboys angerannt und drücken ja obwohl se nie überhaupt nur Ansatzweise ne xbox gesehen haben.

Also man kann hier zwar nicht erkennen, wie hoch die Fehlerrate ist, aber wenn wir die Fehlerrate von 33% zugrunde legen, können wir wenigstens rausrechnen, wieviele Falschabstimmer hier waren und einen Defekt einer nicht gekauften X-Box 360-Konsole behaupten...

Als ich gepostet hab warens 30 mit "Nein", das entspricht ja den 66% ohne Defekt. Daraus kann man rechnen, dass nur 15 Leute Defekte haben konnten, aber bei mr schon 35 abgestimmt haben mit "Ja", also sind's hier 20 Lügner...
Skandal sowas :P

Hab meine am Erstverkaufstag geholt, bislang keine nennenswerten Probleme, ab und an schon mal einen Lesefehler... Nutze die 360 allerdings auch sehr oft als DVD-Player. Ist vielleicht nicht die beste Idee. Ansonsten bin ich mit dem Geraet an sich sehr zufrieden.