• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fehlerrate der Xbox 360 liegt bei 33 Prozent

cloudjumper schrieb:
@all
ich habe sowieso schonmal 2 360'er Premium, aus gutem grunde. meine geht morgen zum 9.mal zurueck zu microsoft. ich habe leider gottes auf 360 gesetzt, .

Das glaubst Du doch selber net? 9 mal:freak:

Kannste erzählen wem Du willst- mir jedenfalls net. Hätte Dir beim 3.mal schon empfohlen eine Ps3 zu kaufen;) Selten solchen Schmarn gelesen:)

Wenn das stimmt, würde ich dir von M$ Seite keine Box mehr geben, anscheinend bist Du der Dau und net die Box. Wie gesagt wenn es denn stimmt- was ich natürlich net glaube.

MfG

Es gibt auch einen Typen, der nachweislich bereits die 11. oder 12. Box hat. Alle vorher defekt. Insofern stempel ich solche Storys im Zusammenhang mit der 360 nicht gleich als Unsinn ab ;)

Eben. Und solange Microsofts Support an den zurückgeschickten Boxen keinen eindeutig unsachgemässen Gebrauch feststellen kann gibt es auch keinen Grund ihn von der Garantie auszuschliessen.
Eine solche Beurteilung obliegt nebenbei ausschliesslich denen und nicht uns ;)

GEIL GEIL GEIL
meine XboX 360 is jez auch im arsch!!!
Juhu und das 3 Tage vorm Halo3 release YUHU
OMG das Ding wurde im Dezember 06 gebaut und kackt jetzt schon ab.
Kacke die 360 wird wohl erstma die letzte Konsole

Man kanns auch übertreiben. Ich hatte eine Xbox 360 ein halbes Jahr. Es gab nie Fehler und alles lief reibungslos.

@ Tomy: wenn der Typ nachweislich die 11 oder 12 Xbox hat, dann ist er doch selber schuld? Mir würde das schon nach 3 mal reichen wenn es je passiert wäre. Aber 11 - 12 mal??? Wann merkt er das er etwas falsch macht oder sich mal ne andre Konsole holen sollte?

Zumal man irgendwann mal die Schnauze voll hätte. Beim spätestens dritten Umtausch würde das Gerät zu Ebay abwandern- natürlich nachdem die Box getauscht/repariert wurde.

Das eine Box 2-3mal getauscht wird sehe ich noch ein. Irgendwann wäre für mich Schluß. 12mal- man muss sich nur die Wartezeit+ Lieferzeit mal vorstellen- das sind Wochen-Monate ohne Box- wer macht sowas mit? IMHO nur ein Irrer

Vielleicht will/kann er sich nicht von der Box trennen? Könnte zum Beispiel daran liegen,
dass er/sie für ein Videospieleredaktion arbeitet. (bei Kotaku sind angeblich auch schon über 10 Boxen kaputt gegangen) Oder er/sie macht es aus Protest nicht, schließlich hat er für die Box bezahlt und will die Leistung haben, anstatt des Geldes.
Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?

-- -- muckelzwerg

@muckelzwerg

Man kann auch alles rechtfertigen- jedem das seine

@Admiral
Argl.. arme sau.
Meine läuft zum Glück noch einwandfrei... und wartet auf die Halo3 Disc, mit der ich sie morgen abend füttern werde :)

Kein feiner Zug von Microsoft. Halbfertige Konsolen zum Kampfpreis auf den Markt schleudern, der Kunde machts ja mit.

Hätten die lieber mal ein Jährchen länger gewartet und stattdessen ordentliche Arbeit geleistet, wäre besser gewesen.

Ich finde das überhaupt nicht toll - kulanz und astronomische Garantiezeiten hin oder her - das die Geräte zu einem Drittel (die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) probleme haben und Microsoft gibt das natürlich erst wieder Monate später zu. Die sollen lieber ihre Hardware anständig verbauen. Das ist ihr Job.

Stellt euch sowas mal in anderen Berufssparten vor!

Aber MS gehört eben zu den Firmen, die lieber überlegen wie sie morgen maximalen Gewinn gemacht haben anstatt etwas in die Zukunft zu schauen.

Auf unserem Rücken.

Gruß

Zedar

Zurück
Oben