News Fehlgeschlagenes Arbeitsspeicher-Upgrade

Macht doch nix, kann immer mal passieren.
3 Stunden ohne CB sind aber trotzdem verdammt hart! :D

Wie kann man denn falsche Riegel bestellen?^^

shit happens. das problem mit falsch gelieferten rams hatte ein bekannter auch mal.

naja also das sowas einem computer forum passiert wo viele geeks herumhängen ist schon ein bischen peinlich oder? *gg* die ´´falschen´´ ram :D

Ich vermute mal, dass HostEurope den Speicher bestellt hat und nicht CB selbst. Somit können auch die "Computer Freaks" hinter CB nichts dafür. ;)

Endlich kann die Sucht hier zu surfen wieder befriedigt werden :freak: :D

ABer kann jedem passieren, ich denke falscher Ram ist gemeint in Form von Inkompatiblem Ram oder?

An 3DCenter war nicht HE schuld. Hat 3DCenter selbst bestätigt. HE hatte denen Mails geschickt, aber die sind ja im Spamordner gelandet und da hat niemand nachgeguckt...
HE ist imho einer der besten Hoster.

ist irgendwie immer das selbe wenn man nicht alles selber macht... :( ist bei uns in der firma genau so...

Naja, muss ja nicht an Host liegen. Denke eher am Hersteller der Server (SUN)!!! Vielleicht ma was anderes einsetzten! :p Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn ....

Hehe, 9 von 10 Server-Upgrades gehen gefühlt schief. Man ist ja schon zufrieden, wenn es nicht 24h+ dauert. Murphy läßt grüßen. ;)

Die Tatsache, daß der vorhandene RAM kurzfristig auch nicht lief, heißt ja das CB am längeren Totalausfall nur kurz vorbei geschrammt ist. Noch mal Glück im Unglück gehabt, oder so. :D

Jetzt noch ein paar neue Beiträge die interessant sind... und alles ist vergessen :)

Na endlich gehts wieder! Da merke ich gerade wie süchtig ich schon auf das Forum bin! OT Werde auch noch Dadd heute und vertreibe mir gerade meine Auffregung im Forum!:D:cheerlead:

Sowas passiert. Gegen Murphy kann man nicht viel tun und gerade bei so einer simplen Sache wie der RAM Aufrüstung sind unverhergesehene Probleme nur schwerlich zu vermeiden ^^.

Na was für Natzer hat da wieder den Speicher bestellt ^^:evillol:

Mike Lowrey schrieb:
ABer kann jedem passieren, ich denke falscher Ram ist gemeint in Form von Inkompatiblem Ram oder?
Kann ich leider nicht sagen, "falscher RAM-Speicher" ist die Aussage des Technikers von Host Europe.

No Problem, stand ja informativ auf Homepage ;-).

Also war es eher die Bestellung, statt die Kompatibilität -
sonst hätte ich nämlich MDT-Speicher empfohlen
(billig, gut und meist bessere Timings).

Zum Glück, habe ich noch geschlafen;)freak
Sonst hätte ich mich bestimmt darüber aufgeregt,so ist alles iesy, wie
bei meinem Provider*lol*

Ich hab schon gedacht, dass es heut nichts mehr wird. War heut ein wenig erschrocken, hals die Seite nicht aufrufbar war.
Freut mich jedoch das alles geklappt hat.:)

Na endlich gehts wieder! Da merke ich gerade wie süchtig ich schon auf das Forum bin! OT Werde auch noch Dadd heute und vertreibe mir gerade meine Auffregung im Forum!:D:cheerlead:

Glückwunsch! :) Und mein Beileid zu Schulden für die nächsten 30 Jahre ;)

@topic: Denke mal, dass das wieder eines dieser schmucken Boards is, welches zur einige wenige Riegel akzeptiert; is im Serverbereich wahrscheinlich noch weit öfters der Fall als beim Anwender...

Zurück
Oben