Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, das Vorgehen hinterlässt bei mir einen recht schlechten Eindruck, nicht nur auf Seiten Host europe:
1. Warum wurde das Upgrade nicht angekündigt?
2. Warum stimmt ihr ein Upgrade um dieser Uhrzeit zu? Bietet sich da nicht besser der frühe Morgen gegen 4 Uhr an?
Du musst ja ne ganz wichtige und für jedes Forum eine begehrte,unentbehrliche Person sein Also bleib bitte hier, ich will ja auch mal was zum Lachen haben!
Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag auf Seite 4 / #79
makus schrieb:
Das ist unverzeihlich für eine kommerzielle Seite wie CB.de, sollte das nochmal vorkommen habt ihr mich als Kunden verloren. Die Mitbewerber werden mich mit offenen Armen empfangen!
Habt Ihr nix anderes zu tun als Euch über so was belangloses wie nen Server-Ausfall zu beschweren? Ich find es ja schon irgendwie beruhigend dass solche Probleme auch den Profis passieren
Das ist unverzeihlich für eine kommerzielle Seite wie CB.de, sollte das nochmal vorkommen habt ihr mich als Kunden verloren. Die Mitbewerber werden mich mit offenen Armen empfangen!
Looool der war gut! Also nach so einer Aussage muss ich sagen, schon allein bei dem Gedanken daran eine so wichtige Person wie dich zu verlieren würde ich mich sofort ausm Kellerfenster stürzen oder hintern Zug springen! Entweder du hast nen starken Hang zur Ironie oder dir ist nicht mehr zu helfen...
ähh !? wie denn das?- 4GB gegen 6GB was´n das fürn Board - ich nen`s mal asymmetrische Bestückung!(bei Dual Channel) oder wars´ gar ne Mischbestückung?4x1GB+2x1GB oder 2x2GB+2x1GB? Vor allem hätt ich ja die Riegel genommen, die schon drin laufen...