Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher bis max 400 €
- Ersteller FLOWR1D3R
- Erstellt am
fofinho
Cadet 4th Year
Hallo,
schau mal in den folgenden Link:
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort...46_43~5710_4~791_LG~791_Panasonic~791_Samsung
schau mal in den folgenden Link:
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&sort...46_43~5710_4~791_LG~791_Panasonic~791_Samsung
Sound-Fuzzy
Admiral
pcblizzard
Captain
Phu also TCL zu empfehlen da muss man schon auf eine lange Anschaltzeit (ca. 30 Sekunden) und langsame Androidoberfläche stehen...
Sound-Fuzzy
Admiral
Die Anschaltzeit hängt vom Idle-Modus ab, den Du einstellen kannst.
Android langsam? Ich kenne zumindest die P6046-Baureihe, und da ist es definitiv nicht langsam.
Btw.: Was willst Du in der Preisklasse erwarten? High-End-OLED o.ä. gibt es da nicht...
Android langsam? Ich kenne zumindest die P6046-Baureihe, und da ist es definitiv nicht langsam.
Btw.: Was willst Du in der Preisklasse erwarten? High-End-OLED o.ä. gibt es da nicht...
pcblizzard
Captain
@Sound-Fuzzy: Also wenn ich Samsung und Co. sehe mit ca. 5 Sekunden Anschaltzeit dann ist das definitiv zu viel und dass die Android Oberfläche langsam ist dass weiß man, da braucht man sich nur Vergleichtests anschauen.
Und wo habe ich was von High-End OLED geschrieben?
Und wo habe ich was von High-End OLED geschrieben?
bart0rn
Rear Admiral
Er hat vor dem "statt 799€ nur 399€" Angebot wochenlang 419€ gekostet.
Und mehr als ~ 400€ ist er auch nicht wert.. Das ist KEIN Schnäppchen wo man schnell zuschlagen muss.
Für den Preis mag er ok sein, mehr nicht.
Wenn für dich "Leistung" primär ein großes Display ist, dann schlag zu.
Preis/Leistung ist immer so ne Sache, meine Augen definieren 50Hz als üble Augengrütze, deshalb würde ich nie nen 50Hz Fernseher kaufen.
Und mehr als ~ 400€ ist er auch nicht wert.. Das ist KEIN Schnäppchen wo man schnell zuschlagen muss.
Für den Preis mag er ok sein, mehr nicht.
Wenn für dich "Leistung" primär ein großes Display ist, dann schlag zu.
Preis/Leistung ist immer so ne Sache, meine Augen definieren 50Hz als üble Augengrütze, deshalb würde ich nie nen 50Hz Fernseher kaufen.
Große Fernseher, darauf willst du vermute ich ml raus, sind bei 400€ eher die Frage des kleineren Übels.
Recht gute 4k Geräte bei 55" vom letzten Jahr, waren bei uns im Mediamarkt vor kurzem im Abverkauf für 600€.
Äh sorry vorletztes Jahr, waren die 2017er Modelle.
Recht gute 4k Geräte bei 55" vom letzten Jahr, waren bei uns im Mediamarkt vor kurzem im Abverkauf für 600€.
Äh sorry vorletztes Jahr, waren die 2017er Modelle.
Sound-Fuzzy
Admiral
bart0rn schrieb:Preis/Leistung ist immer so ne Sache, meine Augen definieren 50Hz als üble Augengrütze, deshalb würde ich nie nen 50Hz Fernseher kaufen.
Dann sag das dem TE, denn für max. 400,- gibt es nix mit Deinen Ansprüchen! Die habe alle 50Hz.
MasterMaso
Lt. Commander
Wenn man für den Preis einen LG bekommt sollte man immer LG nehmen. Die haben das beste OS.
Kommt darauf an ob man VA oder IPS bevorzugt, dann ist das OS erstmal zweitrangig
Ein TV mit nativem 100/120Hz Panel gibt es in dieser Preisklasse nicht, höchstens gebraucht
Das beste Gesamtpaket liefern im 400-450€ Preisbereich diese LG TVs, im Gegensatz zu den falschen Einträgen auf GZ haben diese ein VA Panel statt ein IPS Panel verbaut, siehe hier
Damit ist dasselbe gemeint, genaugenommen sind es immer 50/60Hz Panels, richtet sich je nach Zuspielung (zB DVB-xx Signal mit 50Hz oder zB bei Konsole mit 60Hz)fennek5k schrieb:Wo seht ihr die 50 Hz? Der hat gem. Datenblatt wie die meisten Fernseher 60 Hz bei UHD.
Ein TV mit nativem 100/120Hz Panel gibt es in dieser Preisklasse nicht, höchstens gebraucht
Das beste Gesamtpaket liefern im 400-450€ Preisbereich diese LG TVs, im Gegensatz zu den falschen Einträgen auf GZ haben diese ein VA Panel statt ein IPS Panel verbaut, siehe hier
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ok. Ist doch ein VA Panel. Sehr interessant...