Bevor ich da rumfummel, rufe ich doch erstmal den Kundenservice an.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcusoioi schrieb:Ich kann keinen ECO mode auf meinen TV finden und einen "ambient light sensor" hat der Fernseher nicht.
Backlight habe ich schon auf maximum gestellt.
Power saving mode, kann ich auch nicht finden.
Firmware Update habe ich durchgeführt und auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Ich frage nochmal: Warum? Ist der sooooo schlecht?Marcusoioi schrieb:Backlight habe ich schon auf maximum gestellt.
Marcusoioi schrieb:und das Bild wird ca. nach 2 Sekunden nochmal extra dunkel, was auch in etwa 0,5-1 Sekunde dauert, bis die maximale Dunkelheit erreicht ist.
cartridge_case schrieb:Bilder bitte.
Tr8or schrieb:450€ für 55Zoll! Da kannst du halt nicht viel erwarten...
Wenn du gute Bildqualität und Schwarzwert möchtest musst du in die >1000€ Klasse gehen.
Wenn ich einen Screenshot wollen würde, hätte ich das geschrieben.Marcusoioi schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob man das auf einen Screenshot (mit PC aufgenommen) sehen kann.
Sehr wohl kann man erwarten, dass bei deaktiviertem Dimming in dunklen Szenen nicht abgedunkelt wird.Tr8or schrieb:450€ für 55Zoll! Da kannst du halt nicht viel erwarten...
Hat er nie behauptetTr8or schrieb:Wenn du gute Bildqualität und Schwarzwert möchtest musst du in die >1000€ Klasse gehen.
Versteht er halt nicht und redet am Thema vorbeiMarcusoioi schrieb:Mit der Bildqualität und den Schwarzwert habe ich als Leie keine Probleme,
Ich glaube dafür wurden Kameras erfunden?! Ernsthafte Frage?!Marcusoioi schrieb:Wie soll ich sonst davon Bilder machen?
Und du verstehst nicht, dass ein weiteres Abdunkeln des Hintergrundes einen niedrigeren Schwarzwertes erzeugt.Suspektan schrieb:Versteht er halt nicht und redet am Thema vorbei
Es existieren consumer tvs ohne ecomode?Marcusoioi schrieb:Bei mir ist da kein ECO mode.
Der Menüeintrag "Power" ist nicht vorhanden und auch keine anderen Optionen die damit was zu tun haben könnten.
Aber er hat das Dimming deaktiviert, wenn der tv dann noch immer dimmt, würde ich es als Fehler sehen, ja.Tr8or schrieb:Meinetwegen kann man es auch Bug nennen. Hat mein billiger Samsung übrigens auch in gewisser Form. Sehr dunkles Bild steht für 1s und wird dann nochmal deutlich dunkler weil Hintergrundbeleuchtung dimmed bis ganz aus geht.
Der U7K/U8K macht auch ein gutes Bild, auch weit unter 1000€.Tr8or schrieb:Wenn du gute Bildqualität und Schwarzwert möchtest musst du in die >1000€ Klasse gehen.
Wann ist denn Termin?Marcusoioi schrieb:die wollen ein Techniker vorbeischicken