Der Techniker war schon da und hat aufgeschrieben, dass ein Panel kaputt wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wohl die Arbeitsleistung mehr wert, als das Gerät.cartridge_case schrieb:Und warum tauscht dieser Techniker das Panel nicht einfach aus? Dafür ist er doch da, oder?!
Dann soll er das halt mitbringen.wuselsurfer schrieb:Ein Tauschgerät ist da billiger.
Wird er wohl auch machen.cartridge_case schrieb:Dann soll er das halt mitbringen.
Du hast seinen Text nicht gelesen? Gleich ganz am Anfang:wuselsurfer schrieb:Wird er wohl auch machen.
Marcusoioi schrieb:Der Techniker meinte, die von Heisens melden sich jetzt bei mir und vermutlich muss ich das Gerät zurück schicken
Das aber nur bei LCD so,OLED ist da viel einfacher weils eine einheit ist,da ist das in 20min getauscht.wuselsurfer schrieb:Die heutigen Superdünn-Panels sind da noch einen Zacken empfindlicher.
Also bei LG z.b bringen das die Techniker einfach mit und nehmen das alte mit.Marcusoioi schrieb:Wenn ich mit Haisense telefoniere, werde ich mal fragen, was man da jetzt für möglichkeiten hat.
Abdunkeln, wenn man es nicht will? Mit welcher Begründung?Tr8or schrieb:Wie geschrieben, das ist normal in der Preisklasse.