Hallöchen,
Nachdem ich jetzt aus finanziellen Gründen ewig auf einem alten Mac meines Vaters rumgegurkt habe möchte ich mir nun endlich einen PC kaufen um meine Lieblingsspiele spielen zu können.
Ich kenne mich mit PCs leider recht wenig aus. Auch wenn mich das Thema durchaus interessiert habe ich in nächster Zeit weder die Kapazitäten noch die Energie um mir einen PC selbst zusammenzubauen. Ich hätte einfach gerne einen PC der fertig bei mir ankommt und auf dem ich nach Feierabend ein wenig daddeln kann.
Ich habe online diesen hier gefunden: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ankermann-pc-office-work-v2-windows-11-pro-gam-95944880.html
Der wär zwar an der finanziellen Schmerzgrenze aber wenn der für die Spiele passt und vielleicht ein paar Jahre hält würde ich das Geld ausgeben.
Sollte irgendeiner meiner Wünsche komplett das Budget sprengen sagt mir was ich für meine Kohle erwarten kann. Ich habe wie gesagt nahezu keine Ahnung.
Nachdem ich jetzt aus finanziellen Gründen ewig auf einem alten Mac meines Vaters rumgegurkt habe möchte ich mir nun endlich einen PC kaufen um meine Lieblingsspiele spielen zu können.
Ich kenne mich mit PCs leider recht wenig aus. Auch wenn mich das Thema durchaus interessiert habe ich in nächster Zeit weder die Kapazitäten noch die Energie um mir einen PC selbst zusammenzubauen. Ich hätte einfach gerne einen PC der fertig bei mir ankommt und auf dem ich nach Feierabend ein wenig daddeln kann.
Ich habe online diesen hier gefunden: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ankermann-pc-office-work-v2-windows-11-pro-gam-95944880.html
Der wär zwar an der finanziellen Schmerzgrenze aber wenn der für die Spiele passt und vielleicht ein paar Jahre hält würde ich das Geld ausgeben.
Sollte irgendeiner meiner Wünsche komplett das Budget sprengen sagt mir was ich für meine Kohle erwarten kann. Ich habe wie gesagt nahezu keine Ahnung.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Hauptsächlich Strategiespiele wie die Paradox Spiele (Stellaris, Crusader Kings 3), die Total War Spiele oder Anno 1800.
Wenn ich auch mal so Spiele wie Cyberpunk 2077 spielen kann wär das natürlich optimal.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittlere bis hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Ich habe noch keinen. Würde ganz gerne in WQHD zocken.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 700-900 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- gerne so bald wie möglich
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.