Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFestival der Rätsel: Steam-Rabattaktion zielt auf Puzzle- und Knobelspiele ab
Eine kleinere Steam-Rabattaktion reiht sich an die nächste. Direkt im Anschluss zum Earth Appreciation Festival folgt nun heute Abend das Steam Puzzle Fest, im Rahmen dessen Plattform-Betreiber Valve noch bis zum 1. Mai um 19:00 Uhr zahlreiche Rabatte und Demos zu Rätsel- und Puzzlespielen in den Fokus rückt.
Ging komischerweise komplett an mir vorbei. ^^
Ich hoffe die Release das am Donnerstag 18. Mai welches auffahrt ist um 0:00 und nicht erst 18:00 oder so einen quatsch...
Ich glaube nicht, dass sie sich danach richten werden, wann in Deutschland der neue Tag beginnt. Cyan Worlds sitzt genau wie Valve in Washington (State). Releases bei Steam sind eigentlich immer 19:00 Uhr. Aber ist mir auch völlig egal. Ich habe vier Jahre auf das Spiel gewartet, da kommt es mir jetzt nicht auf ein paar Stunden an. Erfahrungsgemäß ist es sowieso das Beste, die ersten Patches abzuwarten...