SuperHeinz
Commander Pro
Ich auch und deshalb eine falsche Antwort angeklickt. :-DMatthias80 schrieb:Ups. hab Indie Spiele gelesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch und deshalb eine falsche Antwort angeklickt. :-DMatthias80 schrieb:Ups. hab Indie Spiele gelesen!
Naja z.B. für:Schinken42 schrieb:Wenn ich etwas gucke, gucke ich das. Warum bräuchte ich noch Ablenkung?
Das wäre ja, naja ablenkend.
Ich sehe keine Werbung und auch nichts ws Werbung enthält. Früher(tm) im linearen TV waren Werbepausen für mich eher Gelegenheiten zum pinkeln, Snacks holen, reden.Xes schrieb:Naja z.B. für:
Werbepausen,
Entweder interessiert mich der Inhalt oder nicht. "Zieht" es sich so sehr, dass ich die Konzentration verliere schalte ich halt ab.Xes schrieb:der Inhalt im Video/Film/Serie zieht sich gerade etwas (man möchte aber trotzdem nicht skippen um nichts zu verpassen),
Naja, wenn man unbedingt Zeit totschlagen muss. Da fällt mir aber wirklich immer was besseres ein.Xes schrieb:oder es ist schlicht so seichte Unterhaltung, dass es problemlos möglich ist sich nebenher noch gelegentlich mit einem anderen Medium zu beschäftigen um den "Unterhaltungswert" in dieser Zeit zu steigern.
Ich brauch kein "wichtiges" Bild. Entweder das Thema ist interessant oder nicht. Wenn ja ist meine Konzentration beim Thema, wenn nicht, man ahnt es, schalte ich ab.Xes schrieb:Gerade für irgendwelche News oder längere Talk Formate in denen, wie der Name schon sagt, primär über Dinge geredet wird, das gezeigte Bild aber nicht permanent wichtig ist,
Wiederholung schadet nie und was weniger relevant ist weiss ich ja erst nach dem Zuhören.Xes schrieb:und/oder man über einzelne Teile evtl. einfach schon bescheid weis oder weniger relevant findet, bieten sich dafür an.
Neodar schrieb:Mir fällt eines ein: Walking Simulator.
DAS ist langweiliger Scheissdreck vom Feinsten.
Betrachte sowas als Cheaten.Bitcoon schrieb:Und der arme Maustaster. Aber wozu gibt es Makros bzw. Auto Clicker Tools ?