interesTED
Lt. Junior Grade Pro
Also fast 21 Neuerdings bekomme ich bei Youtube ganz nette Indie-Empfehlungen, davon hab ich Sachen auf der Wunschliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man einfach nur ungezielt stöbern will, wird man wirklich von der Menge erschlagen. Und der größte Teil ist davon wirklich nur Restmüll. Aber anders als in einem Supermarkt kann man das ja ignorieren. Aus anderen Quellen informieren, den Titel gezielt in die Suche eingeben und fertig.lilux schrieb:Seit dort alles gelistet wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, finde ich Steam nur noch unübersichtlich. Gefühlt können da 95% der Spiele weg und keiner würd's merken. Geht das nur mir so?
Damit bist du aktuell der Dienstälteste. Bei mir hat es nur zum 3. Oktober 2003 gereichtinteresTED schrieb:Anhang anzeigen 1503432
Also fast 21 Neuerdings bekomme ich bei Youtube ganz nette Indie-Empfehlungen, davon hab ich Sachen auf der Wunschliste.
lilux schrieb:Hmm... ich bin seit 18 Jahren mit Steam unterwegs. Mittlerweile geht mir der Laden auf den Senkel. Seit dort alles gelistet wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, finde ich Steam nur noch unübersichtlich. Gefühlt können da 95% der Spiele weg und keiner würd's merken. Geht das nur mir so?
interesTED schrieb:Also fast 21
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Artikel schreibt ja, dass die Ermittlung fehlerhaft ist. Sonst hätte der durchschnittliche Spieler 260€ an ungespielten Spielen in seinem Account. Das kann natürlich nicht stimmen. Wenn die schreiben, dass die Spiele vor 2009 nicht korrekt erfasst werden können, dann sollte man sie aus der Statistik nehmen.Dirty_Harry schrieb:Hab jetzt hier die eine Quelle, die von 17,7 Milliarden € spricht, andere von „etwas“ mehr.
Ach deshalb vermutlich die Bemerkung beim 20-Jahre Abzeichen.TP555 schrieb:Dann kennst du ja sicher noch dieses Millitär Grüne Skin!
Djura schrieb:Das blinde Konsumschaf hat mit seiner "Alles muss billig"-Attitüde die Gamingbranche zerstört und die Entwicklungstudios und Publisher sowie deren Investoren nehmen es dankend an.
Recycle mal ein PCGH-Posting:Marmormacker schrieb:Das ist halt die Frage nach Henne und Ei.. was war zuerst da? Die Gier von Publishern/Entwicklern die mit der Digitalisierung der Gamesbranche festgestellt haben: DLCs müssen gar nicht den Umfang haben, wie das einst waschechte Addons (auf einem Datenträger) für zwanzig Mark hatten. Sie wurden/werden trotzdem gekauft (vor allem als eine Rückgabe noch gar nicht möglich war) oder eben der "geizige Spieler".
Mir persönlich fällt es sehr schwer an irgendein Spiel des letzten Jahres zu denken wo ich bei 50-60€ (wie früher üblich) nicht einen faden Beigeschmack hätte. Und auch früher in der "guten alten Zeit" kam man sich nachträglich dann doch oft verarscht vor. Die Zeiten haben sich halt geändert, man kann sich heute deutlich besser informieren welches Spiel sein Geld wirklich wert ist.
https://extreme.pcgameshardware.de/...m-droht-millionenstrafe.650377/#post-11630361Das ist schwierig zu bewerten. Früher gab es Heft-DVDs und Software-Pyramide, heute Sales en Masse. Was ist jetzt günstiger für die Kunden? Ich würde sagen, dass die digitale Distribution überlegen ist, weil sich dort ausgesucht werden kann, welche Spiele man vergünstigt kauft. Bei den Heft-DVDs war man an die Verlagsentscheidungen gebunden, bei Software-Pyramide an die Firmenentscheidungen. Wenn die Spiele, die einen interessierten, nicht dabei waren, dann blieben sie teuer. Heute hingegen wird nahezu alles rabattiert.
Hier, meiner ist im September schon aus dem Teenageralter raus.Krik schrieb:Ich habe aber auch schon Leute mit älteren Accounts gesehen.
Schönes Gedicht, das die Thematik gut beschreibtSyrato schrieb:Nehmen wir mit!
Ist für alle etwas dabei.
Aber der Reiz von früher ist verflogen.
Wenn es Wishlist Spiele trifft 👍.