Festnetz anschließen / Panasonic KX-TG6822GB - Fritz!Box6360

Insgesamt sind sogar 4 Nummern mit in der Flat vorhanden. Wenn ich dich richtig verstanden habe wird der Anruf auf eine weitere, freie Nummer umgeleitet, sofern auf der angerufenen gerade telefoniert wird?!
Was ist mit "MSN" gemeint?

MSN = Rufnummer:)

Der Anruf wird so lange umgeleitet, bis er keine Lust mehr auf ein Besetztzeichen hat.:D Aber auch hier gilt: Ausprobieren geht über...

Und achte bitte ausdrücklich darauf, dass Rufumleitungen ins Festnetz in deinem Tarif kostenlos sind. Ansonsten bezahlst du für umgeleitete Anrufe mit.

Nur interessehalber: Klingeln bei eingehenden Anrufen auch beide Mobilteile?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit. Zugegebenermaßen finde ich das gesamte Firtz!Box-Interface ziemlich einfach bzw. unkompliziert gestaltet. Bei der Rufumleitung aber komme ich irgendwie nicht wirlich klar...Ich halte mich weiter rann :D
Ergänzung ()

So, habe es jetzt endlich geschafft und was soll ich sagen...es funktioniert :jumpin::daumen:.

Genauso wie ich bzw. wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank an alle hier, die mitgeholfen haben. Ohne euch hätten wir jetzt nur unnötig viel Geld ausgegeben...
LG

Zurück
Oben