TigerNationDE
Commander
Hallo ihr lieben, die Telekom hat uns den Anschluss im Haus gekündigt, weil die Leitung draußen irreperabel beschädigt wurde. Zumindest so dermaßen, das man sie nicht kurzfristig erneuern könnte, weil es auch noch eine alte Kupferleitung ist. Der Aufwand wäre wohl zu groß. Für 2 Familien hier im Haus ist das egal, denn die nutzen eh Vodafone Cable.
Nun haben wir jedoch eine ältere Dame im Haus, die benötigt nur Telefon.
Bevor ich ihr nun nen kompletten Anschluss bei Vodafone bestelle, dachte ich das sich hier vielleicht der ein oder andere auskennt welcher Anbieter günstig NUR FESTNETZ TELEFON anbietet. Die Rufnummer sollte auf jedenfall mitgenommen werden. Vertrag bei der Telekom ist gekündigt zum 6.2., daher eilt das ganze ein bisschen.
Danke im voraus
P.S.: Wusste nicht sicher in welchen Thread, falls es hier falsch ist, bitte verschieben.
Nun haben wir jedoch eine ältere Dame im Haus, die benötigt nur Telefon.
Bevor ich ihr nun nen kompletten Anschluss bei Vodafone bestelle, dachte ich das sich hier vielleicht der ein oder andere auskennt welcher Anbieter günstig NUR FESTNETZ TELEFON anbietet. Die Rufnummer sollte auf jedenfall mitgenommen werden. Vertrag bei der Telekom ist gekündigt zum 6.2., daher eilt das ganze ein bisschen.
Danke im voraus
P.S.: Wusste nicht sicher in welchen Thread, falls es hier falsch ist, bitte verschieben.