Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte kaputt was tun?
- Ersteller Terron
- Erstellt am
Razorblades
Cadet 2nd Year
Terron schrieb:Fehlermeldung: windows kann auf dem datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil. Sollte win10 sein
Und Partitionen löschen und dann neu erstellen? Bzw. vor dem neu erstellen "Zu MBR-Datenträger konvertieren".
Zuletzt bearbeitet:
Razorblades
Cadet 2nd Year
Terron schrieb:Hat geklappt. Aber was mach ich jetzt? Soll ich die festplatte umtauschen wegen dem geräusch??
Was ist das denn für eine Festplatte und wie alt ist diese?
Hab sie seit gestern ist die seagate desktop 3000gb link: https://www.digitec.ch/de/s1/product/seagate-desktop-3000gb-35-desktop-festplatte-268604
Razorblades
Cadet 2nd Year
Ach so die neue Platte...
Hmm... Hat Sie dieses Kratzgeräusch schon einmal gemacht?
Hmm... Hat Sie dieses Kratzgeräusch schon einmal gemacht?
3x schon
Edit: das led lämpchen am gehäuse für hdds leichtet auch permanent rot weiss aber nicht was das bedeutet:/
Und mir ist aucj gerade aufgefallen das der product key doch nicjt abgespeichert wurde
Edit: das led lämpchen am gehäuse für hdds leichtet auch permanent rot weiss aber nicht was das bedeutet:/
Und mir ist aucj gerade aufgefallen das der product key doch nicjt abgespeichert wurde
Zuletzt bearbeitet:
Razorblades
Cadet 2nd Year
Uhh... okay dann würde ich sie umtauschen.
Razorblades
Cadet 2nd Year
Aber Du hattest mit diesem Mainboard schon einmal Win 10 in Betrieb oder?
Hast Du beim Upgrade von Win 8 auf Win 10 den Key nicht mit dem Windows Product Key Viewer ausglesen?
Hast Du beim Upgrade von Win 8 auf Win 10 den Key nicht mit dem Windows Product Key Viewer ausglesen?
Nein war nur ein fehler von windows sie haben einfach nach den key gefragt aber als ich schlussendlich nachgeschaut habe war einer gespeichert. und danke für deine hilfe und das du dir zeit für mich genommen hast nächste woche das gleiche spiel nochmal^^
Razorblades
Cadet 2nd Year
Terron schrieb:Hab sie seit gestern ist die seagate desktop 3000gb link: https://www.digitec.ch/de/s1/product/seagate-desktop-3000gb-35-desktop-festplatte-268604
Ach so, wegen der Platte...
Sieht nach 'ner 50/50 Geschichte aus, das Du eine erwischt die zuverlässig ist, guck mal :
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?sr=686485,-1
Ergänzung ()
Na also, dann ist ja "fast" alles gut...
Ergänzung ()
Immer wieder gerne...
Holgip
Lt. Commander
Hast du jetzt auf MBR umgestellt? Dann denke daran, dass du wahrscheinlich nur 2TB deiner 3TB Festplatte ansprechen kannst.
Ich würde dir empfehlen, bei nächster Gelegenheit eine SSD zu kaufen und auf dieser Windows 10 zu installieren (vorher alle anderen Festplatten abstecken. Dann kannst du die 3TB Platte wieder auf GPT bringen und die 3TB nutzen.
Ich würde dir empfehlen, bei nächster Gelegenheit eine SSD zu kaufen und auf dieser Windows 10 zu installieren (vorher alle anderen Festplatten abstecken. Dann kannst du die 3TB Platte wieder auf GPT bringen und die 3TB nutzen.