Festplatte mit gparted formatiert

Kann jemand mit dem Fehlercode was anfangen? Sollte ich mal ausprobieren in ein anderes format zu formatieren?

2013-11-09 21.14.41.jpg

BEVOR WIN installiert wird, auf der FP eine Partition erstellt wird, muss das SYS stabil laufen - d. h. die Platte sollte korrekt angeschlossen sein, im BIOS korrekt erkannt werden - und die RAM-Module korrekt funktionieren - sonst werden immer wieder Fehlermeldungen erscheinen -

NIX Platte putt !

Richte die Platte mit "PARAGON" ein - es wird irgendetwas bei GParted falsch gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde der Platte nichtmal den Hasstext an meine Ex, die ich 2003 verloren habe, anvertrauen. :evillol:

Berücksichtige aber bitte um Deines Welten Lohn die vorher genannten Punkte !

Es funktioniert auf einmal :o Ich bin grad voll exited

Aber am oberen Bildschirmrand sind so komisch verpixelte sachen und es bleibt beim Starting Windows hängen :/

Jungs, ich gebs auf ich bring den am Montag zu nem Fachtypen, danke für eure hilfe und eure Zeit, der Lappi ist wohl einfach im Arsch.

Bricked !

Ich find alles schwer was mit dem Gerät zu tun hat, der ist schlimmer als jede Frau! Ne Frau lenkt vielleicht noch ein und gibt dir ne möglichkeit es zu lösen, aber dieses ding ist einfach gefickt ohne scheiss, ich habe keine ahnung, was ich gemacht habe... er ist einfach tot.

Gewährleistung / Garantie ?

Manchmal bricked sich Hardware ja schon im Herstellungsprozess->Early Lifetime Failure !!!

Er hat doch modern Graphical Issues am oberen Bildschirmrand. Es ist nicht die HDD. Das Asus is bricked.

Nimm Kontakt mit dem Händler auf, Du bräuchtest was NEUES, weil das was er Dir gab gar nicht funktioniert.

Wie lange hast Du das schon, Rechnung vorhanden ?

Meine Schwester meinte vorhin auch, das wir die Garantie beanspruchen werden, danke ;)

Ein Richter legt das aus wie bei einer Wohnungsübergabe. Der Vermieter sagt im Vertrag, weiss gestrichene Raufaser. Wenn ich da Vlies rein maloche ist das höherwertiger und damit Umzugstauglicher.

In seinem Fall ist SOftware von Hardware klipp- und klar zu trennen. Ich bin selbst Service Techniker und ich mache 60.000 Euro Laser bei Coherent Garantie geltend. Ich schreibe dann an Coherent International, dass der Kack Laser es nicht brachte und der Kunde nen Hals hat.

Dann schickt mir Coherent nen geileren Laser mit Fastest Courier - free of Charge ! Egal also, wennde Dich an ASUS im hardwareluxx forum...

Zuletzt bearbeitet:
schreib, dass dein noch so gelobtes schaltbrett den geist aufgegeben hat nach kurzer nutzungsdauer. Erst warst Du zufrieden, als die Probleme anfingen, hast Du nicht nachgegeben und Alles versucht. Dann sagte man Dir, da hat sich wohl das Display um die Platte gewickelt intern in diesem Schaltbrett mit Bildschirm zum Aufklappen.

Jein, das macht nicht das Partitionierungstool, sondern der dd in jeder unix-kompatiblem Shell oder der linux-bash.

Zurück
Oben