Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ja vielen Dank, werde gleich morgen eine neue SATA Festplatte kaufen und ein Backup machen. :)
Ergänzung ()

S K Y N E T schrieb:
Die Platte ist zu alt, Lebensdauer sind 5 Jahre
Ich hab hier noch weitere IDE festplatte die teilweise deutlich älter sind und funktionieren :(, deswegen habe ich nicht damit gerechnet das sie kaputt geht, aber auf den anderen ist nichts wichtiges drauf. Zum Glück haben die meiste meiner uralt- Rechner SATA, damit habe ich auch noch für die Zukunft was :daumen:

Moorfrosch555 schrieb:
Ich hab hier noch weitere IDE festplatte die teilweise deutlich älter sind und funktionieren :(, deswegen habe ich nicht damit gerechnet das sie kaputt geht, aber auf den anderen ist nichts wichtiges drauf. Zum Glück haben die meiste meiner uralt- Rechner SATA, damit habe ich auch noch für die Zukunft was :daumen:

Nennt sich wohl Glück und entspricht nicht der statistischen Wahrscheinlichkeit ^^ Speziell wenn sie in Standrechnern stecken, die wiederangefahren werden. Meist verrecken sie dann innerhalb zwei Wochen - meiner Erfahrung nach.

Ich nutze meine Rechner eigentlich immer mind. einmal die Woche :cool_alt:
Habe schon oft Erfahrung gemacht das Hardware eher kaputt geht wenn man sie nicht nutzt, anstatt das sie nutzt. :pcangry:

Zurück
Oben