Festplatte wird während des Betriebs plötzlich nicht mehr erkannt

Viel zu teuer, sorry. Wie gesagt, knapp 700 Euro und Ratenzahlung, am besten bei Schwab oder Otto. Mehr kann ich nicht ausgeben.
 
Das wird aber schwer.

Was soll die Kiste können?

Das wäre die Gretchenfrage mMn.

Ratenzahlung bieten diverse Händler an.
 
Wie gesagt: 1 TB HD, 4 Kern-Intel CPU, Full HD Display, Gigabit-Ethernet, WLAN AC. Das wäre alles. Ich brauche kein Gaming-Notebook, denn ich spiele nicht, aber ich schaue Serien oder Filme, auch gern in UHD. Ich weiß das ich damit keine UHD-Auflösung erreichen kann, aber mein jetziges Gerät hat eine UHD-Grafikkarte und per HDMI kann ein entsprechender Monitor angeschlossen werden. Dafür muss der Prozessor dies aber auch hergeben.
 
Das wäre doch wieder ein HP-Gerät derselben Modellserie (15bs). Ist dies wirklich eine so gute Idee? Ich habe doch jetzt auch ein 15bs-Modell.
 
Fast alle der von euch genannten Geräte können nicht per Ratenzahlung bezahlt werden oder wenn, dann nur mit einer Bankfinanzierung, die ich aber nicht erhalte. Für mich bleiben nur Ratenzahlungen bei den Versandhäusern wie Schwab oder Otto sowie bei PayPal. Daher sind Finanzierungen über Banken für mich nicht möglich.
Ergänzung ()

Nur das 15-bs122ng wäre bei Alternate mit einer Ratenzahlung bei PayPal zu finanzieren. Daher muss ich dieses wohl nehmen, auch wenn das nicht ganz so gut wie mein aktuelles ist.
 
Das Gerät hat scheinbar keinen LAN-Anschluss, dieser wird in der Beschreibung nicht aufgeführt und erst in 2 Wochen lieferbar. Ich müsste aber die Mängel so schnell wie möglich an Schwab melden, da mich Schwab anderenfalls an den Hersteller verweisen und ich das Gerät an den Hersteller zur Reparatur einschicken müsste. Dies ist mir bei einem anderen Produkt schon einmal passiert. Dieses hatte ich mehr als 2 Monate und dann wurde ich an den Hersteller verwiesen, weil man dieses nicht austauschen wollte, obwohl mir dieses Recht zustand. Ich habe keine Lust mich rechtlich mit Schwab auseinander zu setzen.
 
Hier ein Bild von der Dell Seite fuer den INSPIRON15 5570.

1534360868410.png


Auch auf der Dell Seite ist nicht wirklich sofort ersichtlich, dass dieses Teil einen RJ-45 an der Seite hat.

OnlineMick schrieb:
anstatt mir zu zeigen wo etwas von einem LAN-Anschluss steht

Was man haette auch selbst rausfinden koennen, nur halt nicht bei Otto. ;)
Der Inspiron ist eigentlich Business-Klasse. Da geht man davon aus, dass der RJ-45 hat.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich warum Otto dies nicht erwähnen.
 
Ja, das Gerät hat LAN, davon sprach ich aber nicht. Ich meinte das Dell-Notebook.
 
Aber das Dell-Gerät werde ich mir überlegen, das sieht wirklich nicht schlecht aus
 
Ja und da hat Otto mal was vergessen in der Beschreibung, Passiert ja oft genug und wenn selbst beim Hersteller die Beschreibung Mist ist dann wird die auch nur einfach so schlecht übernommen.
Als wenn sich da jeder bei Otto das Gerät genau anschaut.
Nein, das Gerät hat zwei Platten, eine M.2-Platte mit dem System und dem Recovery und eine zweite klassische Platte auf der von Hause aus nichts drauf ist. Es handelt sich um die klassische Platte, die hier ihren Geist aufgibt.
Sorry, aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen.
Immerhin hast du das Gerät schon mal getauscht und jedes Gerät hat doch nicht so eine Macke.
Windows auf der M.2 macht ja anscheinend keine Probleme und die Problem Platte ist doch leer.
 
Die Problem-Platte ist nicht mehr leer, sie war es nur bei Auslieferung, natürlich befinden sich darauf nun Daten. Beim Starten macht sie komische Geräusche, das kann doch nicht normal sein und ja, es ist das zweite Gerät, welches solche Macken hat. Ich kann es doch nicht ändern.
 
Dann lösch die Daten - fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Lustig. Das sind aber wichtige Daten, die ich immer wieder brauche, die kann ich nicht so einfach löschen. Deswegen bin ich ja auf die funktionsfähige Platte so angewiesen.
 
Zurück
Oben