websurferin83
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 869
Also ich habe mit einer Platte, die von Fujitsu ab Werk in einem NAS verbaut war (Hitachi Deskstar 500 GB), Probleme. Bei Fujitsu angerufen, man wollte mir letzte Woche eine Ersatzplatte raus schicken. Bis jetzt ist noch nichts angekommen und wenn ich mit der RMA-Nummer den Status abfrage, so lautet dieser immer noch "Warten auf Ersatzteil". Ich befürchte, dass es da ganz düster aussieht, auch für Garantiefälle haben wohl viele Hersteller nicht genügend Platten. Werde wohl noch einige Wochen oder Monate warten müssen, aber zum Glück bin ich auf die 500er nicht mehr angewiesen.
Eine Seagate 2TB zeigt bei mir im Smart in fast allen Bereichen extrem hohe Fehlerwerte an, aber sie läuft bis jetzt noch. Die Seagate Hotline hat mir zum Garantietausch geraten. Habe mich aber bisher einfach noch nicht getraut, die Platte einzuschicken, weil ich da schlimmste Befürchtungen habe, dass ich auch ewig lange gar keine erhalte und solange die Platte noch läuft sage ich mir, schicke ich sie in der jetzigen Lage nicht ein.
Gruß
websurfer83.
Eine Seagate 2TB zeigt bei mir im Smart in fast allen Bereichen extrem hohe Fehlerwerte an, aber sie läuft bis jetzt noch. Die Seagate Hotline hat mir zum Garantietausch geraten. Habe mich aber bisher einfach noch nicht getraut, die Platte einzuschicken, weil ich da schlimmste Befürchtungen habe, dass ich auch ewig lange gar keine erhalte und solange die Platte noch läuft sage ich mir, schicke ich sie in der jetzigen Lage nicht ein.
Gruß
websurfer83.