Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grandios wie man von seiner Meinung auf eine allgemeine Meinung schließt und das WM Spiel als Geldverschwendung definiert. Ich habe persönlich sehr viel Zeit damit verbracht und viel Spaß gehabt, dazu gibt es einige spielerische Verbesserungen wie z.B. dass Torwartspiel und Lupfen ist nun schwerer. Ich denke man wird in Fifa 11 diese Neuerung mitnehmen.
Ja das ist nur mein Gedanke und ich denke da bin ich net alleine . Die Demo fand ich zwar nicht schlecht, aber kein Grund ein "Nachgemachtes" wieder zu kaufen. Dafür wird das Geld in Fifa 11 investiert .
Genau genommen ist auch Fifa 11 nur nachgemacht, ich verstehe den Gedanken es sich nicht unbedingt kaufen zu müssen, aber so mancher macht es sich echt zu einfach und entwickelt dadurch eine völlig einseitige Meinung zum WM Spiel.
Ja aber in Fifa WM 2010 sind "nur" Nationalteams. Und in Fifa 10 gibt es die auch, nur bei WM 2010 sind sie verbessert+ bessere Grafik und ein paar technische Verbesserungen. In Fifa 11 wird beides in einem sein .
"Nur" 199 Nationalteams, die es in FIFA 11 sicher nicht geben wird Vegeto hat schon recht, das WM-Spiel ist zwar kein FIFA 11, aber es macht genau das alles richtig, was mich bei FIFA 10 noch gestört hat. Von daher hat es schon seine Daseinsberechtigung, das waren jetzt schon ein paar tolle Monate zur Überbrückung und ich bin froh, dass ich nicht mehr FIFA 10 spielen muss mit dem Torwart etc.
Das ist aber eine andere Diskussion und hier jetzt fehl am Platz.
Hm ich hab WM2010 und davor hatte ich zuletzt Fifa09....
Aufjedenfall hab ich WM2010 wesentlich länger gezockt als das 09er obwohl ich anfangs skeptisch war,
aber die spielerischen Neuerungen haben doch überzeugt.
Ja aber in Fifa WM 2010 sind "nur" Nationalteams. Und in Fifa 10 gibt es die auch, nur bei WM 2010 sind sie verbessert+ bessere Grafik und ein paar technische Verbesserungen. In Fifa 11 wird beides in einem sein .
Also Fifa 10 fand ich schon klasse, abgesehen von ein paar Mängeln.
Der Torwart ist schon verbesserungswürdig, ebenso nervt es mich, wenn beim Onlinespielen ein Gegenspieler auf wundersame Weise seine Verdindung verliert, nur weil er hinten liegt.
Aber zum Glück werden bei Fifa 11 Onlineabbrüche bestraft.
Ja das ist nur mein Gedanke und ich denke da bin ich net alleine . Die Demo fand ich zwar nicht schlecht, aber kein Grund ein "Nachgemachtes" wieder zu kaufen. Dafür wird das Geld in Fifa 11 investiert .
Sehe ich ganz genauso. Und der Begriff "Geldverschwendung" ist auch nicht Fehl am Platz. Musst dich hier nicht so niedermachen lassen
Habe mir das WM-Spiel aus der Bibliothek ausgeliehen und nach ein paar Tagen wieder zurück gegeben, um dann wieder Fifa zu zocken Das Gameplay ist minimal besser, aber auch nur an wenigen Stellen. Zudem ist es deutlich leichter als Fifa, mir fehlte da einfach die Herausforderung, die ich bei Fifa auch nach Monaten noch habe.
Mir hat das WM-Spiel erst gezeigt, wie gut Fifa10 eigentlich ist. Fifa11 ist ein Plflichtkauf, das einzige Vollpreisspiel (PS3), das ich mir kaufen werde.
Hoffentlich spielen endlich mal die Leute online mit anderen Mannschaften als Barcelona und ManU und brechen nicht einfach das Spiel ab, wenn sie verlieren... Liegt wohl an den ganzen Kiddies!
Du sagst es NephTis. Ich vermute aber stark das die meisten mit den TOP Mannschaften spielen werden. Zum Glück werden die Abbrüche bei Fifa 11 bestraft. Mit Barca/Real oder ManU zu verlieren ist schon ne Demütigung .
das hab ich auch bei "fifa online" schon oft genug erlebt. ich spiel mit werder, bin da recht ausgeglichen in der leistung, verlier ich, bleib ich depp drin - droh ich hingegen andere abzuschiessen gibts "zuuuufällig" verbindungsprobleme und ich beende das spiel gegen die KI.
manche haben echte ego-probleme
Ja da hast du recht. Was mich noch übelst nervt ist, ich lasse mich bis zum schluss abschießen(sofern es einer schafft^^) und wenn ich andere abschieße wird abgebrochen, da kriege ich echt einen Hals.
Ich hatte noch überlegt mir das 10er zu holen .. gut das ichs nicht gemacht hab Dann wirds wohl das 11er werden, wobei ich noch schwer überlege mir den WM Titel zu holen
Ich hatte noch überlegt mir das 10er zu holen .. gut das ichs nicht gemacht hab Dann wirds wohl das 11er werden, wobei ich noch schwer überlege mir den WM Titel zu holen
ich denke, dass sich der WM Titel spielerisch nicht sonderlich vom 11er unterscheiden wird. Da das Spiel schon 3 Monate draußen ist (und die WM jetzt auch bald vorbei) und es nur noch 10 Wochen bis zum Release von Fifa 11 sind, würde ich mir das Geld an deiner Stelle sparen, es sei denn du bekommst es verdammt günstig aus UK.