Fifa 11 [Sammelthread]

Fifa 11 wird natürlich wieder gekauft. Sollte ne Liga zustande kommen, bin ich dann auch wieder bei, falls erwünscht :p
Hoffe eventuell noch auf die ein oder andere Regeländerung, damit die Liga nicht so endet wie die Letzte.

Fifa 10 hab ich damals noch verkauft, muss die Zeit bis Fifa 11 nun mit anderen Games überbrücken :p

Naja, aber ich finde den Weltmeistermodus schon ziemlich reizvoll, die Demo hab ich jetzt schon hoch und runter gespielt .. langsam kriege ich sogar sowas wie gescheite Spielzüge und vereinzelt auch mal ein Tor hin :D

@GiGaKoPi
Ne du bist ganz sicher nicht dabei^^. Selbstverständlich bist du auch dabei bzw jeder der will :). Vielleicht ist sogar der Elvis dabei als Liganeuling. Würde mich natürlich freuen und neue Regeln wurden natürlich auch durchdacht von mir.

Ich diene dann wohl eher als Kanonenfutter :D Ich hab bis auf die Demos von Fifa10 und dem WM Titel seit Jahren kein Fußballgame mehr gezockt.

Daher werd ich gegen Euch Cracks keine großartigen Chancen haben .. aber in jeder Liga muss es ja auch Abstiegskandidaten geben ;)

Würde niemanden mit dem ich noch nie gespielt habe als "Kanonenfutter" bezeichnen. Schau dir Foxman an, er ist nicht der Beste und auch nicht der schlechteste, aber es macht trotzdem sauspaß mit ihm zu zocken. Hier ist der Spaß höchste Priorität :). Deinen Post nehme ich mal als "Ja ich mache mit" an^^.

Also ich wäre sicher wieder mit von der Partie! FIFA 11 ist für mich ein Pflichtkauf! :D

ich bin auch wieder dabei,
muss euch nur wieder als freund hinzufügen nachdem ich platz für bfbc2 brauchte

@Sonny: zur neuen Liga machen wir das dann auch mit der webseite für spielpläne, ergebnisse und so, richtig? :)

@Sonny

japp, das kannst Du :) Ich versuch mein bestes. Ich hol mir das WM Spiel schonmal zum üben ;)

@BloodHunter2k8
Würde es doch lieber hier im Forum machen.

@Elvis
Das freut mich :).

Wir entscheiden dann wenn das Spiel draußen ist, welche Liga wir spielen ;).

Denkt an meinen Vorschlag bei eurer Planung ;)

@Foxman
Davor können wir uns gerne nochmal zusammensetzen :).

@Messias85
Schau im Post #1, da steht es schon drinnen ;). Die Liga wird erst noch dauern, außerdem geht es um die PS3 Version.

Also Fifa spiel ich dann doch lieber mit Controller auf meinem 42"er .. das find ich auf dem PC nicht so spannend

@ Sonny

Ah ok, hatte das nur heute morgen dort gelesen, meine letzte Info war der 28. September, aber Amazon sagt es erscheint am 24. naja ist ja noch ein wenig hin.
Über eine Ps3 verfüge ich auch :D , muss ja zugeben das ich während der Fifa 10 Cl saison bissel im Thread mitgelesen habe :evillol:

edit: Wenn wer Lust auf paar Spiele online Fifa 10 hat kann er mich gerne adden : Hamburgmessi

Bin meist gegen Abend online

@Messias85
Umso besser das du dir den CL-Thread reingezogen hast. Eine interessante Geschichte wie ich finde^^. Natürlich kannst du auch mitmachen, jeder kann mitmachen, so wird die Liga attraktiver ;).