Fifa 11 [Sammelthread]

Ich hätte schon i wie Lust eine CB-Liga auf dem Pc zu machen...:)

Würde bestimmt voll Fun machen...^^

Mittlerweile kann ich mir Fifa am PC gar nicht mehr Vorstellen, egal wie gut die Grafik und das Gameplay dort aussieht. Liegt bestimmt daran, das ich es schon mehrere Jahre auf einer Konsole spiele. Es ist viel amüsanter auf der Couch zu sitzen und wenn man auch noch ein HD-TV hat, passt die sache wie Butter auf Brot :).

Bezüglich einer PC-Liga: Da müsste schon einer freiwillig einen Thread erstellen und sich genügend Leute finden lassen ;).

Bezüglich einer PC-Liga: Da müsste schon einer freiwillig einen Thread erstellen und sich genügend Leute finden lassen

Ich sag mal so, wenn sich noch jemand findet, der auch interesse hätte, dann würde ich mit jemanden einen Thread aufmachen...:)

sollte die PC-version wirklich mit der diesjährigen konsolenversion komplett gleich ziehen, wird sich das sicher von selbst ergeben in den nächsten beiden monaten ^^

Weiss jemand ob das Fifa11 aus England mit deutscher Sprache sein wird?

Das Fifa10 war ja mit deutscher oder?

Frage zur PS3

Nein weiss niemand da noch nicht erschienen.
Selbst wenn nicht, das englische würde mich bei Fifa nicht stören ;)
Bzw. Falls dt. nicht enthalten sein sollte, gab es die Möglichkeit bei XBoxLive oder PSStore die deutschen Kommentare downzuloaden ;)

Ich vermute das es eine deutsche Sprachausgabe geben wird.
Aber im deutschen sind die kommentatoren so schlecht

die deutschen kommentatoren werden jetzt ja überarbeitet zum neuen teil :D
also man darf gespannt sein!

Madeofsun schrieb:

natürlich wird es deutsche sprachausgabe geben... die frage war ob die englische version auch die deutsche sprachversion beeinhaltet und nicht obs überhaupt deutsche sprachausgabe gibt. :freak:

das hat er schon verstanden.
er hajt nur den "überflüssigen" Bezug auf die UK version weggelassen, da es ja eh gerade darum ging :)
Also es ist eigentlich immer Multi5, d.h. die 5 wichtigsten Sprachen enthalten (bzw. überhaupt 5, meist ist deutsch dann inbegriffen)

nicht ganz richtig, bei fifa 10 gabs ne multi 3 die nur deutsch, französisch, italienisch beeinhaltete.

Zudem gabs noch ne 2. Version, die Schwedisch, Norwegisch, Dänisch und Englisch beeinhaltete.

Madeofsun schrieb:

Die englischen Kommentatoren sind auch nicht wirklich besser, da passen die deutschen schon.

Aber ich bin gespannt auf die neuen Kommentatoren bei Fifa 11.

Die englischen Kommentatoren sind nicht besser ?

Die sind Klasse, da wirkt ein Spiel viel emotionaler und dynamischer.

bei den deutschen kommentatoren kommen sachen wie "und er klärt zum einwurf einwurf" bei ner ecke ...

ne das ist nicht die schuld der kommentatoren, dadurch werden die englischen kommentare aber echt 100% besser und es wirkt auch als ob es zum spiel passt (realistischer).
finde die aber ehrlich gesagt auch viel emotionaler als die deutschen.

mir hat die WM version schon recht gut gefallen.
wenn die das mit noch einigen verbesserungen auf fifa 11 übertragen, dann bin ich schon happy :D

Weiß man schon genaueres über das Bestrafungssystem bei Spielabbrüchen Online?