Fifa 11 [Sammelthread]

So, haben alle Fifa10 verkauft?!
Jetzt im Sommer spielt man doch eh nicht, und Fifa11 kommt ja bald *freu*

Ich behalte Fifa 10 bis Fifa 11, denn ich bin aktiv in Online-Ligen :). Außerdem muss ich mich fit halten :D. Bei Fifa 11 wird das Passen nicht mehr so einfach wie jetzt. Schlechte Mannschaften können nicht mehr so gut Passsen wie gute. Bei Fifa 10 kann ja jeder Traumpässe spielen^^.

Habe irgendwie derbe unter der schlechten WM gelitten. Dadurch auch irgendwie Fifa links liegen gelassen. Wenns aber paar Leute gibt die Lust haben auf paar Games wäre ich dafür zu haben..
Aber irgendwie sollte endlich bald die Bundesliga kommen und Fifa 11:rolleyes:

dauert ja beides nicht mehr lange ;)
im moment läuft die transferphase und die vorbereitungsspiele (evtl sogar anschaubar per paytv oder streams :)) und bis fifa 11 isses auch nich mehr weit hin, zumal sie den release wohl etwas vorziehen werden, weil sie sich sonst ihre kundschaft abschiessen durch zuviele releases in zu dichtem zeitraum :)

und die zeit bis dahin kann man auch mit fifa 10 oder der fifa online beta totschlagen :)

Bin natürlich auch bei der nächsten CB Liga wieder dabei:)
Falls wir wieder International spielen weiß jemand wo zurzeit da Luca spielt?:D

weiß das noch keiner? ich spiel mit hsv und bayern gleichzeitig :p

Ich glaub ich mach auch bei der nächsten Liga mit. Verein mal sehen. TuS Koblenz gibts ja in FIFA11 nich mehr... :(

Ich hoffe mal das die PC Version jetzt genauso gut wird wie die Konsolenversion. Also Grafik, Steuerung und vorallem die Taktik usw. Wenn ich vom PC mal bei nem Kumpel auf einer Konsole gespielt habe bin ich immer total abgekackt, weil die Spiele so unterschiedlich sind. Hoffentlich ändert sich das jetzt alles mit der Next Gen Engine. :D

Ich bin ja gespannt ob

- die dritte deutsche Liga
- die russische Liga
- sonstige CL-Teams wie (CFR Cluj, Shakhtar Donetsk usw.)

in das Spiel integriert werden.

Das wären mal sinnvollere Erweiterungen als die 5 englischen Ligen.

nunja, das die englischen ligen (sinds wirklich 5 gewesen?) scheinbar im fokus standen wundert nicht, wenn man sich mal den britischen akzent des producers anhört. und ehrlich gesagt ist es sicher ein cooles gefühl sich durch sämtliche ligen durchzuboxen und dann irgendwann meister und cl-sieger zu sein.
aber ich stimme zu das die russische liga langsam aber sicher mehr als fällig ist im nächsten teil.

Ich bin auf den Manager Modus gespannt, der ist für mich mit das wichtigste im ganzen Spiel.

Das es eine Dritte Liga geben wird denke ich nicht, wünschen würde ichs mir aber.

"Dank einer Reihe neuer Tools können FIFA 11-Fans ihr Spiel ganz neu und für sie individuell sinnvoll gestalten. Das Audio-Tool lässt Spieler beispielsweise eigene Fangesänge importieren und diese beliebigen Teams und Ligen zuweisen. So kann man eigene Vereinshymnen für die Heimmannschaft einbinden, die während der Spielervorstellung, in der Halbzeitpause und nach Toren erklingen. Selbst der eigene Name kann von den Tribünen in Old Trafford oder San Siro widerhallen, wenn man individuelle Gesänge für den Virtual Pro erstellt. Eigene Musikstücke können ebenfalls ins Spiel importiert werden."

http://fifa.easports.com/dede/deDE/news.action?id=fifa11_ankuendigung

hört sich nicht schlecht an...