• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 [Sammelthread]

Der schnellste Spieler ist Messi und Obafemi Martins ist nicht mal annähernd so schnell in dem Spiel. Dich gefolgt von Ronaldo und den von Dakine aufgezählten Spielern. Dafür verliert er meist jeden Zweikampf.

Bourn_out91 schrieb:
Ich hätte eher gesagt C. Ronaldo ist der schnellste Fußballer den es gibt.

Schnell müde - Ja.

Jaajaa...ihr werdet schon noch mit der Zeit heruasbekommen, was ich an FIFA(sorry EA) auszusetzen habe!
Ich raeume durchaus ein, dass es sein kann, dass es tatsaechlich den Konsolen ziemlich nahekommt vom Gameplay und der Graphik. Wenn dem so ist, bin ich der Erste, welcher sich eines Besseren belehren laesst!
Meine Zweifel aufgrund meiner Erfahrung darf ich doch wohl trotzdem aeussern, oder?
"2009/2010 kann ich vollkommen vergessen"....das denke ich ganz und gar nicht, denn meine aufgezaehlten Maengel(zumindest in meinen Augen) werden mit den Transfers, Spielerentwicklung etc. sicherlich mituebernommen, damit es nicht zu viel "neues" gibt. Ist doch logisch...! 2011 ist das Gameplay dran, 2012 dann die Spielerentwicklung...2015 die Transfers usw. bis wieder irgendwas mit dem Gameplay ist...
Ich habe nur die Grundstrukturen von dem Spiel(also der ganzen FIFA-Reihe) insgesamt erkannt und sehe keine sonderlich schnellen Fortschritte in naher Zukunft!
Am Gameplay mag sich was aendern(natuerlich gabs auch minimale Veraenderungen von 2008 zu 2010, keine Frage!) aber nicht an den Grundstrukturen...!

Letzendlich kann man natuerlich nach der Veroeffentlichung von FIFA11 erst urteilen, trotzdem bin ich von meiner Skepsis ueberzeugt

Die PC-Version wird der Konsolenversion nicht das Wasser reichen, so denke ich jedenfalls. Den PC-Zockern würde ich es aber gönnen auch mal ein "richtiges" Fifa spielen zu können. Aber am Rechner kann ich mir Fifa gar nicht so vorstellen. Fifa ist eher für Konsolen geeignet so wie USK 18 Spiele für Erwachsene xD. Shooter würde ich verstehen aber Sportspiel bzw Fifa nicht . Da gibt es aber noch Fussballmanager 2011--> Ja und Fifa --> Nein für PC^^.

Ich habe FIFA 2011 bei thehut vorbestellt. Insgesamt knapp 36 Pfund, also mit Versand. Auf den deutschen Kommentator (den Pro7 Fuzzi) habe ich echt keinen Bock :D.

Ne, ist auf englisch. Aber ich meine mich entsinnen zu können, dass man das deutsche Sprachpaket im PSN downloaden kann?!

Kann das - zumindest für FIFA 10 - jemand bestätigen?

@Hackedicht

Jap,
man konnte alle Sprachen bis auf die Mexikanische kostenlos downloaden (Die Mexikanische hat 29 Cent oder so gekostet :D )

Im Anhang nochmal das Cover der PS3-Version in Groß ;)

Anhänge

• cover.jpg
    cover.jpg
    59 KB · Aufrufe: 459
www.ps3-fifaliga.de

Bin dort Ligaleiter. Jedoch sind derzeit keine Teams frei. Man muss immer ausschau halten, denn jederzeit kann ein Trainer sein Team abgeben bzw. entlassen werden.

17.08.2010

Offizieller Fifa 11 Trailer: Fifa 11 - GC Trailer

Demo erscheint am 16. September. Der Cover wird von Özil und Adler geschmückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja. Sollte inzwischen bekannt sein, aber Özil und Rene Adler zieren das Cover von Fifa 11.

Edit: Ein kurzer Anfall von Blindheit überkam mich.
Hat irgendjemand Beta-Zugang zu PES2011 bekommen? Hatte mich dafür beworben ist aber nix reingekommen.

FIFA 11 - Ihr seid der Torwart

Vorbei sind die Zeiten, in denen euch die “FIFA”-Reihe mit Torwart-Pannen konfrontiert, die selbst einem englischen Keeper gut zu Gesicht stehen würden. Dank des neuen “Be A Goalkeeper” -Modus schlüpft ihr in “FIFA 11″ in die Rolle des Schlussmanns, was spielerisch ganz neue Aspekte offenbaren soll. Im Karriere-Modus besteht dabei die Möglichkeit, diverse Hilfen beziehungsweise Assistenten hinzuzuschalten, die euch bei der Kontrolle des Keepers unter die Arme greifen.

Auch auf den Online-Modus wirkt sich das neue Feature aus, da in einem Fußball-Titel erstmals die Möglichkeit geboten wird, alle 22 Athleten von echten Spielern steuern zu lassen. Ein Feature, das laut Executive Producer Kaz Makita lautstark von der Community gefordert wurde, und endlich in die Tat umgesetzt werden konnte.

Hierzulande erscheint “FIFA 11″ Anfang Oktober. Quelle

11vs11 Modus wird geil :).

40503_419761568821_101279473821_4827423_425967_n.jpg

Klingt erstmal genial, wird aber wohl nur dann einigermaßen sinnvoll funktionieren wenn mal quasi als Clan vorher zusammen trainiert und das zusammenspiel funktioniert. So im Public Modus stell ich mir das als das perfekte Chaos vor .. Verteidiger die meinen sie müssten unbedingt das Tor stürmen oder ein Torwart der mal "kurz" aufs Klo muss :D

Aber ziemlich reizvoll .. vielleicht kann man ja Computerbase -mäßig was organisieren :)