-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13 CB_Xbox Liga
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
Ich lade immer die 2 aktuellen Spieltage auch hier hoch, damit man nicht immer auf die Seite muss. Team 8 ist zuzeit noch ein Freilos, wenn sich bis Montag niemand mehr meldet. Ich muss dann mal schauen ob es möglich sein wird dort 0 Punkte zu geben, ansonten kriegt dort jeder ein 0:0
Muss mich grad echt über die virtuelle Bundesliga ärgern. So schön das auch ist, das alle Spieler Stärke 85 haben. Ein Robben oder Ribery läuft mir trotzdem weg, die Körperstärke bei "guten" Teams wie FCB entscheidet hier einfach noch viel zu viel und hätte ich das vorher gewusst hätte ich sicherlich auch den FCB gewählt um da mal ne Chance zu haben... grausam einfach.
Bis heute 19 Uhr hätte ich auch noch Zeit für Testspiele, falls jemand Interesse hat ;-)
Bis heute 19 Uhr hätte ich auch noch Zeit für Testspiele, falls jemand Interesse hat ;-)
Ich hab interesse komme in 10min
Ok ich hab gerade gesehen das man keine Ligen mehr in FIFA erstellen kann.. Wir müssen es also über normale Mann gg Mann spiele machen und jeder muss Spieldauer Steuerung etc selber einstellen.
Ergänzung ()
Ok ich hab gerade gesehen das man keine Ligen mehr in FIFA erstellen kann.. Wir müssen es also über normale Mann gg Mann spiele machen und jeder muss Spieldauer Steuerung etc selber einstellen.
-SouL ReaveR-
Commodore
@tehcyx
Ein paar Tipps für VBuli:
Alle Spieler der gleichen Position haben gleiche Werte.
So hat jeder RV die gleichen Werte und Attribute.
Dass ein Flügelstürmer schneller als ein Aussenverteidiger ist, sollte klar sein.
Zur Wahl der Spieler:
Jetzt werden auch mal Spieler von der Reservebank interessant, denn es gibt noch ein paar Unterschiede!
Das betrifft Spezialbewegungen und schwachen Fuss (also ob beidbeinig). Hier entscheidet man also lieber nach diesen beiden Kriterien anstatt nach Namen
Ein paar Tipps für VBuli:
Alle Spieler der gleichen Position haben gleiche Werte.
So hat jeder RV die gleichen Werte und Attribute.
Dass ein Flügelstürmer schneller als ein Aussenverteidiger ist, sollte klar sein.
Zur Wahl der Spieler:
Jetzt werden auch mal Spieler von der Reservebank interessant, denn es gibt noch ein paar Unterschiede!
Das betrifft Spezialbewegungen und schwachen Fuss (also ob beidbeinig). Hier entscheidet man also lieber nach diesen beiden Kriterien anstatt nach Namen
Wow danke Soul-Reaver,
da werd ich mich doch mal schlau machen. Ich muss auch noch eine gute Aufstellung finden für die Eintracht in der VB. Und wie ich gerade beim Spiel gegen KadOros gemerkt habe, muss ich mir noch so einiges einfallen lasse, damit meine Chancenverwertung mal besser wird. Richtig böse verloren 2 von 3 Spielen.
Danke nochmal KadOros
da werd ich mich doch mal schlau machen. Ich muss auch noch eine gute Aufstellung finden für die Eintracht in der VB. Und wie ich gerade beim Spiel gegen KadOros gemerkt habe, muss ich mir noch so einiges einfallen lasse, damit meine Chancenverwertung mal besser wird. Richtig böse verloren 2 von 3 Spielen.
Danke nochmal KadOros
consul75 schrieb:PSG hat doch 5 Sterne, entscheide mich dann für Lazio Klose Rom.
MfG
Du meinst wohl eher: Lazio Flanke von außen Tor (Klose) Rom
Du meinst wohl eher: Lazio Flanke von außen Tor (Klose) Rom
Der ist auch gut
-SouL ReaveR-
Commodore
@tehcyx
Willst du nicht lieber ne andere Mannschaft nehmen? Ist eh nur für die Liga, musst ja nicht die ganze Zeit mit der Eintracht spieln
Dann beststeht auch eine Chancengleichheit und der andere muss sich nicht schämen mit einer viel stärkeren Mannschaft zu spieln
Willst du nicht lieber ne andere Mannschaft nehmen? Ist eh nur für die Liga, musst ja nicht die ganze Zeit mit der Eintracht spieln
Dann beststeht auch eine Chancengleichheit und der andere muss sich nicht schämen mit einer viel stärkeren Mannschaft zu spieln
Ich wollte auch meine Braunschweiger Eintracht nehmen, sorgt immer für eine Überraschung so ein etwas schwächerer Gegner.
Ich würde die Eintracht aus Frankfurt behalten.
Die Fans haben letzte Saison für gute Stimmung gesorgt bei uns im Stadion ;-)
MfG
Ich würde die Eintracht aus Frankfurt behalten.
Die Fans haben letzte Saison für gute Stimmung gesorgt bei uns im Stadion ;-)
MfG
pukem0n
Lt. Commander
hab mich so dran gewöhnt an den BVB im Saisons Modus, aber normal über Freundschaftsspiele sind die ja doch mal schwächer, wieso auch immer ^^
tippe mal auf Live Season oder so, wobei die da nach dem letztem Spiel auch nicht wirklich da stehen dürften.
Das SPiel gegen Atletico war schonmal ne katastrophe, was die da vergeigen passiert bei Saisons nie gegen teilweise Teams wie Chelsea die ich dann wegputze.
Naja mal sehen wie die Liga so wird ^^
tippe mal auf Live Season oder so, wobei die da nach dem letztem Spiel auch nicht wirklich da stehen dürften.
Das SPiel gegen Atletico war schonmal ne katastrophe, was die da vergeigen passiert bei Saisons nie gegen teilweise Teams wie Chelsea die ich dann wegputze.
Naja mal sehen wie die Liga so wird ^^
So, da sich niemand mehr gemeldet hat gibt es ein Freilos (=0:0)
Spieltag 1 und 2 sind jetzt offen, im ersten Post seht ihr eure Begegnungen diese bitte bis Sonntag, den 28.10.2012 23:59 spielen und das Ergebniss mit einem kleinen Bericht hier posten.
Die Tabelle wird jeden Sonntag hier Aktualisiert genau wie die Spielbegegnungen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und erfolg, aber niemals vergessen es geht vorrangig um Spaß, also nicht gleich nach der ersten Niederlage die Liga verlassen^^
btw. es darf gerne schon heute gespielt werden
Spieltag 1 und 2 sind jetzt offen, im ersten Post seht ihr eure Begegnungen diese bitte bis Sonntag, den 28.10.2012 23:59 spielen und das Ergebniss mit einem kleinen Bericht hier posten.
Die Tabelle wird jeden Sonntag hier Aktualisiert genau wie die Spielbegegnungen.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und erfolg, aber niemals vergessen es geht vorrangig um Spaß, also nicht gleich nach der ersten Niederlage die Liga verlassen^^
btw. es darf gerne schon heute gespielt werden
-SouL ReaveR-
Commodore
tehcyx hat noch nicht gesagt, ob er es wirklich bei der Eintracht belassen möchte.