• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Arsenal 0:4 Newcastle United

Ansich ein sehr ausgeglichenes Spiel, dass nicht wirklich von Torchancen geprägt war.
In der 22' kam es nach einer schönen Kombination zum 1:0. Erste Chance, erstes Tor.
Arsenal tat sich schwer in den gegnerischen 16er zu kommen.
Das 2:0 fiel nach einem schnellen Konter, das 3:0 nach einem Abwehrfehler und Newcastle schaltete schneller um. Das 4:0 war ein Kopfballtor nach einer langen und hohen Flanke, Ba steht hinter dem Abwehrspieler, schafft es jedoch einzuköpfen.

Sieg geht zwar in Ordnung, jedoch hätte ein 1:0 eher gepasst.

Schüsse 5:9
Aufs Tor 0:7
BB 49%:51%
Zweikämpfe 15:11
Fouls 0:1

Danke fürs Spiel und auf ein spannedes Wiedersehen.

So die ersten 2 Spieltage gingen ja mal, schön schnell und sauber über die Bühne, bitte macht alle so weiter :D
Ich geben ganz frech einfach mal Spieltag 3+4 frei, Post 1 aktualisiert. Gespielt muss bis zum Sonntag, 04.11.2012 23:59

Soul-Reaver, bra-tak wann habt ihr beiden Zeit? Bin heute ab 19:00 Uhr daheim. Bis open-end habe ich heute Zeit, da ich morgen frei habe :-) Morgen hab ich auch Zeit, zumindest bis in den frühen Nachmittag. Ansonsten müssen wir sonst am WE kurzfristig gucken oder nächste Woche. Ist ja noch Zeit bis nächste Woche Sonntag, beeilen müssten wir uns nicht.

@tehcyx
Ich hätt nach dem Rapid - Vizekusen Spiel Zeit. Also könnt zw. 20:45 und 21:00 online kommen.

21 Uhr ist gebucht, da hast du noch eine Toilettenpause :)
Ergänzung ()

Richtig ärgerlich für mich, aber bisher das beste Spiel.

Eintracht Frankfurt - Newcastle Utd. (0:3, 3. Spieltag)

Nachdem die Eintracht fast durch eine Flanke an den Innenpfosten in Führung gegangen wäre ein ziemlich starkes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten in der Halbzeit. Hier hat mal wieder gezeigt das ich die Chancen nicht richtig nutze, die ich mir freispiele. In der zweiten Halbzeit auch wieder Druck auf beide Tore, nur fallen diesmal auch Tore, leider keines davon für die Eintracht. Hätte mir ein zwei Tore gewünscht, aber nach dem 0:2 hat man gemerkt wie die Fifa Moral die Spieler runterzieht.

Ein richtig gutes Spiel, danke Soul-Reaver dafür. Es hätte in deinem Tor eigentlich ein paar mal klingeln müssen, bei den Chancen die ich hatte. Die Gelbe Karte habe ich nicht verstanden.

Ballbesitz 45% - 55%
Schüsse aufs Tor 4 - 7
Zweikämpfe 15 - 8
Fouls 1 - 1
Gelbe Karten 1 - 0
Verletzungen 1 - 0 gar nicht gemerkt das da einer Verletzt war.
Ecken 1 - 1
Abseits 0 - 2

Schussgenauigkeit 0% - 57% klar, wenn keiner reingeht -.-
Passgenauigkeit 71% - 84% da muss ich dran arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt 0:3 Newcastle United

Ein sehr ansehnliches Spiel, das in der Höhe auch etwas unverdient ausgeht.
Frankfurt spielte sehr gut mit und erspielte sich auch gute Chancen. Vor allem nach dem Führungstreffer von Newcastle hätte sich Frankfurt den Ausgleich verdient. Leider ging der Kopfball von Occean an den Pfosten, von dort an den Rücken des Torwarts, welcher aber noch in allerletzter Sekunde auf der Linie den Ball rauskratzen konnte.

Aber Lob an Frankfurt, das war eine gehörige Steigerung gegenüber den zwei Freundschaftsspielen.
Danke fürs Spiel!

Borussia Dortmund - Lazio Rom 5:1

Der Torreigen wurde von Robert Lewandowski in der 12. Minute nach einem weitem heber über die Abwehrkette hinweg vollendet bzw eröffnet.

Wenig später fand sich Marco Reus in ballbesitz nach einem grobem Abwehrfehler in der 21. Minute und vollendete zum 2:0.

Lazio Rom fand in der 1. Hälfte kaum statt.

Nach einer wahren Offensive an hochkarätigen Chancen fand Mario Götze in der 78. Minute schliesslich das Tor und vollendete zum 3:0.

Lulic sorgte für den zwischenzeitlichen Anschluss in der 80. Minute.

Im direktem gegenangriff sorgte Bender aber für die endgültige Entscheidung, eher Reus nochmals den Schlusspunkt setzte und zum 5-1 Endstand einnetzte.

Statistik:

Schüsse: 13:4
aufs Tor: 9:1
BB: 55:45
Zweikämpfe: 12:15
Fouls: 0:1
Verletzungen: 2 (2 mal Reus, FIFA ist witzig):0
Schussgenauigkeit: 69:25
Passgenauigkeit: 80:63

meine rstes spiel mit mehr als 2/3 der Pässe ans Ziel ^^

naja muss sagen Lazio ist garnicht in Fahrt gekommen.
Wahrscheinlich tagesformabhängig, da sie gegen Tottenham wohl doch ganz gut waren und der BVB sich gegen die Spurs sehr schwer tat.

Trotzdem ein gutes und faires Spiel.

Dortmund : Lazio 5:1

Klarer und verdienter Sieg der Dortmunder wenn auch vielleicht 2 Tore zu hoch ausgefallen.

1.HZ haben die Borussen ordentlich gedrückt und wie im Ganzen Spiel die offenen Räume in der Verteidigung genutzt.

Anfang der 2.HZ war Lazio ordentlich am Drücker aber die Chancen wurden nicht genutzt, zuviele Fehlpässe seitens Lazio waren zu sehen.

Ordentliches und faires Spiel von beiden Seiten.

MfG

Hi

@Guldurak und consul
wann habt ihr Zeit/Lust auf unser Spiel?
Könnte täglich ab ~19:30, nach termin, da sein :D

Hi KadOros,

ich könnte morgen ab cirka 20 Uhr.

Wenn das bei dir passt.

@-SouL-ReaverR-
Wann hast du Zeit?
Ich könnte entweder heute oder am Montag ab 21 Uhr (Nach dem Spiel gegen KadOros) oder Mittwoch ab 20 Uhr.

Greets

Guldurak

Atletico : Lazio 4:0

Jeder Schuß ein Treffer, so lautet die Bilanz.

Ein recht ausgeglichenes Spiel auch wenn das Ergebnis 4:0 lautet.

Atletico hat über 90 Minuten gut und konzentriert gespielt ohne Schwächen.

Lazio hatte im Abschluß kein Glück denn die Chancen waren vorhanden.

Am Ende ein verdienter Sieg für Atletico.

Wie alle Spiele bisher sehr fair geführt von beiden Seiten, in einer Situation hat der Schiri beide Augen zugedrückt sonst hätte es eine Gelbe Karte für Lazio geben müssen.

Danke für das Spiel und GW

MfG

@Guldurak
Heute hätt ich Zeit, sonst morgen nach deinem Spiel.

Lazio 0:4 Atletico

Kann mich consul nur anschliessen ein 0:1 hätte es auch getan, aber ich habe in der Liga gerade einen Lauf 3 Siege 11:0 Tore, kann ruhig so weiter gehen :D
Danke nochmal für das faire Spiel!
btw. beim ersten Versuch das Spiel zu spielen ist der Ball für mich direkt nach dem Anstoss "verschwunden", sah ganz witzig aus wie ohne Ball gespielt wurde, haben aber jedoch nochmal neu gestartet^^ Hatte jmd. schonmal so nen Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
KadOros schrieb:
Lazio 0:4 Atletico

Kann mich consul nur anschliessen ein 0:1 hätte es auch getan, aber ich habe in der Liga gerade einen Lauf 3 Siege 11:0 Tore, kann ruhig so weiter gehen :D
Danke nochmal für das faire Spiel!
btw. beim ersten Versuch das Spiel zu spielen ist der Ball für mich direkt nach dem Anstoss "verschwunden", sah ganz witzig aus wie ohne Ball gespielt wurde, haben aber jedoch nochmal neu gestartet^^ Hatte jmd. schonmal so nen Fehler?

genieße das mit den 0 gegentoren, unser Spiel kommt noch *g*

tja da ist dir Guldurak bereits zuvor gekommen @pukem0n ^^

Atletico 3:1 Spurs

Tja was soll ich sagen, das Spiel hat mich einwenig, an das Spiel der Bayern gestern erinnert, die Spurs sing überlegen haben mehr Ballbesitz, dominieren das Mittelfeld, versäumt es allerdings diese Überlegenheit zu nutzen und sich Chancen heraus zu spielen. So entscheidet also der dreifache Falcao, mit 3 Kopfballtoren das Spiel zugunsten für mich, 2 direkt zu beginn, in den ersten 15min und die Entscheidung gegen Ende zum Spiel. Die Spurs mit einem Tor nach Ecke.
Hat echt Spaß gemacht, hast mich echt gut rennen lassen Guldurak, freu mich aufs Rückspiel :)

Tottenham Hotspur 2:2 Newcastle United

Ganz schöner Nervenkitzel gewesen das Spiel. Stets gute Torchancen, etwas mehr für Tottenham.
Tottenham schoss dann zwei identische Tore von der 16er Linie ins Kreuzeck, keine Chance. Der Ausgleich zum 1:1 war dann recht glücklich nach Konfusion am 5er. Der Ausgleich für Newcastle zum 2:2 war dann eher schwer erkämpft als verdient.

Gutes Spiel, Danke!

Madrid - Spurs 3:1

Tore
Falcao 9.
Falcao 12.
Adebayor 37.
Falcao 83.

Spielbericht
Spielfreudige Spanier und Falcao Superstar gegen sich dem Wetter anpassenden also grau und traurig spielend ;) Engländer

Nach einer umstrittenden Abseitsstellung von Adebayor spielte eigentlich nur noch Atletico und sie gingen durch ihren Kopfballstarken Superstar Falcao schnell mit 2:0 in Führung.
Bei beiden Flanken sah die innenverteidigung alles andere als gut aus und sie liessen Falcao beide male ziemlich alleine stehen und er lies sich das nicht zweimal sagen.
Danach nutzt Atletico den Raum um gut zu spielen und die Spurs fingen sich erst spät.
In der 37. Minute nutzte Adebayor einen Unaufmerksamkeit in dER Hintermannschaft vo Ateletico und man konnte auf 2:1 verkürzen.
Damit ging es in die Pause.

In der 2. Hälfte waren die Spurs bemüht, aber Atletico besser.
Dies zahlte sich in der 83. Minute aus als Falcao wieder per Kopf (Warum auch immer meine Spieler jegliches Kopfballduell gegen Falcao verweigert haben) zum 3:1 Endstand.

Ein verdienter Sieg von Atletico gegen sehr biedere Spurs.
--------------------
Spurs - Newcastle 2:2 (2:1)

Tore:
1:0 Yago Falqué 12.
1:1 P. Cissé 14.
2:1 Parker 27.
2:2 D. Ba 80.

Schüsse
10 - 5

Schüsse aufs Tor
4- 4

Ballbesitz
49 - 51

Spieler des Tages
Yago Falqué und Demba Ba beide 8,1

Spielbericht

Als nächstes Stand das Heimspiel der Spurs gegen Newcastle auf dem Spiel und es entwickelte sich ein munteres Spielchen in der Newcastle die erste gute Chance hatten die aber von Lloris pariert wurde.
Danach ging es schlag auf schlag, denn in der 12. Minute konnte Yago Falqué ein wenig Platz nutzen um das1:0 für die Spurs zu erzielen.
Im direkten Gegenzug konnte Cissé einen kapitalen Fehler in der Abwehr der Spurs nutzen um den direkten ausgleich zu erzielen.
Das Spiel war richtig flott und in der 27. Minute konnte Parker die zu dem Zeitpunkt nicht unverdiente Führung der Spurs erzielen.
So ging es in die Pause.
Nach der Pause war Newcastle aggressiver und kam zu einigen Chancen, während die Spurs ihr Glück mit Kontern versuchten, aber ihre Chancen teilweise sehr kläglich vergaben wie z. B. Lennon der sich im Strafraum durchsetzen konnte und den Ball dann anstatt in die lange Ecke zu schiessen den Ball knapp 5 Meter am Tor vorbeisetzte.
Newcastle war immer gefährlich und konnte in der 80. Minute durch Ba, den nicht unverdienten ausgleich erzielen.
In der folgezeit waren die Spurs dann etwas aktiver und hätten in der 90. Minute durch Parker der das Lattenkreutz traf, dann den Ball per Kopf auf Lennon beförderte und dieser anstatt zu schiessen den Ball mit dem Rücken zum Tor annahm und dann die Verteidigung klären konnte.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden in dieser Partie wobei die Spurs ein klitzeklein wenig besser waren.

bra-tak meldet sich einfach nicht, auch die PN, die ich vorgestern Nacht noch geschickt hatte ist bisher unbeantwortet.

Weiss noch nicht wie ich am Wochenende Zeit hab, wahrscheinlich erst Sonntag Abend dann wieder Zeit. :-/

Zurück
Oben