• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Joa, Bra-tak hat sich seit seinen 2 Niederlagen nicht mehr gemeldet, ich ahne schlimmes... aber mal schauen bis Sonntag ist ja noch Zeit.

ah scheiße. Ich geb zu, ich hatte das hier total verpeilt. Hatte die Woche viel um die Ohren, auch was die Uni betrifft. Ich muss gleich nochmal weg, bin dann erst gegen 22:30uhr wieder zu hause, deswegen wirds heute wohl nichts mehr. kann ich mein spiel morgen, falls tehcyx da zeit hat, nachholen? Muss mich wirklich entschuldigen. Bin gerade erst wieder Heim gekommen, und im Zug wars mir eingefallen, dass da ja noch was war ... ;)

okay! :)

Spieltag 5 und 6 sind übrigens freigegeben , deadline ist Sonntag der 11.11 23:59 . Tabelle und Spielplan aktualisiere ich heute Abend , sobald ich Zuhause bin

@bra-tak & thecyx: Wann habt ihr Zeit für unsere Spiele?
Diese Woche ist es bei mir ziemlich schwer, weswegen ich eigentlich nur Freitag und Sonntag anbieten kann.
Wie sieht es da bei euch aus?

Guldurak schrieb:
Diese Woche ist es bei mir ziemlich schwer, weswegen ich eigentlich nur Freitag und Sonntag anbieten kann.

Wann wäre das Freitag, eher gegen Mittag wäre mir Recht. Sonntag weiß ich nie genau ob ich da bin. Freitags ist keine Uni, da hätte ich den ganzen Tag Zeit ;-)

Guldurak schrieb:

bei mir wäre sonntag abend am besten, da ich am Wochenende volles Haus haben werde.

Du hast immer noch keine Zeit genannt, wann du online kommst bra-tak. Ich warte seit 16 Uhr, hab dir auch schon ne PN geschickt.

Ich bin heute ab 19:30 Uhr bereit, kann hier auf Arbeit nur nicht sehen gegen wen ich spielen müsste.

MfG

Eintracht Frankfurt - Arsenal London (2:1, 4. Spieltag)

Frühe Führung für Arsenal durch Podolski, die auch bis zur Halbzeit gehalten werden konnte. Chancen auf beiden Seiten waren danach erstmal ungenutzt geblieben. In der zweiten Halbzeit dann ein schneller Ausgleich durch Frankfurt und dann durch einen Fehlpass nach Ballabnahme eines Eintracht Konters dann das 2:1. Arsenal hat weiter Druck gemacht, faires Spiel. Danke dafür. Bin auf das Rückspiel gespannt. Danke bra-tak.

Tabelle + Spielplan sind aktualisiert auf Seite 1 :)
@pukemon
Ich hab diese Woche viel zu tun, bin deshalb erst ab Freitag da, wie siehts bei dir aus?

Eintracht Frankfurt - Arsenal London (2:1 (0:1))

London ging nach 3 Minuten durch ein Slapstick-Tor von Podolski in Führung. Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, mit wenigen Torchanchancen, die in der ersten Halbzeit auch allesamt ungenutzt blieben.

Die zweite Hälfte, begann wie die Erste durch ein frühes Tor (49.), daraufhin hatten die Londoner einige Probleme wieder in das Spiel zu finden. Just, als sie es wieder geschafft hatten, machte ein eklatanter Abwehrfehler von Koscielny den Weg für Frankfurt zur Führung frei, die eiskalt von der Eintracht erzielt wurde.

Trotz einer "Alles-oder-nichts" Schlussoffensive der Arsenalstars ging die Eintracht aus Frankfurt als letzlich verdienter Sieger vom Platz.

Danke für das Spiel!, Und ich freue mich auch auf die Revanche :D

KadOros schrieb:
Tabelle + Spielplan sind aktualisiert auf Seite 1 :)
@pukemon
Ich hab diese Woche viel zu tun, bin deshalb erst ab Freitag da, wie siehts bei dir aus?

bei mir siehts eigentlich noch schlechter aus, würde erst ab nächsten Montag zeit finden :(

So Guldurak, wann hast du morgen Zeit? Mittag/Nachmittag, so früh wie möglich würde mir am besten passen. Abends wollte ich weg.

@bra-tak: Dann sag um wie viel Uhr es bei dir am besten passt.
Um 18 Uhr oder um 20 Uhr

@tehcyx:
Ich könnte heute so um 16 Uhr.
Ergänzung ()

So kurzergebnis

Spurs - Frankfurt 2:2 (1:1)

Tore:
1:0 Meier 21.
1:1 Parker 45.
2:1 Hoffer 61.
2:2 Adebayor 88.

Gerechtes Unentschieden.
Mein 2:2 war sehr glücklich.
Dafür hatte ich dann 2 minuten später Pech Defoe die Innenseite des Winkels traf und der Ball von dort kurz vor der Linie wieder aufprallte und Anderson den Ball dann rausschlagen konnte

Tottenham Hotspurs - Eintracht Frankfurt (2:2, 6. Spieltag)

Super knappes Spiel, das hätte 3 Minuten vor Schluss noch entschieden werden können.
In der 21. Minute geht die Eintracht verdient in Führung durch Meier. Erst in der 45. Minute kann Tottenham ausgleichen durch eine Flanke von Links in die Mitte mit einem schönen Kopfballtor als Abschluss. Nach der Halbzeit geht die Eintracht dann wieder in Führung durch Hoffer, in der 61. Minute. Jedoch gleicht Adebayor zugunsten Tottenhams in der 88. Minute noch einmal aus. Kurz darauf die Spielentscheidende Chance für Tottenham, die jedoch zur Freude der Eintracht nur ans Latteninnenkreuz geht und auf der Linie von einem Abwehrspieler geklärt werden kann. Der darauffolgende Konter der Eintracht wird durch Abseits abgepfiffen und kurz darauf auch das verdiente 2:2.

Danke für das Spiel Guldurak, war echt spannend. Ich hätte mir einen Sieg gewünscht. Da geht noch was.

Statistik noch:

Schüsse 11:5
aufs Tor 6:5
Ballbesitz 52%:48%
Zweikämpfe 10:20
Fouls 2:1

Schussgenauigkeit 54%:100%
Passgenauigkeit 67%:68%

Zuletzt bearbeitet: (Statistik)
@ Soul & bra-tak

Wann wollen wir unsere Spiele machen? Dieses Wochende bin ich zeitlich recht flexibel.

MfG

Zurück
Oben