-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13 CB_Xbox Liga
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
bra-tak
Lt. Junior Grade
pukem0n schrieb:KadOros, tut mir leid, heute wird es nichts, aber zu 99,9% morgen.
Soul Reaver und bra-tak, könntet ihr morgen?
So ab 18 Uhr.
Könnte dann alle 3 in einem Abwasch durchziehen
ich bin noch bis 19:30 planmäßig in der Uni. Dozent macht aber meist eher schluss, also denke ich, dass ich auch ab 19:30 da bin.
Lazio Rom : Eintracht Frankfurt (4:1, 7. Spieltag)
Im zweiten Spiel dann, hat Lazio direkt zwei Tore durch Hernanes gemacht (39' & 43'). In der 67' Minute köpft Klose noch eins hinterher und die Eintracht versinkt im Formtief. Auch der abgefangene Abstoß vom Tor, der im 3:1 endet kann das Spiel nicht mehr wenden und nach einem sehr starken Spiel von Lazio legen diese in der 82' Minute noch einmal nach zum 4:1 Endstand. Ein verdienter Sieg, der die vorangegangene Niederlage nicht ganz so böse dastehen lässt.
Gut gekämpft, die Eintracht hatte in diesem Spiel keine Chance. Ich freue mich aufs Rückspiel und muss dringend an der Aufstellung gegen Lazio was tun, weil so funktioniert das definitiv nicht, wie ich leider gemerkt habe :-/
*** Achtung: Unteres Spiel wurde nicht gewertet wegen KI Fehler ***
Lazio Rom : Eintracht Frankfurt (2:1, 7. Spieltag [ungewertet])
richtig bitter. Torwart KI hat beim 2:1 versagt, ein unentschieden wäre nur fair gewesen.
Führung durch Lazio in der ersten Halbzeit, welche dann auch noch ausgeglichen werden konnte vor der Pause. Chancen auf beiden Seiten ohne Ende, keiner hat ihn nur reingemacht. Zweite Halbzeit nur Chancen wieder, keine Tore bis dann der Ball an den Innenpfosten fliegt, der Tormann stoppt ihn mit dem Fuß auf der Linie und steht nebendran (locker 10 sekunden) bis der Lazio Spieler ihn ganz locker einnetzt. Ich weiß nicht was das für ein KI versagen war. Richtig grauselig.
Dieses Spiel haben wir Aufgrund des KI Fehlers nicht gewertet. Im Grunde hätte ich ihm dieses Spiel aber auch gegeben, aber wenn er mir schon ein RE-Match anbietet, sag ich nicht nein ;-) Leider ist es noch schlimmer ausgegangen für die Eintracht. :-/
Im zweiten Spiel dann, hat Lazio direkt zwei Tore durch Hernanes gemacht (39' & 43'). In der 67' Minute köpft Klose noch eins hinterher und die Eintracht versinkt im Formtief. Auch der abgefangene Abstoß vom Tor, der im 3:1 endet kann das Spiel nicht mehr wenden und nach einem sehr starken Spiel von Lazio legen diese in der 82' Minute noch einmal nach zum 4:1 Endstand. Ein verdienter Sieg, der die vorangegangene Niederlage nicht ganz so böse dastehen lässt.
Gut gekämpft, die Eintracht hatte in diesem Spiel keine Chance. Ich freue mich aufs Rückspiel und muss dringend an der Aufstellung gegen Lazio was tun, weil so funktioniert das definitiv nicht, wie ich leider gemerkt habe :-/
richtig bitter. Torwart KI hat beim 2:1 versagt, ein unentschieden wäre nur fair gewesen.
Führung durch Lazio in der ersten Halbzeit, welche dann auch noch ausgeglichen werden konnte vor der Pause. Chancen auf beiden Seiten ohne Ende, keiner hat ihn nur reingemacht. Zweite Halbzeit nur Chancen wieder, keine Tore bis dann der Ball an den Innenpfosten fliegt, der Tormann stoppt ihn mit dem Fuß auf der Linie und steht nebendran (locker 10 sekunden) bis der Lazio Spieler ihn ganz locker einnetzt. Ich weiß nicht was das für ein KI versagen war. Richtig grauselig.
Dieses Spiel haben wir Aufgrund des KI Fehlers nicht gewertet. Im Grunde hätte ich ihm dieses Spiel aber auch gegeben, aber wenn er mir schon ein RE-Match anbietet, sag ich nicht nein ;-) Leider ist es noch schlimmer ausgegangen für die Eintracht. :-/
Lazio Rom : Eintracht Frankfurt (4:1, 7. Spieltag)
sign
Danke fürs Spiel
MfG
-SouL ReaveR-
Commodore
Newcastle 0:0 Atletico
Ein extrem ausgeglichenes Spiel, das letzlich auch keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Die erste Hälfte gehörte Atletico, die Zweite Newcastle.
Beide Mannschaften taten sich schwer in den 16er zu kommen und geschweige eines möglichen Abschlusses. Wirkliche Chancen, die auch zu einem Tor hätten führen können, waren Mangelware. Newcastle hatte lediglich zwei und Atletico auch nur ein/zwei.
So steht es am Schluss gerechter Weise 0:0.
War ein anstrengendes Spiel, wo man wirklich achtgeben musste keinen Fehler zu begehen, das gelang beiden auch.
Schüsse 3:4
Aufs Tor 1:1
59%:41%
Fouls 1:0
Ein extrem ausgeglichenes Spiel, das letzlich auch keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Die erste Hälfte gehörte Atletico, die Zweite Newcastle.
Beide Mannschaften taten sich schwer in den 16er zu kommen und geschweige eines möglichen Abschlusses. Wirkliche Chancen, die auch zu einem Tor hätten führen können, waren Mangelware. Newcastle hatte lediglich zwei und Atletico auch nur ein/zwei.
So steht es am Schluss gerechter Weise 0:0.
War ein anstrengendes Spiel, wo man wirklich achtgeben musste keinen Fehler zu begehen, das gelang beiden auch.
Schüsse 3:4
Aufs Tor 1:1
59%:41%
Fouls 1:0
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wobei ich sagen würde das Newcastle doch mehr vom Spiel hatte und Atletico sich nicht beschweren würden könnte, wenn einer der 2 100% zum Schluss für Newcastle reingegangen wären. Starke Defensive auf beiden Seiten, freu mich aufs Rückspiel
pukem0n
Lt. Commander
Borussia Dortmund - Atletico Madrid 3:0
Was für ein Prachttag für meine Jungs.
Erst dachte ich das gibt eine Klatsche, da ich den Regen überhaupt nicht vertragen kann.
Doch in der 39 Minute traf gerade Götze das Kopfballungeheuer nach einem Konter per Kopf.
Davor war es ein steter Schlagabtausch auf etwa gleichem Niveau.
Kurz vor der Halbzeit traf dann Marco Reus aus halblinker Position etwa 20 Meter vor dem Tor nach Vorlage von Kuba.
Der Anfang der zweiten Hälfte gehörte klar dem BVB mit mehreren Chancen zum 3:0, ehe ab ca der 60. Minuten Atletico mehrere hochkarätige Chancen zum Anschlusstor hatte, darunter mehrere Kopfbälle die knapp neben das Tor gingen.
In der 83. Minute machte schließlich Kuba den Sack nach einem Konter zu.
In der Folge hatte Atletico noch einen Lattentreffer und der BVB eine Riesenchance zum 4:0 durch Reus, was wohl als Ergebnis zu hoch gewesen wäre.
Schüsse: 10:5
aufs Tor: 6:1
BB: 52:48
Schussgenauigkeit: 60:20
Passgenauigkeit: 70:72
Die Passgenauigkeit überraschend hoch für das Geläuf, wie gesagt Regen ist bei FIFA echt mist.
Insgesamt denke ich, Atletico hat einen sehr schlechten Tag erwischt.
In früheren Freundschaftsspielen hat Atletico den BVB zweimal geschlagen.
Was für ein Prachttag für meine Jungs.
Erst dachte ich das gibt eine Klatsche, da ich den Regen überhaupt nicht vertragen kann.
Doch in der 39 Minute traf gerade Götze das Kopfballungeheuer nach einem Konter per Kopf.
Davor war es ein steter Schlagabtausch auf etwa gleichem Niveau.
Kurz vor der Halbzeit traf dann Marco Reus aus halblinker Position etwa 20 Meter vor dem Tor nach Vorlage von Kuba.
Der Anfang der zweiten Hälfte gehörte klar dem BVB mit mehreren Chancen zum 3:0, ehe ab ca der 60. Minuten Atletico mehrere hochkarätige Chancen zum Anschlusstor hatte, darunter mehrere Kopfbälle die knapp neben das Tor gingen.
In der 83. Minute machte schließlich Kuba den Sack nach einem Konter zu.
In der Folge hatte Atletico noch einen Lattentreffer und der BVB eine Riesenchance zum 4:0 durch Reus, was wohl als Ergebnis zu hoch gewesen wäre.
Schüsse: 10:5
aufs Tor: 6:1
BB: 52:48
Schussgenauigkeit: 60:20
Passgenauigkeit: 70:72
Die Passgenauigkeit überraschend hoch für das Geläuf, wie gesagt Regen ist bei FIFA echt mist.
Insgesamt denke ich, Atletico hat einen sehr schlechten Tag erwischt.
In früheren Freundschaftsspielen hat Atletico den BVB zweimal geschlagen.
pukem0n
Lt. Commander
Borussia Dortmund - Arsenal London 5:2
Schwacher Start von Arsenal, direkt dder Heber und das schnelle Tor durch Reus.
Das 2:0 steuerte in der 36. Götze bei, ehe Walcott es in der 42. nochmal spannend machte.
In der 68. Marco Reus fast zur Entscheidung zum 3:1 und dann Lewandowski in der 81. zum 4:1.
Doch Arsenal kam nochmal zurück in Form von Prinz Poldi in Minute 83 zum 4:2
In der 89. machte Reus dann den Endstand zum 5:2 klar.
Zwischendurch gab es beim Stand von 1:0 einen Elfmeter für den BVB, den Weidenfeller (mein Standardelferschütze ) allerdings schwach geschossen hatte. Zum Glück ergab der Konter nichts.
Schüsse: 18:7
aufs Tor: 13:4
BB: 53:47
Zweikämpfe: 18:13
Schussgenauigkeit: 72:57
Passgenauigkeit: 79:76
Insgesamt ein sehr chancenreiches Spiel, welches hätte durchaus höher in beide Richtungen hätte ausfallen können.
Schwacher Start von Arsenal, direkt dder Heber und das schnelle Tor durch Reus.
Das 2:0 steuerte in der 36. Götze bei, ehe Walcott es in der 42. nochmal spannend machte.
In der 68. Marco Reus fast zur Entscheidung zum 3:1 und dann Lewandowski in der 81. zum 4:1.
Doch Arsenal kam nochmal zurück in Form von Prinz Poldi in Minute 83 zum 4:2
In der 89. machte Reus dann den Endstand zum 5:2 klar.
Zwischendurch gab es beim Stand von 1:0 einen Elfmeter für den BVB, den Weidenfeller (mein Standardelferschütze ) allerdings schwach geschossen hatte. Zum Glück ergab der Konter nichts.
Schüsse: 18:7
aufs Tor: 13:4
BB: 53:47
Zweikämpfe: 18:13
Schussgenauigkeit: 72:57
Passgenauigkeit: 79:76
Insgesamt ein sehr chancenreiches Spiel, welches hätte durchaus höher in beide Richtungen hätte ausfallen können.
bra-tak
Lt. Junior Grade
BVB - Gunners
Der BVB versuchte es die erste Halbzeit über vorwiegend mit weiten Hebern aus dem Mittelfeld über die Abwehrreihe des Gegners hinweg. Federleicht-scheinende Arsenalverteidiger ließen sich von Muskelprotzen, wie Lewa, Götze oder Reus wie Fliegen zur Seite schieben. Folgerichtig entstand so recht fix das 1:0. Das weitere Spiel entwickelte sich zu einer Schiedsrichterfarce, der die gelbe Brille wohl vor dem Spiel vergessen hat abzunehmen.
Im Endeffekt siegte Dortmund zwar verdient mit 5:2, was jedoch in der Höhe nicht der eigentlichen Leistung entsprach.
Freu mich auf die Revanche im Emirates!
Der BVB versuchte es die erste Halbzeit über vorwiegend mit weiten Hebern aus dem Mittelfeld über die Abwehrreihe des Gegners hinweg. Federleicht-scheinende Arsenalverteidiger ließen sich von Muskelprotzen, wie Lewa, Götze oder Reus wie Fliegen zur Seite schieben. Folgerichtig entstand so recht fix das 1:0. Das weitere Spiel entwickelte sich zu einer Schiedsrichterfarce, der die gelbe Brille wohl vor dem Spiel vergessen hat abzunehmen.
Im Endeffekt siegte Dortmund zwar verdient mit 5:2, was jedoch in der Höhe nicht der eigentlichen Leistung entsprach.
Freu mich auf die Revanche im Emirates!
-SouL ReaveR-
Commodore
Morgen oder Übermorgen können wirs machen. Wann hättest denn Zeit? Hätte morgen wohl bis spätestens 19 Uhr Zeit und Sonntag wohl den ganzen Tag.
-SouL ReaveR-
Commodore
Gut passt, dann bis morgen
-SouL ReaveR-
Commodore
Ja dann machen wir einfach Punkt 20 Uhr
Dann musst du dich auch nicht stressen..
Dann musst du dich auch nicht stressen..