• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspurs 5:1

kurz und schmerzlos, glaube die Spurs hatten keinen guten Tag.

Der BVB trat ohne Schmelzer und dafür mit Löwe an, kassierte aber in der 89. die nächste rote Karte für Bender, weiß nicht was heute los ist ^^

Nun ja, 1-0 Lewandowski nach 17 Minuten, 2-0 Subotic nach Ecke 23. Minute.
3-0 durch Lewa in der 42.
In der 79. ein verwandelter Elfer von Hummels, in der 83. das 5-0 durch Lewa.
Ehrentreffer Adebayor in der Nachspielzeit.

Denke das Ergebnis war 2 Tore zu hoch, der Elfmeter sah wieder einmal seltsam aus und das 5-0 ging durch die gegnerische Abwehrreihe wie Butter und war zuviel des Guten.

Schüsse: 11:5
aufs Tor: 7:4
BB: 52:48
Zweikämpfe: 26:11 (BVB heute ganz stark da ^^)
Schussgenauigkeit: 63:80
Passgenauigkeit: 88:82
Ergänzung ()

Wo ich mir die Höhepunkte angucke muss ich sagen, Tottenham hatte doch einige sehr sehr gute Chancen dabei, die leider nicht genutzt wurden

Erst einmal Gratulation an pukem0n für einen mehr als verdienten Sieg.

Zur Leistung meiner Mannschaft muss man sagen das knapp 15 - 20 Minuten guter Fussball nicht ausreicht... über den Rest des Spiel lege ich lieber mal den Mantel des Schweigens...

Nur so viel mit dieser Partie haben sie sich eigentlich ein Höhentrainingslager mit einem gewissen Felix M. verdient. :evillol:

Tja die Drohung des Höhentrainingslager mit Felix M. hat scheinbar Wirkung gezeigt und der Schiri war von der Drohung wahrscheinlich auch eingeschüchtert gewesen.

Tja eine für mich sehr günstige Schirileistung, etwas Glück und das meine Spieler scheinbar immer einen Schritt schneller waren haben das Spiel recht einseitig ausgehen lassen.

Beim 1:0 war Adebayor bei einer Flanke einen Schritt schneller als Marchetti
Beim 2:0 prallte der Ball nach einer Parade von Marchetti zu einem Abwehspieler von Lazio, aber bevor er reagieren konnte nahm ihn Bale auch schon den Ball ab und konnte ins leere Tor schiessen.
Der 11er zum 3:0 war ein Witz.
Dann kam noch ein Tor durch versuchte Kopfballbefreiung aber der Ball steuerte genau meinen Spieler an.
und wie dem dann so ist, die eine Seite versucht alles und der anderen Seite gelingt einfach alles...

Tottenham Hotspurs - Lazio 7:0 (3:0)

Tottenham Hotspurs - Lazio 7:0

Auf den ersten Blick ein klares Ergebnis aber wie Guldurak schon gechrieben hat passt es schon.

Das Spiel hätte noch solange laufen können, Lazio hätte nichts zählbares erreicht.

Die Spurs hatten 12 Mann auf dem Platz ;-)

Trotz allem natürlich auch ein gutes Spiel der Spurs denn 7 Buden muss man erstmal machen.

Danke für das Spiel.

MfG

KadOros schrieb:
@bra-tak wann hast du zeit? Ich hätte heute und morgen relativ viel zeit :D

Hey, ich wäre für heute Abend. Gehts so gegen 21 Uhr bei dir?

@Soul-Reaver

Wann kannst du?

Könnte auch um 21 Uhr. Falls es sich ändert würde ich melden.

okay. machen wir so
Ergänzung ()

Newcastle United vs. Arsenal "The Gunners" London 2:2

Im ersten Rückrundenspiel der Saison waren die Gunners bei den Freunden aus Newcastle zu Gast.

Der Trainer hat nach der doch recht schwachen Hinrunde mit nur mageren 3 Punkten eine Systemveränderung auf 3-5-2 vorgenommen.
Dies zahlte sich dann auch schnell durch eine sehenswerte Schusschance durch Carzola aus, der dabei per Volleyabnahme das Tor nur um Zentimeter verfehlte.
Wenig später netzte dann jedoch Prinz Poldi zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0 ein.

Von den Gegner aus Newcastle war bis hierhin nur wenig zu sehen. So kam es dann, wie es kommen musste, Giroud erhöhte noch in der ersten Hälfte auf 2:0 für Arsenal.
Der Systemwechsel schien sich mehr als nur ausgezahlt zu haben, doch was Arsenal dann in der 2. Halbzeit anbot, war erschreckend defensiv. Mehr und mehr gab man das bis dahin sichere Spiel aus der Hand. Newcastle kam vermehrt zu hochkarätigen Chancen, was zwangsweise zum Anschluss treffer führte. 2:1 aus Sicht der Gunners. Doch auch diese Warnung schien nicht zu fruchten, und so ereigneten sich zusehends mehr und mehr Abspielfehler. Arsenal schien förmlich auf den Schlusspfiff zu warten, doch auf der anderen Seite konnte Newcastle aus den Chancen nichts machen. Als dann alle schon mit dem Ende rechneten, sorgte noch einmal eine Flanke im Arsenalstrafraum für Gefahr. Am langen Pfosten sprang Papiss Demba Cisse hinter Mertesacker höher, knallte den Ball auf die Schulter des Torwarts von Arsenal, der dann von dort ins Tor flog.
So endete das Spiel durch den späten, aber durch die zweite Halbzeit verdienten, 2:2 unentschienden.

Danke für das tolle Spiel :)
Ergänzung ()

Arsenal "The Gunners" London vs. Athletico Madrid 3:3

Wie hat Arsenal diese gefühlte "Last-Minute-Niderlage" verkraftet?

Anscheinend nicht gut, denn die favorisierten Gäste aus Madrid gingen nach nichteinmal 10 Minuten durch einen überragenden Spielzug in Führung. Von den Gunners aus London waren bis dahin nur die Namen auf der Anzeigetafle zu sehen.
In der 19. Minute trauten auch sie sich dann vor das Tor der Gäste, was durch Prinz Poldi sofort eiskalt mit dem Ausgleich belohnt wurde. Keine 3 Minuten später klingelte es schon wieder im Kasten der Spanier, nachdem Carzola im Fallen Courtois im Kasten von Athletico auf dem falschen Fuß erwischte, und der Ball so ins Tor kullerte. Nun drehten die Engländer noch weiter auf. Die neue Formation schien ihrem Spielstil besser zu passen, als jene aus der Hinrunde. Sie spielten nun wie entfesselt. In der 29. Minute spielt Gervinho auf der linken Außenbahn seinen Verteidiger schwindelig, flankt in die Mitte, und Prinz Poldi macht das dritte Tor im 2. Spiel der Rückrunde, zum 3:1. Nicht wenige Zuschauer im Stadion rieben sich verwundert die Augen, haben sie ihre Mannschaft doch in der gesamten Saison noch nie so spielen sehen.

Die Frage war nur, konnten sie dieses mal den zwei-Tore-Vorsprung nach Hause bringen, immerhin waren ja noch 60 Minuten zu spielen.

Die Antwort lautet auch dieses Mal nein. Kurz nach der Pause erzielte Falcao durch einen sehenswerten Fernschuss in den Winkel zum 3:2, ehe er wenig später auch den Ausgleich erzielte. Danach hatten beide Mannschaften noch vereinzelte Chancen, es blieb jedoch beim 3:3.

Im Endeffekt muss man nach 2 Rückrundenspielen erkennen, dass sich Arsenal wesentlich verbessert hat, jedoch die Defensive unter Druck zu anfällig wird.

Auch dir danke für ein wahnsinnig packendes Spiel :)

Newcastle 2:2 Arsenal

Nach der bitteren 0:4 Niederlage für Arsenal in der Hinrunde, zeigten sie heute eine ganz starke Leistung.
Das Spiel fing extrem flott an, beide Mannschaften zeigten gleich ihre Marschroute vor und steuerten ständig das gegnerische Tor an. Arsenal wie auch Newcastle fanden schon in den ersten 15 Minuten je zwei gute Chancen vor. Nach der vergebenen Chance durch Ben Arfa, der fast das 1:0 erzielte, jedoch am starken Szczesny scheiterte, fand sich Podolski im 16er nach starkem Zuspiel vor und verwandelte zum 1:0 für Arsenal. Daraufhin machte Arsenal stetig mehr Druck und lies Newcastle zu so gut wie keinen Chancen mehr kommen. Nach mehreren Versuchen seitens Arsenal das Resultat zu erhöhen, schafften sie es schlussendlich in der 45. Minute nach einem bitteren Abstauber aus der Sicht der Newcastle Fans. So hiess es verdienter Weise 2:0 in der Pause, jedoch was sich dann in der zweiten Halbzeit abspielte, war das pure Gegenteil der ersten Halbzeit. Newcastle blies zum Angriff und warf alles nach Vorne. Schon in der 49. Minute hätte es eigentlich 1:2 stehen sollen. Cabaye scheiterte jedoch mit einem Volleyschuss aus kurzer Distanz am bis dahin exzellent spielenden Szczesny. Arsenal beschränkte sich vollkommen nur noch aufs Kontern und das nicht unverständlich mit einem 2:0 im Rücken. So fanden sie in der 57. Minuten noch die letzte gute Chance vor auf ein 3:0 zu erhöhen. Giroud, schön in Szene gesetzt nach Maßlaufpass durch einen Mitspieler, scheiterte jedoch von der 16er Linie am Pfosten. Nun wachte Newcastle gänzlich auf und verlagerte das Spielgeschehen in die Hälfte Arsenals. So konnten endlich die Newcastle Fans in der 63. Minute jubeln. Das Tor, welches in der Entstehung mehr als glücklich aussah, erwies sich in der Wiederholung als Traumvorlage durch Cisse per Hacke.
http://www.easports.com/media/play/video/143339892
Angetrieben durch den Anschluss versuchte Newcastle den Ausgleich zu erzielen, tat sich jedoch schwer gefährliche Chancen herauszuarbeiten. Die Verzweiflung machte sich breit, der Aufruf zur vollen Offensive war schon längst gegeben, das Endresultat schien festzustehen. Doch dann in der vorletzten Minute der Nachspielzeit, schaffte es Gutierrez Mertesacker am linken Flügel zu entfliehen und die Flanke auf den langen Pfosten zu schiessen, wo Cisse von hinten das Kopfballduell gegen den gleich großen Koscielny gewinnt und den Ball regelrecht ins Gehäuse aus ganz spitzem Winkel hineinzwingt. Szczesny war sogar noch mit der Schulter dran, doch alles half nichts, es hieß Unentschieden!

Auch ich danke für ein tolles Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal 3:3 Atletico

Kann bra-taks aussagen nichts mehr hinzufügen. War ein echt packendes Spiel. Unentschied ist verdient.

Damit sind die ersten beiden Spieltag vorrüber.
Spieltag 10 und 11 sind somit jetzt freigegeben, Deadline ist Sonntag der 02.12.12 23:59. Tabelle und Spielplan werde ich morgen aktualisieren :)
btw. echt großes Lob an alle das alle so gut mitmachen, wird die erste Liga seit langem die wir zuende spielen werden :D

das klappt echt super dieses mal, nicht so wie letztes :D

das wird ne harte rückrunde, denke nicht dass ich alle spiele gewinne. Newcastle war letztes mal schon nah dran, Atletico hat es gegen mich bereits bewiesen und Arsenal scheint sehr stark geworden zu sein ;)
Ergänzung ()

consul und Freilos, wann könnt ihr spielen? *g*

So Tabelle + Spieltage aktualisiert hat doch länger gedauert als gedacht, sorry dafür!^^

@pukemon war die Rote für Bender im Spiel gegen Guldurak, Gelb-Rot oder Glatt Rot? Kanns nicht so genau raus lesen^^

@ Guldurak und consul wann hättet ihr Zeit für unser Spiel? Ich bin jetzt unter der Woche ,gegen Abend ab ca. 19 Uhr da, am Wochenende nach Verabredung eig. den ganzen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
tehcyx schrieb:
Soul-Reaver, bra-tak wann habt ihr Zeit? Heute Nachmittag/Abend wäre ich da, morgen vielleicht auch.
mir wäre morgen recht, oder Mittwoch.

@tehcyx und Guldurak
Heute gings mir auch nicht gut, aber morgen sollts gehn, so ab 19 Uhr irgendwann.

Bender hat sich ne gelb-rote geholt ^^

irgendwie hatte ich es bei den 2 spielen aber auch mit den fouls, mach ich sonst garnicht so :(

und hatte trotzdem 3 elfer für mich und keinen verschuldet in den 2 spielen xD

Zurück
Oben