• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

die frage hätte ich auch an consul.
wann hast du zeit?

und manu nun auch als freilos ^^

KadOros schrieb:
Atletico 1:1 Tottenham

Tja was kann man zu diesem Spiel sagen. Das war ein Spiel das durch die miesen EA-Server zerstört wurde.. Es hat gelaggt und die Eingaben waren verzögert.
Dementsprechend war dann auch das Spiel, zerfahren und nicht wirklich gut. Insgesamt ist Tottenham mit den Laggs besser zurecht gekommen als Atletico, mehr Spielanteile bei der Spurs.

Ich denke KadOros hat alles richtig geschrieben.

Die EA Server waren eecht mies und dadurch das Spiel zerfahren und mit manchmal Pässen zum gruseln.
Spielerisch fand ich Atletico besser.

@pukemon: grundsätzlich derzeit immer von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Abends nach Absprache!

@kadoros: bin ich freigeschaltet für die Liga?

ja, ich aktualisiere Montags immer Tabelle + Spielplan, da wirst du dann mit drin stehen, allerdings wie besprochen außer Wertung halt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mit der Saison zu Ende seid, zocke ich glaube ich auch mal wieder eine Saison mit ;)

Heute 19:30 wäre ich auch da @ consul :D
Bist herzlich Willkommen Vegeto, vorallem als Eintracht Fan :P

@manu

wie ist dein gamertag?
hab dich glaub ich noch nicht drin

oder schick mir einfach ne anfrage wenn du das hier ließt, GT in der signatur
Ergänzung ()

auch eine liga mit 9 personen würde gehen.

muss halt jeden spieltag 1 aussetzen

@manu, guldurak: wann habt ihr zeit? wäre heute abend da :)

*edit:* kurzfristig heute abend weg, morgen hätte ich noch zeit, donnerstag auch. mittwoch weiss ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@pukem0n: Unser Spiel um 20:15 ca.?

MfG
Ergänzung ()

Lazio:Atletico 1:3

Packendes Spiel mit ordentlichen Torchancen für Lazio.

Zwei frühe Tore zu Beginn, Stand 1:1 und die 2. Torchance für Atletico besorgt das 1:2.

2.HZ Elfmeter gehalten von Lazio´s Keeper--> Weltklasse ;-)

Danach weiterhin ein offenes Spiel auf beiden Seiten, ein Unentschieden wäre ok gewesen, aber dafür muß man die Buden machen.

Wie das geht hat Atletico gezeigt von daher verdiente 3 Pkt.

Danke für das Spiel !

MfG
Ergänzung ()

Noch etwas in eigener Sache:

https://www.computerbase.de/forum/posts/13108092/

Vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei.

MfG

Ich adde euch morgen alle mal als Freunde. Morgen bin ich leider nicht online, erst wieder am 5.12.

Spieltage sind aktualisiert, Tabelle kommt wenn das letzt Spiel (consul vs. pukemon) des letzten Spieltags gespielt ist.

tehcyx schrieb:
@manu, guldurak: wann habt ihr zeit? wäre heute abend da :)

*edit:* kurzfristig heute abend weg, morgen hätte ich noch zeit, donnerstag auch. mittwoch weiss ich noch nicht.

Hi tehcyx,

ich hätte heute Abend Zeit.
Ansonsten am Freitag Nachmittag / Abend oder am Sonntag Zeit.

Wann passt es dir da am besten?

@bra-tak: Für dich gilt das gleiche.
Wann hättest du Zeit für unser Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
@Guldurak, ab wann bist du daheim? Hab heute Mittag/Nachmittag/Abend Zeit.

@manu: wenn du heute heim kommst, kannst du ja mal bescheid geben, wann du Zeit hast :)

@alle: Morgen von 10-14 Uhr wäre ich für spiele bereit!

@manu: da bin ich auf der Arbeit, kannst du nicht Abends nochmal? Oder Freitag?
Ergänzung ()

Eintracht Frankfurt - Tottenham Hotspurs (0:5, 13. Spieltag)

Einfach extrem schwach von mir... mehr muss ich da nicht sagen glaub ich. Im Hinspiel war es ja unentschieden, warum jetzt auf einmal die KI gemeint hat sie müsste bei Kopfbällen vom Gegner weglaufen frag ich mich. Den Elfmeter, der find ich keiner war, richtige Ecke gesprungen und der Ball rollt übers Handgelenk ins Tor. Dann kurz vor der Halbzeit zwei Top Chancen für mich um an das 1:0 nochmal ranzukommen. Hab dann in der Halbzeit die Formation abgeändert, aber keine Chance mehr. Die Dampflok war schon am rollen.

Gut gespielt. Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Die Eintracht aus Frankfurt empfing die Kicker ausdem Norden von London nämlich die Spurs.
Die Spurs zeigten von Anfang an das sie das Spiel gewinnen wollten und kamen nach 7 Minuten zu einer Doppelchance von Adebayor der erst den Ball an den Pfosten köpfte und dann im Nachschuss an einem exzellent aufgelegten Kevin Trapp scheiterte der diesen Ball noch irgendwie über die Latte lenkte.
Die Spurs blieben dran und wurden in der 10. Mniute mit dem 10: durch Townsend belohnt.
Danach war vor allem Kevin Trapp im Mittelpunkt, der sich aber weder durch Kopfbälle noch durch einen Seitfallzieher überwinden lies. Im Laufe der Spielzeit wurden die Frankfurter stärker und kamen zu ein paar guten Chancen, bei denen Lloris zeigte das er ein sehr guter Torhüter ist.
So ging es mit einem 1:0 für die Spurs in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnten die Spurs in der 55. Minute durch Adebayor nach einem Querpass auf 2:0 erhöhen.
In der 65. Minute gab es dann einen typischen FIFA 11Meter, den Adebayor mit Glück (Ball prallte vom Becken von Trapp ins Tor). In diesem Rhytmus blieb es denn in der 75. Minute konnte erneut Adebayor dieses mal per Kopf auf 4:0 erhöhen.
In der 90. Minute konnte Adebayor seinen 4er Pack mit dem Tor zum 5:0 erzielen.

Frankfurt - Spurs 0:5 (0:1)
0:1 Towsend 10.
0:2 Adebayor 55.
0:3 Adebayor 65.
0:4 Adebayor 75.
0:5 Adebayor 90.

Tja verdienter Sieg der aber mehr maßgeblich vom stärkeren Team beeinflusst wurde

Zurück
Oben