• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Diese Niederlage mit der SGE sei dir verziehen tehcyx :D

Heute Abend geht leider nicht, aber Freitag Abend würde gehen!

Bin jetzt online bis 17:45 Uhr!

Oder auch nicht, die Goldmitgliedschaft, welche bei meiner xbox beilag ist schon genutzt worden! Grrr Amazon!!!

Zuletzt bearbeitet:
@manu0815

Du hast doch bei einer XBox 3 Monate Gold dabei, Neuer Acc ist dafür notwendig.

D.h. Du legst nen Test-Acc an --> 1 Monat Gold und das ganze geht 3x.

MfG

Nein, bei mir war ein Code für einen Monat dabei - da ich die xbox bei Amazon Warehouse gekauft hab, wurde dieser wohl bereits genutzt!

Auch ohne Code solltest Du 3x1 Monat Gold bekommen, erforderlich ist natürlich die Neuanlegung eines Accs.

So ist es zumindest bei jeder meiner (mittlerweile 3.) neuen XBox gewesen.

MfG

Guldurak schrieb:
Hi tehcyx,

ich hätte heute Abend Zeit.
Ansonsten am Freitag Nachmittag / Abend oder am Sonntag Zeit.

Wann passt es dir da am besten?

@bra-tak: Für dich gilt das gleiche.
Wann hättest du Zeit für unser Spiel?

hey ho. bin jetzt erst wieder heimgekommen... :D Also, wann habt ihr,

Guldurak und Consul75 in den nächsten 3 Tagen Zeit?

ich liege zur zeit mit 39° fieber im bett :(

an zocken ist zur zeit leider nicht zu denken
Ergänzung ()

ich hole das spiel natürlich nach, ihr kennt mich. macht ruhig weiter.

ab montag sollte ich wieder fit sein

gute Besserung Pukem0n.. ich fahre jetzt mit meiner Freundin auch zum Arzt. Sie hat auch 39° Fieber.

@Guldurak. Morgen gegen 13Uhr gefällt mir :)

@Guldurak... Sorry, wie du sicherlich bemerkt hast, bin ich nicht da. Meine Freundin hat 39° Fieber, ich muss mich erstmal um sie hier kümmern. Wie sehe es morgen Abend ab 20, 21Uhr bei dir aus?

Sorry, wenn du schon gewartet hast... :(

Freundin geht natürlich vor.

Morgen gegen 21 Uhr...
wird klappen

Zuletzt bearbeitet:
manu, bin heute daheim, falls du heute Zeit hast, sag bescheid. Irgendwann im laufe des Tages ;-)
Ergänzung ()

Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (1:4, 12. Spieltag)

Top Spiel, Augsburg geht 0:2 in Führung und die Eintracht kann in der 45. Minute noch zum 1:2 aufschließen. Die vielen Chancen die Augsburg hat, werden gut verwertet und am Ende steht es 1:4, da die Eintracht mal wieder die eigenen Chancen nur vergeben hat.

Hat Spaß gemacht!

Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:4

Kann mich tehcyx nur anschließen - lange Zeit war es nur ein Abtasten, bis der FCA seine Passkombinationen ausnutzen konnte und die Tore machte. Frankfurt hatte auch die ein oder anderer Chance, aber machte den 1:2 Anschlusstreffer aus meiner Sicht aus einer fast unmöglichen Situation bei einer Ecke. Der FCA hatte im laufe des Spiels viele hochkarätige Chancen, die leider nicht genutzt wurden.

Man of the Match: Aristide Bance

Danke tehcyx, hat Spaß gemacht!

Lazio Rom - FCA 3:3

Vorab: ein Spiel das keinen Sieger verdient hat!

Ein zerfahrenes Spiel, das mit einem Sonntagsschuss aus 25-30 Metern begonnen hat (Tor Lazio). Der FCA kämpf und kommt immer wieder zurück, aber viele Leichtsinnsfehler, wo der Ball weg gehaut gehört. Erwähnenswert ist, dass es ein Abseits gab, dass keines war, hinter dem Torwart stand noch ein Mitspieler! Wäre zu dieser Situation die Führung für den FCA gewesen.

Man of the Match: alle Auswechselspieler :D

Zuletzt bearbeitet:
Derbytime in London.
Die Nordlondoner der Gunners trafen auf die Nordlondoner der Spurs.
Alle erwarteten ein ein temporeiches Spiel mit vielen Chancen und der Begin verhieß gute, denn Arsenal mit einer Chance in der 5. Minute bei der Lloris nicht gut aussah und bei der nachfolgende Ecke hatte Mertesacker eine gute Chance.
Das war es aber auch mit interessantem Fussball.
Die Spurs prüften in der 11. Minute Szczesny mit einer verunglückten Flanke die gefährlich vors Tor kam.

Danach erst einmal 22 Minuten gepflegte Langeweile.
Dann hatten die Spurs nach einer Ecke eine riesenchance von Dempsey die aber Szczesny sehr gut entschärfen konnte.

In der 43. Minute hatte Mertesacker nach einer Ecke die nöchste Chance, aber konnte sie nicht nutzen.

Aus dem Spiel heraus gelang beiden Teams kaum etwas.

Nach der Halbzeit kamen die Spurs etwas wacher aus der Kabine und Adebayor hatte eine gute Chance traf aber nur den Pfosten.
Das Spiel wurde besser, aber ohne wirklich gut zu sein.
Beide Mannschaften bemüht, aber es gab trotzdem kaum gute Chancen, eine gute Chance hatte Prinz Poldi der in der 57. Minute Lloris prüfte.

In der 62. Minute tauchte dann Lennon im gegnerischen Strafraum auf, scheiterte aber an
Szczesny, der Ball prallte aber gegen Koscielny und nachdem sowohl Lennon als auch Koscielny über Szczesny stolperten, konnte Lennon als einziger auf den Beinen bleiben und den Ball aus 2 Metern unter die Latte heben und die Führung der Spurs erzielen. (Warum er ihn gehoben hat keine Ahnung, hatte schon befürchtet er hebt ihn drüber.)

Danach versuchte Arsenal einiges und kam unter anderem durch Prinz Poldi zu Chancen, aber sie konnten Lloris nicht überwinden.
Die Spurs bleiben mit Kontern immer gefährlich und hätten durch Bale in der 90. Minute das 2:0 erzielen können, aber er scheiterte an einem gut aufgelegten Szczesny.

So blieb das Ergebnis und die Spurs konnten einen knappen 1:0 Sieg einfahren.

Arsenal - Spurs 0:1 (0:0)
0:1 Lennon 61.

Ein Spiel in dem wir uns gegenseitig neutralisiert haben, vor allem in der 1. Halbzeit.
Die 2. Hälfte war was besser und ich konnte das Spiel glücklich für mich entscheiden.

Mal ne ganz dumme Frage. Ein Arbeitskollege hat mir erzählt es gibt diese Ranglisten Spiele in Fifa 13 auch noch, irgendwie bin ich zu blind und finde die nicht.

Ich meine das wo man von Liga 10 in 1 aufsteigen kann mit allen Clubs, mit denen man spielen möchte. Weiß jemand was ich meine?

Jo das findest du unter dem Punkt "Saison".
Der letzte Spieltag ist ab heute auch freigegeben. Eine Deadline setzte ich mal nicht, aber bedenkt desto schneller wir fertig sind desto schneller können wir, falls gewünscht, eine 2. Saison starten :D

Ich hab jetzt mal alle noch zu Spielende Spieltag hochgestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben