• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 CB_Xbox Liga

Außer heut Abend hab ich das ganze WE Zeit. Schlag einfach was vor ;)

Morgen früh 8 Uhr oder später. Ab 13 Uhr bin ich kurz unterwegs und dann gegen 16 Uhr wieder @home.

MfG

Ja dann ab 16 Uhr irgendwann, sag mir einfach eine Zeit und ich richte mich nach dir ;)

@Guldurak und Consul75

Ich bin wieder zu Hause :) Habe von nun an, den ganzen Abend Zeit. Meldet euch am besten hier im Forum, ich schau dann alle 30min mal hier rein ;)

In der White Heart Lane empfing bei gutem Wetter die Spurs die Gunners aus London.

Die Spurs wollten den Fans zeigen das sie nicht umsonst Eintritt bezahlt haben und wollten schnell das 1. Tor erzielen und das gelang ihnen in der 6. Minute als Adebayor bei einer Ecke frei aus 6 Metern das 1:0 erzielen konnte.
Die Gunners nahmen den Rpckstand gelassen hin und hatten 3 Minuten später durch Diaby eine gute Chance die Lloris entschärfen konnte.
Das Spiel war richtig Munter, auch wenn beide Abwehrreihen immer noch einen Fuss dazwischen brachten, aber es roch nach einem Tor und in der 25. Minute kam Prinz Poldi nach einer Flanke Walcott frei zum Kopfball, den ersten konnte Lloris noch abwehren, aber dem Nachschuss musste er hilflos mitansehen.
Wie nach dem Gegentor für die Gunners waren auch die Spurs nach dem Gegntor nicht gechockt und 3 Minuten später konnte Adebayor nach einer Flanke von Sandro die erneute Führung der Spurs erzielen.

Das Spiel blieb weiterhin flott, aber beide Abwehrreihen standen gut und so ging es mit der 2:1 Führung für die Spurs in die Halbzeit.

In der 2, Hälfte setzten die Gunners zu einem Sturmlauf an und die Spurs wurden in die Defensive gedrängt und Lloris (51. gegen Carzola) oder Glück (51. gegen Giroud) hilten zunächst die Führung.
In der 63. Minute konnten die Gunners erneut durch Prinz Poldi den ausgleich erzielen.
Danach trauten sich die in der 2.Hälfte wirklich schlecht spielenden Spurs auch noch mal in die Offensive und hatten durch Bale eine gute Chance, die er aber mit einer schlechten Ballannahme vertändelte.
Das Spiel bliebt gut und als alle dachten das das Spiel unentschieden enden würde, konnte Bale den Ball auf Adebayor passen und dieser konnte, gefühlt, das erste mal im Spiel den Ball vernünftig annehmen und zum unverdienten 3:2 Siegtreffer der Spurs einnetzen.

Spurs - Arsenal 3:2 (2:1)
1:0 Adebayor 6.
1:1 Prinz Poldi 25.
2:1 Adebayor 28.
2:2 Prinz Poldi 63.
3:2 Adebayor 89.

@consul75
Sorry, musst heut am frühen Nachmittag kurzfristig noch weg und bin erst wieder spät am Abend nach Hause gekommen. Tut mir leid, war wichtig..
Hoffe du findest nochmal Zeit für mich.

@pukemon
Wann hättest du Zeit für unser Spiel. Montag Abend?

@ Soul
Kein Problem, diese Woche bin ich täglich ab 17 Uhr bis 22 Uhr verfügbar.

Lazio vs. Arsenal 1:3

Ein Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hat ;-)

Furiose Anfangsminuten, Lazio geht mit dem ersten Angriff in Führung um dann im Gegenzug den Ausgleich zu kassieren.

Danach einige Chancen auf beiden Seiten ohne Erfolg.

Arsenal schrammt kurz vor der HZ an einer roten Karte vorbei, klare Notbremse vorm 16er.

2.HZ weiter ausgeglichen bis Arsenal mit einem Doppelschlag den Sieg perfekt macht und Lazio bleibt weiter ohne Sieg in der Hinrunde.

Danke für das Speil und ich verbleibe mit sportlichen Grüßen.

MfG

Da doch noch einige Spiele der Spieltage 5+6 fehlen, würd ich sagen, dass für diese Woche nur ein Spieltag dazukommt, der 7. , passt sogar ganz gut da das der letzte Spieltag der Hinrunde ist :) Eingangspost aktualisiert.

@pukemon und Soul ich wäre heute ab 17 Uhr da, wie siehts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
@pukemon

wann hast du Zeit? :)

19:30 komm ich dann online auf der Box. falls nich hab ich es kurz vergessen, schreib ne pn, da kommt direkt ne nachricht aufs handy, sollte aber klappen bin da.

Bin dann auch ab 19 Uhr online!

Vielleicht schaffe ich es auch um 19 Uhr, wenn nicht steht das Spiel gegen Soul gegen 20 Uhr.

MfG
Ergänzung ()

Newcastle United : Lazio Rom 8:0

Das Spiel bedarf nicht vieler Worte denn das Ergebnis spricht für sich.

United sehr stark in der Verteidigung und ein schnelles Führungstor.

Lazio kam überhaupt nicht ins Spiel und die Chancen zum Anschlusstreffer wurden kläglich vergeigt.

Völlig verdienter Sieg für United.

Das Spiel wurde Fair geführt und Rom freut sich auf das Rückspiel.

MfG

KadOros, tut mir leid, heute wird es nichts, aber zu 99,9% morgen.

Soul Reaver und bra-tak, könntet ihr morgen?

So ab 18 Uhr.

Könnte dann alle 3 in einem Abwasch durchziehen :D

Newcastle United 8:0 Lazio Rom

Also gleich vorweg, fast jeder Schuss ist reingegangen, also der Sieg fällt viel zu hoch aus!

Anstoss, kleine Unachtsamkeit des Lazio Spielers, der den Ball an seinen Gegner verliert, wodurch Newcastle schnell umschaltet und promt das 1:0 erzielt.
Die erste Hälfte ist durch stetiges Hin und Her geprägt, viele Chancen hier wie drüben.
Das 2:0 fiel in der 40. Minute, in einer Phase die doch etwas mehr von Lazio dominiert wurde, auch wenn Newcastle auch schon davor zu seinen Chancen auf das 2:0 kam und eher unglücklich scheiterte. Das Unglück war jedoch eindeutig auf Seiten von Lazio, das nach der Halbzeit voll auf Offensive schaltete und so ständig ausgekontert wurde. So fand sich Newcastle des öfteren in Überzahl im gegnerischen 16er und hatte leichtes Spiel einzunetzen.

Schüsse 15:5
Aufs Tor 13:1
53%:47%
Fouls 0:1

Danke fürs Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben