Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der White Heart Lane empfing bei gutem Wetter die Spurs die Gunners aus London.
Die Spurs wollten den Fans zeigen das sie nicht umsonst Eintritt bezahlt haben und wollten schnell das 1. Tor erzielen und das gelang ihnen in der 6. Minute als Adebayor bei einer Ecke frei aus 6 Metern das 1:0 erzielen konnte.
Die Gunners nahmen den Rpckstand gelassen hin und hatten 3 Minuten später durch Diaby eine gute Chance die Lloris entschärfen konnte.
Das Spiel war richtig Munter, auch wenn beide Abwehrreihen immer noch einen Fuss dazwischen brachten, aber es roch nach einem Tor und in der 25. Minute kam Prinz Poldi nach einer Flanke Walcott frei zum Kopfball, den ersten konnte Lloris noch abwehren, aber dem Nachschuss musste er hilflos mitansehen.
Wie nach dem Gegentor für die Gunners waren auch die Spurs nach dem Gegntor nicht gechockt und 3 Minuten später konnte Adebayor nach einer Flanke von Sandro die erneute Führung der Spurs erzielen.
Das Spiel blieb weiterhin flott, aber beide Abwehrreihen standen gut und so ging es mit der 2:1 Führung für die Spurs in die Halbzeit.
In der 2, Hälfte setzten die Gunners zu einem Sturmlauf an und die Spurs wurden in die Defensive gedrängt und Lloris (51. gegen Carzola) oder Glück (51. gegen Giroud) hilten zunächst die Führung.
In der 63. Minute konnten die Gunners erneut durch Prinz Poldi den ausgleich erzielen.
Danach trauten sich die in der 2.Hälfte wirklich schlecht spielenden Spurs auch noch mal in die Offensive und hatten durch Bale eine gute Chance, die er aber mit einer schlechten Ballannahme vertändelte.
Das Spiel bliebt gut und als alle dachten das das Spiel unentschieden enden würde, konnte Bale den Ball auf Adebayor passen und dieser konnte, gefühlt, das erste mal im Spiel den Ball vernünftig annehmen und zum unverdienten 3:2 Siegtreffer der Spurs einnetzen.
@consul75
Sorry, musst heut am frühen Nachmittag kurzfristig noch weg und bin erst wieder spät am Abend nach Hause gekommen. Tut mir leid, war wichtig..
Hoffe du findest nochmal Zeit für mich.
@pukemon
Wann hättest du Zeit für unser Spiel. Montag Abend?
Da doch noch einige Spiele der Spieltage 5+6 fehlen, würd ich sagen, dass für diese Woche nur ein Spieltag dazukommt, der 7. , passt sogar ganz gut da das der letzte Spieltag der Hinrunde ist Eingangspost aktualisiert.
@pukemon und Soul ich wäre heute ab 17 Uhr da, wie siehts bei euch aus?
19:30 komm ich dann online auf der Box. falls nich hab ich es kurz vergessen, schreib ne pn, da kommt direkt ne nachricht aufs handy, sollte aber klappen bin da.
Also gleich vorweg, fast jeder Schuss ist reingegangen, also der Sieg fällt viel zu hoch aus!
Anstoss, kleine Unachtsamkeit des Lazio Spielers, der den Ball an seinen Gegner verliert, wodurch Newcastle schnell umschaltet und promt das 1:0 erzielt.
Die erste Hälfte ist durch stetiges Hin und Her geprägt, viele Chancen hier wie drüben.
Das 2:0 fiel in der 40. Minute, in einer Phase die doch etwas mehr von Lazio dominiert wurde, auch wenn Newcastle auch schon davor zu seinen Chancen auf das 2:0 kam und eher unglücklich scheiterte. Das Unglück war jedoch eindeutig auf Seiten von Lazio, das nach der Halbzeit voll auf Offensive schaltete und so ständig ausgekontert wurde. So fand sich Newcastle des öfteren in Überzahl im gegnerischen 16er und hatte leichtes Spiel einzunetzen.