Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die jetztigen Admins sind denke ich mal alle abgesprungen.
Der als erstes den neuen Thread aufmacht, ist dann der Admin würde ich sagen, da er ja der neue "Veranstalter" ist.
Falls die Looserrunde einen Gewinner findet, kann er mich anschreiben und wir spielen einen Supercup aus.
Ansonsten werde ich mich vorerst aus der Liga zurückziehen, also auch keine neue mehr mitspielen. Das Wetter wird schöner(ich hoffe es zumindest) und somit sitz ich einfach weniger vor dem PC.
Hat viel Spaß gemacht und ich behalte euch auch alle in meiner Freundesliste, falls mal jemand einfach so ein Spielchen machen möchte, kann er mich gerne anschreiben.
Glückwunsch an Showboat. Hat ja am Ende des normalen Ligabetriebes etwas geschwächelt, aber scheinbar auch wieder gefangen.
MPK habe ich leider nicht mehr angetroffen. Womöglich hat er wirklich schwerere Probleme mit seinem Heimnetz.
Ist das andere Loser-Halbfinale eigentlich ausgespielt? Müsste ich dann gegen XSP, wenn wir jetzt ohne MPK weitermachen sollten? Warum habt ihr alle 3 Buchstaben? Selbst FIFA hat 4!
Auch von mir Glückwunsch an Showboat! Hoffe doch es geht für euch weiter mit einer anderen Liga, Interessenten scheinen ja da zu sein. Wer auch immer das Amt übernimmt darf gerne das Skript weiterbenutzen und auch bei mir melden.
ich wollte mich einmal entschuldigen, weil das mit meinem Spiel solange gedauert hatte.
Ich hatte zuhause Netzwerkprobleme und konnte mich einige Zeit lang nicht online anmelden.
Die Probleme sind soweit behoben und ich hoffe, dass ich weiterhin mitmachen kann/darf (bei der EM/WM)
So Leute, bin dann leider raus. Es war schön mit euch, aber ich habe nun aus privaten Gründen (Nachwuchs und so) keine Zeit mehr. Hat Spaß gemacht, auch wenn es gegen Ende immer etwas nachgelassen hat, mit der Beteiligung (ist ja menschlich). Gibt's ja auch bei Vereinen, also physisch vorhandenen...cya