Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nun doch länger in München als gedacht und kann nicht genau sagen wann es wieder zurück geht. Deshalb wäre es wohl am einfachsten Showboat erhält den Sieg. Eventuell könnte ich auch hier bei nem Kumpel spielen, falls jemand weiß ob man sich überall mit seinem Origin Account einloggen kann?! Bin dann nur zeitlich nicht sehr flexibel
Einloggen kann man sich von überall, man müsste dann nur das Spiel runterladen, falls es dein Kumpel nicht hat. Wenn er es hat, kannst du dich einfach einloggen und lospielen.
Wäre schade, falls es nicht klappt. Ich könnte diese Woche so:
Heute zwischen 17.00 - 18.00 Uhr
Am Freitag zwischen 13.00 - 18.00 Uhr (Vielleicht auch abends)
Am Samstag, irgendwann am Abend.
Ansonsten erst wieder nächsten Montag. Vielleicht reicht es dir ja.
frage ich mich auch gerade..
leute, gibt's was neues?
mir persönlich ist das recht egal, aber einige warten darauf dass etwas neues startet und sie mitmischen können.
falls für die zukünftige WM/EM noch ein admin gesucht wird kann ich wohl einspringen, wenn es denn sonst nicht zustande kommen sollte.
Halbfinal-Hinspiel in der Loserrunde ist ja von mir und MPK erledigt, danach habe ich ihn allerdings nicht mehr angetroffen. Mal sehen, heute vielleicht.
Da Showboat mich aus dem Turnier gekickt hat, verabschiede ich mich hiermit offiziell. Es war dieses Jahr leider etwas zäh und ging nur schleppend voran, trotzdem hat es natürlich Spaß gemacht.
Wie angekündigt werde ich nun als Administrator abtreten und auch bei keinem weiteren Turnier/Liga dabei sein. Den zukünftigen Admins gebe ich den Rat etwas härter durchzugreifen Das Liga Script bleibt auf meinem Webspace bestehen und ich würde es euch natürlich zur Verfügung stellen, falls gewünscht!
Zu 99% wird es mich auch bei FIFA 14 geben und dort werde ich auch über Winter wieder aktiv sein, doch aller Voraussicht nach werde ich dieses Jahr auf die Konsolen umsteigen. Falls nicht würde ich auf jeden Fall gerne wieder mit einigen von euch in den Ligabetrieb gehen
Also dann viel Erfolg weiterhin, auch bei den neuen Projekten, ich werde das weiterhin verfolgen was ihr so treibt
MPK hatte am Freitag Probleme mit seiner Internetverbindung und Samstag war er nur morgens und ich nur Abends verfügbar. Heute warte ich darauf ihn wieder online zu erwischen.
Er hat gesagt wenn er seine Leitungsprobleme nicht bald in den Griff bekommt, schenkt er mir ein 3:0. Wäre schade, da er ja das Hinspiel 2:1 gewonnen hat. Deshalb wollte ich ihm bis morgen Abend die Gelegenheit geben. Ich hätte ihm auch den Sieg geschenkt, bringt aber nix, wenn er dann wegen der Leitungsprobleme nicht weitermachen kann.
welche admins sind denn für das nächste turnier noch verbleibend?
dann könnte man das vielleicht schon mal planen, wäre als admin erstmal 2 monate dabei dabei.
sehe für den erfolgreichen abschluss des jetzigen pokals geringe chancen. und ob wir das ganze nun abbrechen oder jemand den final-sieg zugesprochen bekommt macht auch keinen unterschied.