• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

sieht ja bisher leider echt mau aus.. :/

hab Nythrion die gesamte woche nicht angetroffen, daher steht das spiel noch aus.

dumdidum. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre gerne bei einer neuen champions league runde mit dabei!

KO-Phase:
St. Etienne (Zock3erOO7) - Lyon (riggslp)

Im Hinspiel gelang es mir relativ früh mit 0:1 in Führung zu gehen und der Plan war eigentlich, diese zur Halbzeit ruhig runterzuspielen. Tja, es kam, wie es kommen musste und Zock3rOO7 übernahm in der 45min + Nachspielzeit, mit einem klassischen Doppelschlag, die Führung.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel umkämpft, ohne große Chancen, bis zur 70. Minute ungefähr, wo ich den Ausgleichstreffer markieren konnte. Aber ich wollte mehr :D und es gelang mir tatsächlich nochmal in Führung zu gehen.
Den 2:3 Auswärtssieg konnte ich über die Zeit retten.

Im Rückspiel, drehte Zock3r007 auf und spielte ein unglaubliches Pressing. Er ging schon nach wenigen Minuten in Führung und hatte 3-4 große Chancen, um diese noch auszubauen. Ich konnte das 0:1, jedoch glücklich, in die Halbzeit retten.
Die zweite Halbzeit war ausgeglichener, es gab Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnten wir sie beide nicht nutzen. Nunja, Gesamtergebnis zu diesem Zeitpunkt 3:3, es musste ein Sieger her, daher stellte ich ab der 60. Minute auf "sehr offensiv", sehr riskant. Ich hatte zwar einige gute Gelegenheiten, lief jedoch von einem Konter in den nächsten. Zock3rOO7 nutzte 2 Gelegenheiten, diesmal eiskalt, und ging mit 0:3 in Führung. Ich sammelte nochmal meine Reserven und warf alles nach vorne und erzielte in der 80. Minute zumindest das 3:1. Die Zeit war aber zu knapp, um das Unentschieden noch erzwingen zu können und so blieb es bei diesem Spielstand.

Gesamtergebnis
Zock3erOO7 - riggslp 5:4

Hat sehr viel Spaß gemacht ;-)

LG
riggs

interessanter bericht. immer schön zu lesen, wie die anderen spiele so verlaufen :)

Masterforever hat mich angeschrieben, ich konnte aber leider nicht zu den von ihm vorgeschlagenen Zeiten online sein. Jetzt ist er wohl erst wieder am WE da, schätze ich.

Jetzt ist er wohl erst wieder am WE da, schätze ich.
Ja der ist leider nur am Wochenende zu erreichen. Das hat er mich auch gesagt, also müssen wir auf euch warten.
#
Ich habe aber noch ein Problemspiel, dass muss ich jetzt auch ersteinmal mit Brady und Westsmoker klären wie das abläuft. Eine PM haben die von mir auch bekommen.
#
#
Zu Zeit geht es ziemlich schleppend vorran, was ich schade finde. Aber die Arbeit, Freundin, Familie etc. sind halt wichtiger. :)

EDIT:

Da ich heute nach Bremen fahre auf eine CON, werde ich bis Montag Abend nicht erreichbar sein.
Frohe Ostern und schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
was sollte man denn in Bremen wollen? :D
aber viel spaß und frohe Ostern an alle. hoffentlich habt ihr euch gester auch schön an das tanzverbot gehalten...

wie/wann wird denn das halbfinale ausgelost?

Hi, wäre bei der nächsten Runde auch gerne dabei. Dümpel in der Online Liga gerade so Zwischen Liga 2 und 4 hin und her.

@uwae
Ich bräuchte deinen Origin Nick dann setzte ich dich auf die Warteliste.

@Jackson
Wie die HF ausgelost werden wird unser guter Herr Brady entscheiden.

Osterfeiertage schon fast vorbei... hoffe, Ihr hattet ein paar schöne erholsame Stunden :)

Da unser Turnier sich so langsam dem Endspiel nähert und alle Kollegen, die ausgeschieden sind nun in die Röhre schauen müssen, würde ich gerne etwas vorschlagen: Neben einem Turnier (mit Gruppenphase) noch eine Liga zu starten. Was haltet Ihr denn davon?

denke das wäre zu viel aufwand für den kurzen zeitraum. es stehen noch 2 spiele pro turnier aus, sollte nicht allzu lange dauern.

Richtig, das ist zu viel Arbeit sry.
Und das Turnier sollte schnell vorbei sein.

Hi, Masterforever und ich haben leider genau die entgegensetzten Online-Zeiten. Ich bin am WE viel unterwegs und zocke unter der Woche, bei ihm genau umgekehrt. Wenn wir uns nicht spätestens morgen Abend antreffen, kann er meinetwegen den Sieg haben und weiterspielen. Ich spiele im Moment ohnehin nicht viel und schätze er würde daher gewinnen. Ihr habt ja sicherlich auch gemerkt, dass es viel ausmacht wer gerade wie viel spielt. Da hat sich das "Kräfteverhältnis" zwischen 2 Parteien der gleichen Leute ab und an deutlich verschoben.
Daher sollte morgen Abend Klarheit bestehen, was unsere Partien angeht.

ich freue mich auf die halbfinals! und danach soll gleich wieder ein neues turnier starten oder wie darf ich das verstehen?

Also ich habe ja mal einen Thread erstellt.
Es wird voraussichtlich eine EM oder WM Starten.

Nabend Männer. Na am besten klärst du das mit masterforever, ob er überhaupt den Sieg möchte ;p

Zum weiteren Turnierverlauf würde ich sagen:

1) Gewinner aus Vierelfinale 1 gegen 2 und 3 gegen 4
oder 2) nochmal eine Auslosung

Ich wäre für ersteres

Ich wäre für erstens aber,...

1 gg 3 & 2 gg 4

1 gg 2 & 3 gg 4 stimme Brady jetzt doch zu, da es sonst zu lange dauert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon per PN:
Ich habe (für mich überraschend) 2 mal 2:1 gegen Master4ever gewonnen.
Falls er behauptet, er habe wie so oft Pech gehabt...könnte das stimmen.
Mein Pech war schon mit der Team-Auslosung aufgebraucht.

Also alle 8 Spiele haben nun stattgefunden.
Die Halbfinals können beginnen!

Habe den Skript aktualisiert.

Welcher der vielen Links im Startpost sollte funktionieren? Ich finde keinen der das kann :evillol: