-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]
- Ersteller Xsp
- Erstellt am
westsmoker
Ensign
also hin und Rückspiel ok.... mit doer ohne auswärtstorregel? fände entscheidungsspiel besser
Hunken
Ensign
ich check hier jetzt garnichts mehr,
das Liga Skript auf der ersten Seite läuft nicht
und ich bin von Sonntag bis Sonntag auf Geschäftsreise, von daher wird es schwer für mich die Partie zu spielen.
Aber irgendwie scheint hier vieles noch nicht geregelt worden zu sein, bzw. noch nicht abschließend festgelegt. Vielleicht kann man auf der ersten Seite die Spiele und die Regeln dann nochmal updaten für den weiteren verlauf.
das Liga Skript auf der ersten Seite läuft nicht
und ich bin von Sonntag bis Sonntag auf Geschäftsreise, von daher wird es schwer für mich die Partie zu spielen.
Aber irgendwie scheint hier vieles noch nicht geregelt worden zu sein, bzw. noch nicht abschließend festgelegt. Vielleicht kann man auf der ersten Seite die Spiele und die Regeln dann nochmal updaten für den weiteren verlauf.
@Hunken
Da ich mir das jetzt nur alles durchgelesen habe, habe ich noch nichts gemacht, da ich keine Zeit hatte.
Ich weis auch nicht wie man eine Rückrunde hinzufügt. Ich habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
Das muss Brady machen.
Ich wäre zwar nur für eine Hinrunde aber wenn die Mehrheit das soll will ziehe ich natürlich mit, möchte ja nicht der Spielverderber sein.
Werde die Spiele eintragen, Ihr könnt aber erst nur die Hinrunde Spielen. Den Rest erledigt Brady.
@Brady, westsmoker
Wie verfahren wir jetzt mit Masterforever? Er hat sich gemeldet aber zu spät. Bleibt er drin, oder soll er ausgetauscht werden?
Da ich mir das jetzt nur alles durchgelesen habe, habe ich noch nichts gemacht, da ich keine Zeit hatte.
Ich weis auch nicht wie man eine Rückrunde hinzufügt. Ich habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
Das muss Brady machen.
Ich wäre zwar nur für eine Hinrunde aber wenn die Mehrheit das soll will ziehe ich natürlich mit, möchte ja nicht der Spielverderber sein.
Werde die Spiele eintragen, Ihr könnt aber erst nur die Hinrunde Spielen. Den Rest erledigt Brady.
@Brady, westsmoker
Wie verfahren wir jetzt mit Masterforever? Er hat sich gemeldet aber zu spät. Bleibt er drin, oder soll er ausgetauscht werden?
Brady
Lt. Commander
Ich muss schauen ob das Skript ein rückspiel zulässt.. Ich gehe mal nicht davon aus, da es nicht dafür ausgelegt ist. Ansonsten schreiben wir halt die Addition beider (oder der 3) spiele in das Skript würde ich sagen.
Masterforever würde ich drin lassen, wenn er will. Erspart zeit und Arbeit
Und SORRY an alle, aber wir Admins haben alle keinerlei Erfahrung mit dem Skript und da es eigentlich nicht für Turniere gedacht ist, erschwert uns die Arbeit gleich doppelt. Aber da wir das alles noch nie gemacht haben ist es eben leider etwas unübersichtlich und unabgestimmt, aber dafür läufts beim nächsten mal runder, vergebt uns
e://
Hin und Rückspiel lässt sich doch einstellen, das Finale wird aber ein Einzelspiel oder?
Masterforever würde ich drin lassen, wenn er will. Erspart zeit und Arbeit
Und SORRY an alle, aber wir Admins haben alle keinerlei Erfahrung mit dem Skript und da es eigentlich nicht für Turniere gedacht ist, erschwert uns die Arbeit gleich doppelt. Aber da wir das alles noch nie gemacht haben ist es eben leider etwas unübersichtlich und unabgestimmt, aber dafür läufts beim nächsten mal runder, vergebt uns
e://
Hin und Rückspiel lässt sich doch einstellen, das Finale wird aber ein Einzelspiel oder?
Zuletzt bearbeitet:
westsmoker
Ensign
Wenn master sich gemeldet hat, na dann lass ihn drin, aber einma popo treten fürs net melden
Ja ich habe ihn geschrieben, dass er weiter dabei ist!
Hoffentlich ist er neicht Böse auf mich, weil ich überreagiert habe
Master ist weiter dabei, dass heißt kein FreeWin!
Es geht weiter wie gewohnt.
Spiele bitte bis nächste Woche Sonntag erledigen.
Hin und Rückspiel!
BRADY!!!
Man sieht die K.O Runden nicht... bitte wieder einstellen, dass es geht. Ich habe keine Ahnung davon. Komme auch nicht in den Bereich wo ich etwas erstellen, verändern kann.
Master ist weiter dabei, dass heißt kein FreeWin!
Es geht weiter wie gewohnt.
Spiele bitte bis nächste Woche Sonntag erledigen.
Hin und Rückspiel!
BRADY!!!
Man sieht die K.O Runden nicht... bitte wieder einstellen, dass es geht. Ich habe keine Ahnung davon. Komme auch nicht in den Bereich wo ich etwas erstellen, verändern kann.
Zuletzt bearbeitet: