• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

ihr könntet doch dennoch losen und das andere skript verwenden.
Ja das stimmt Wohl! = /

Ich benutze jetzt nur noch das Script!
Erster Post ist alles Aktuell!

@riggslp
Bitte warten. Da ich MasterForever aus dem Turnier ausgeschlossen habe, bzw. den anderen beiden Admin's auch bescheid gesagt habe.

Ich such einen neuen. Wenn ich keinen finde, dann hast du einen FreeWin!

@neo
Sry, musste nochmal manuell auslosen. Ich habe gewürfelt. Alles Zufall, nichts beabsichtigt! Also kein Free win für dich. ;)
Aber du wolltest ja spielen.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

wie kann es sein, dass ich als gruppenerster auch gegen einen gruppenersten (showboat) spiele?

ist das nicht entgegen der logik in der championsleague?

Ich glaube XSP hat die letzten 2 Tage hier einen administrativen Amoklauf hingelegt, nachdem die "meldet-euch"-Frist vorüber war ;)

Stimmt euch mal ab, ihr Admins! Und dann bitte eine endgültige Fassung der Spiele veröffentlichen. Nicht das die ersten schon ihre Spiele machen und am Ende heißt es, nö, jetzt doch anders. Jetzt wurden schon 2 Pläne veröffentlicht und wenn die 1.-vs.-1.-Kritik noch aufgenommen wird, folgt der 3.
So nicht! Und das bei den Manager-Gehältern!

:evillol:

Spaß beiseite, bitte um Klarheit um Startpost und im nächsten Post hier hinten. :freaky:

Xsp schrieb:
@riggslp
Bitte warten. Da ich MasterForever aus dem Turnier ausgeschlossen habe, bzw. den anderen beiden Admin's auch bescheid gesagt habe.

Ich such einen neuen. Wenn ich keinen finde, dann hast du einen FreeWin!

Okay, bin gespannt!

Stimmt euch mal ab, ihr Admins!
Die melden sich nicht! :-/

wie kann es sein, dass ich als gruppenerster auch gegen einen gruppenersten (showboat) spiele?

ist das nicht entgegen der logik in der championsleague?
Die Würfel haben gesprochen! :D

Ich kläre das nochmal ab.

Xsp schrieb:
Die Würfel haben gesprochen! :D

Ich kläre das nochmal ab.

Ich bitte darum! Sonst hat man ja von dem gruppensieg am ende garnichts gehabt...

Ich hab ehrlich gesagt hier aufgehört die Tabellensituation zu verfolgen, nachdem wir auf meinspielplan umgestiegen sind und ich das Skript nicht mehr benutzt hab. So wie ich das sehe hast du das jetzt aber geupdatet ? Wenn ja dann wird das ganze nach meinem Vorschlag jetzt so ablaufen.

Alle 1. Platzierten (für die Losers Runde 3. Platzierten) werden von 1 - 4 durchnummeriert und die 2. Platzierten (Losers Runde 4.Platzierten) von 5-8. Dann haben wir schön 2 Lostopfe und jeder von 1-4 bekommt einen Gegner von 5-6 zugelost. Ich würde das ganze mit random.org durchführen oder auch auf Wunsch per Hand ziehen, wobei ich kein Stativ habe.

Wenn die Tabellen stimmen, würde ich das direkt noch machen.

Also ich würde das so machen...

Spiel 1: Gruppe A 1 : Gruppe C 2
Spiel 2: Gruppe B 1 : Gruppe D 2
Spiel 3: Gruppe A 2 : Gruppe C 1
Spiel 4: Gruppe B 2 : Gruppe C 1

@Brady
Ich habe jetzt das Script wieder genommen und das meinSpielplan.de Script endgültig gelöscht.

Ich werd jetzt mal meinen Desktop aufnehmen und die Auslosung machen, damit ihr seht was ich meine. Wenns euch gefällt, können wir die Auslosung ja nehmen.

Okay. Dann bin ich mal gespannt! :)

Nicht schön, aber erfüllt den Zweck. Die Atomuhr habe ich anzeigen lassen, damit ihr seht, dass da nix geschnitten wurde oder ähnliches ;) Und random.org habe ich auch nicht bestochen :p Die Letzte Partie musste natürlich nicht ausgelost werden, ihr versteht ;)

Folgende Partien haben sich somit ergeben:

Jackson vs Nyhtrion
crazyivan vs Brady
thomas-lehwald vs thommy86
Showboat vs neo2nd

im Losers Cup wurden folgende Partien gelost:
Hunken vs mpk
Zocker007 vs riggslp
tntdynamite vs masterforever
Xps vs westsmoker

TnTdynamite hat sich möglicherweise dann schon automatisch qualifiziert, falls wir keinen Ersatz finden. Die nächsten Runden werden dann ja nicht mehr ausgelost. Jetzt noch die Frage ob wir mit Rückspiel machen? Achja, hier das Video
Habs auch noch auf Vimeo hochgeladen, dort wirds aber erst in einer Stunde zu sehen sein. All die Ungeduldigen können es hier runterladen: http://www18.zippyshare.com/v/90488040/file.html

https://vimeo.com/61890655 Hier könnt ihrs euch in einer Stunde reinziehen, für alle die eine Virus-Phobie haben

Also wenn ihr damit einverstanden seid, dann kanns nun weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne. :)

neo2nd_ger Aston Villa <----- K.O Runde
Z0ck3erOO7 Saint Etienne <----- Loosercup

Du hast was verwechselt Brady!

So lobe ich mir das! Die Admins kommunizieren wieder und ich hab jetzt das Freilos :D

Nur die Verwirrung ist noch nicht ganz gelöst (Akte Neo).

ich wäre klar für hin- und rückspiel, finde ich viel spannender. :)
fragt sich nur wie man das bei unentschieden handlet.

Ja gut dann tauschen wir die beiden und gut ist. Ich würde sagen hin und rückspiel und dann ein Entscheidungsspiel, wenn es soweit kommen sollte :p und bitte keine doppelten auswärts Tore, das verkompliziert alles :D

Soo zur WM werde ich dann auch dabei sein.. ihr werdet mich verfluchen,man nennt mich auch die Todesgrätsche... ist aber das einzige was ich kann :D