Hatten wir für die Gruppenphase.So eine Live Auslosung via Skype wäre auch nett gewesen.
Also bei mir hat er sich nicht gemeldet! Und aktiv hier im Thread ist er auch nicht. : /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir für die Gruppenphase.So eine Live Auslosung via Skype wäre auch nett gewesen.
Ich werde diesen Spieler der nicht kommt anschreiben. Wenn er mir keine Antwort gibt, wird das Spiel 3:0 gegen Ihn gewertet.was geschieht eigentlich, wenn die restlichen Spiele nicht gespielt werden können?
Ja. Sowie ich.einige sind hier seit wochen fertig und warten, dass es weitergeht.
Xsp schrieb:@neo2nd_ger
Bitte warten. Da ich MasterForever aus dem Turnier ausgeschlossen habe, bzw. den anderen beiden Admin's auch bescheid gesagt habe.
Ich such einen neuen. Wenn ich keinen finde, dann hast du einen FreeWin!
Ich verstehe es auch nicht, warum die 3 und 4 platzierten noch dabei sind. Aber nunja. Was soll ich machen. ^^Hä? Wie jetzt? Haben so viele aufgehört, oder wieso gibt es nun keine "Ausgeschiedenen"? Nicht das ich klagen wollte, ich kapier's nur grad nicht...vielleicht bin ich schon zu müde...
Weil wir das so entschieden haben, dass wir mit solchen Mannschaften spielen. Ist mal was anderes.Mal eine Frage: Hab Samstag auf Fifa 13, würde dann gerne bei der nächsten Saison mitmachen. Aber ich frage mich, warum mit solchen Mannschaften gespielt werden? Warum nicht Barca, Bayern, Dortmund etc?
Ich mein.. das ist CL und nicht EL