• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

So eine Live Auslosung via Skype wäre auch nett gewesen.
Hatten wir für die Gruppenphase. ;)

Also bei mir hat er sich nicht gemeldet! Und aktiv hier im Thread ist er auch nicht. : /

was geschieht eigentlich, wenn die restlichen Spiele nicht gespielt werden können?

ich weiß nicht, aber wenn man hier in der liga mitspielen will, sollte man sich auch bemühen, die spiele zu machen...

einige sind hier seit wochen fertig und warten, dass es weitergeht.

na ja, ich bin noch nicht so lange dabei... habe meinen letzten Gegner anscheinend immer verpasst :/

P.S. mit welchen Controller spielt Ihr Fifa 13? Spielt hier jemand mit Onza von Razer?

was geschieht eigentlich, wenn die restlichen Spiele nicht gespielt werden können?
Ich werde diesen Spieler der nicht kommt anschreiben. Wenn er mir keine Antwort gibt, wird das Spiel 3:0 gegen Ihn gewertet.

einige sind hier seit wochen fertig und warten, dass es weitergeht.
Ja. Sowie ich. :D

Wenn eindeutig geklärt ist, an welchem Spieler eines Duells es liegt, spricht nix gegen die 3:0 Wertung.

@Neo: Ich spiele mit Xbox360 Controller.

Ich spiel schon seit ein paar Jahren mit dem Logitech F710. Mir liegt die Anordnung der Playstation einfach besser, was auf den knöpfen steht ist mir egal.

Hoffe es geht bald weiter. :)

So ich werde die Herren/Frauen

• Masterforever
  • cr4zyiv4n ✓
  • neo2nd_ger ✓
  • mpk ✓ (nicht via PN, aber hier im Thread)
  • Hunken ✓
  • Nythrion ✓
mal anschreiben im laufe des Abends.
Ich erwarte eine Rückmeldung bis spätestens Donnerstag 18:00 Uhr.

Dann schauen wir weiter.

Also bitte noch ein bisschen Geduld.
Spätestens Freitag geht es weiter.

EDIT: So PN ist draußen!

✓ = gemeldet

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst melde, aber hatte in den letzten Tagen ein wenig viel um die Ohren.

Heute abend habe ich wohl Zeit für mein letztes Spiel und ich hoffe, dass neo2nd_ger dann auch da ist, damit das schnell über die Bühne geht.

Ich hätte mich auch eher gemeldet nur das war leider nicht möglich. Ich hoffe ich hab euch nit zu lange aufgehalten :(

So der Herr Masterforever hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Ich denke mal das er sich bis heute Abend auch nicht melden wird. Ich lasse mich mal überraschen.

Bis heute Abend 18:00 Uhr müssen ALLE Spiele gemacht sein.
Wir wollen schließlich auch mal weiter machen!

TOP! :streicheln: :cheerlead::schaf:

-close-

Die Spiele werden jetzt eingetragen!
Später gibt es die K.O. Runden Partien.

Zuletzt bearbeitet:
Jüpi. Weiter gehts.

Bin ja mal gespannt auf die kommende Begegnung

Im Spoiler! :)
Und im Anfangspost. ;)

@neo2nd_ger
Bitte warten. Da ich MasterForever aus dem Turnier ausgeschlossen habe, bzw. den anderen beiden Admin's auch bescheid gesagt habe.

Ich such einen neuen. Wenn ich keinen finde, dann hast du einen FreeWin!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Hab Samstag auf Fifa 13, würde dann gerne bei der nächsten Saison mitmachen. Aber ich frage mich, warum mit solchen Mannschaften gespielt werden? Warum nicht Barca, Bayern, Dortmund etc?

Ich mein.. das ist CL und nicht EL :)

Zuletzt bearbeitet:
Xsp schrieb:
@neo2nd_ger
Bitte warten. Da ich MasterForever aus dem Turnier ausgeschlossen habe, bzw. den anderen beiden Admin's auch bescheid gesagt habe.

Ich such einen neuen. Wenn ich keinen finde, dann hast du einen FreeWin!

Jaaaaaahaaaa, nächste Runde! FreeWin, das hört sich gut an... dabei wollte ich nur ein bisschen spielen ;)

Edit:
Wow! Jackson gegen Brady und das schon im Achtelfinale. Das Spiel würde ich mir gerne anschauen... kann man das nicht irgendwie streamen?

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wie jetzt? Haben so viele aufgehört, oder wieso gibt es nun keine "Ausgeschiedenen"? Nicht das ich klagen wollte, ich kapier's nur grad nicht...vielleicht bin ich schon zu müde... :freaky:

neeeeein! warum muss es ausgerechnet Brady sein? :/
wird ne shcwere pille, sollte vorher wohl nochmal öfter spielen.

Hä? Wie jetzt? Haben so viele aufgehört, oder wieso gibt es nun keine "Ausgeschiedenen"? Nicht das ich klagen wollte, ich kapier's nur grad nicht...vielleicht bin ich schon zu müde...
Ich verstehe es auch nicht, warum die 3 und 4 platzierten noch dabei sind. Aber nunja. Was soll ich machen. ^^

Mal eine Frage: Hab Samstag auf Fifa 13, würde dann gerne bei der nächsten Saison mitmachen. Aber ich frage mich, warum mit solchen Mannschaften gespielt werden? Warum nicht Barca, Bayern, Dortmund etc?

Ich mein.. das ist CL und nicht EL
Weil wir das so entschieden haben, dass wir mit solchen Mannschaften spielen. Ist mal was anderes.

ihr könntet doch dennoch losen und das andere skript verwenden. finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich schade dass 3 leute weiterkommen, so waren einige anstrengungen von manchen teilnehmern umsonst.