• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Ist euch aufgefallen, das nach den Update für Fifa 13, die bewegung der spieler verändert hat und mit den schießen. Das ist, als wäre es ein neuer Fifa Teil.
Und durch diese veränderung bin ich erstmal nicht bei meiner Stärke. verliere seitdem fast jedes spiel in moment in der Saisons. Bedeutet, ich muss mich an die neuen bewegung gewöhnen:grr:

UPDATE???

seit wann gibts das?

Ich finde die Tormänner verhalten sich seit dem Update geradezu lächerlich. Am schlimmsten finde ich, dass die Tormänner ohne eigenes Zutun kopflos herauskommen.

Bis zu den letzten 2-3 Updates habe ich im Singelplayer Weltklasse auch locker gemeistert, jetzt tue ich mir mit jedem Update schwerer und auch im Karriere-Modus meine ich das Momentum zu spüren (auch auf ganze Spiele bezogen). Z.B. verliere ich jedes mal das Ligaspiel vor dem Europapokalspiel und das eigentlich schwerere Euro-Spiel gewinne ich dann mit 2-3 Toren Differenz. Ich überlege echt ernsthaft nach nem halben Jahr Schwierigkeisstufe Weltklasse wieder auf Profi zu wechseln, weil man in manchen Spiele das Gefühl hat zur Niederlage gecheatet zu werden.
Gestern spiele ich Liga mit Hannover gegen Freiburg und Louis Suarez (habe Ya Konan und Diouf überteuert verkauft) schießt 3 mal bei ner 100%ig vorbei oder genau auf den Torwart. Danach in der Euro-League trifft er aus jeder Lage. Kommt in echt auch vor, aber nicht dermaßen regelmäßig.

Und auch die Änderungen bei den Defensivbewegungen macht es schwer weiterhin auf Weltklasse bestehen zu können.

Die Torhüter sind wirklich keine Leuchten, mit dem Update komm ich hier in der Liga dennoch gut zurecht, zumindest lief es in den letzten beiden Spielen viel besser als in den vorherigen auch wenn ich nur eins davon gewinnen konnte.

Online bzw beim Online Pro dagegen läuft so überhaupt nichts mehr. Aus den letzten 15 Spielen konnten wir nur 2 Siege, 3 Unentschieden und 10 Niederlagen holen. Da ist total der Wurm drin. Andere Modi spiel ich zurzeit gar nicht um nen Vergleich ziehen zu können.

Wie auch immer, die Liga sollte langsam weitergehen. Ich hoffe die fehlenden Spiele sind bis Sonntag durch, auch wenn ich nicht daran glauben kann. :) Wir müssen zumindest einmal einen Sieger ermitteln, kommt Leute auf gehts. ;)

Wie auch immer, die Liga sollte langsam weitergehen. Ich hoffe die fehlenden Spiele sind bis Sonntag durch, auch wenn ich nicht daran glauben kann. Wir müssen zumindest einmal einen Sieger ermitteln, kommt Leute auf gehts.
Das wünsche ich mir auch. Bin schon in der 2 Woche mit meinen Spielen fertig ;D

Ich warte jeden Tag auf Ergebnisse...

kommt leute, muss jetzt mal vorangehen! macht mal die paar spiele noch dieses wochenende! dann kann nächste woche die k.o- runde starten.... wird echt zeit.

ich kann mir nicht vorstellen dass neo (neuer) in gruppe D alle seine spiele bis sonntag durch hat.

Hat zufällig mal jemand Masterforever gesehen?
Das ist mein letztes offenes Speil aber antreffen tue ich ihn nie.

Ich glaube neo kann sich anstrengen wie er will, die Wahrscheinlichkeit bis Sonntag alle Gegner auch anzutreffen ist recht gering.

TnTDynamite schrieb:
Ich glaube neo kann sich anstrengen wie er will, die Wahrscheinlichkeit bis Sonntag alle Gegner auch anzutreffen ist recht gering.

Hey, Männer! Ein bisschen mehr Optimismus :) das klappt schon

neo2nd schrieb:
Hey, Männer! Ein bisschen mehr Optimismus :) das klappt schon

wir ahben ja schon mal vorgelegt, nur leider vergebens. wir mussten die spiele garnicht spielen, mein fehler! :D

Ja genau...

@Neo
Du musst nicht alle Spiele wiederholen sondern nur die noch nicht gespielt worden sind ;)

für heute Abend habe ich mich mit Z0ck3erOO7 für ein Spielchen ;) verabredet...
7FloW7 (mpk) ist oft online ===> eine Begegnung gegen sein Team sollte auch machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Letzte Tag um die Spiele aus zu tragen, bzw. um diese Nachzuholen.

Masterforever | West Brom - cr4zyiv4n | Wolfsburg
neo2nd_ger | Aston Villa - mpk | Real Sociedad
Hunken | Bremen - Masterforever | West Brom
Nythrion | Stoke City - Masterforever | West Brom

Wenn es nicht geht, eben PM an mich mit dem Datum des Spiels.

na hoffen wir mal dass das heute noch klappt. da scheint sich aber bei einer bestimmten person ein trend abzuzeichnen.

geht es dann nächste woche direkt mit der KO-runde los? werden die partien gelost?

Die Partien werden von der Seite wo ich das verwalte automatisch gelost.
Ja geht sofort los. :)

Also so wie es aussieht liegt es ja nurnoch an masterforever, und seine Letzte Aktivität zeugt nicht davon das er die Spiele heute noch bestreiten kann :(

Diverse Informationen

Letzte Aktivität
01.03.2013 14:08

Hat er sich bei irgendeinem Admin abgemeldet?

Ich habe am Freitag erst gegen Master gespielt, also er ist schon noch da.
So eine Live Auslosung via Skype wäre auch nett gewesen. ;)

ich hoffe nur dass er nicht ersetzt wird und wir weiter auf die nicht erledigten spiele warten müssen. :(
nur mit 3 siegen würde der neue spieler so oder so etwas in der gruppe verändern.

freue mich schon auf die KO-runde, hoffentlich bekomme ich keinen "angstgegner" zugelost. :)