-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]
- Ersteller Xsp
- Erstellt am
Jackson
Commander
masterforever schrieb:Ich glaub ich gebs auf. Ich hab in den letzten drei Spielen insgesamt 10 Male den Pfosten getroffen. Nicht Latte, nur Pfosten.
du, spiel mal gegen zocker007, der hat auch ne pechsträhne sag ich dir.
in unseren beiden spielen habe ich jeweils mit 3 toren vorsprung gewonnen, sagt allerdings nichts aus. hätte locker beide male unentschieden ausgehen müssen. pro spiel 1 zu unrecht vergebener elfmeter für mich inklusive..
Werde ich dann ändern wenn ich dann das richtige Ergebnis habe.Bei uns in der Gruppe (B) stimmt was nicht. Ich hab gestern nicht gegen thommy86 gespielt, sondern nur gegen westsmoker.
Das Kommt davon wenn man mir nur das Ergebnis schreibt.
Richtig bzw. einfacher für mich, ist es so:
Spieler1 X : X Spieler 2 (X == Tore )
Spieltag Y (Y == 1-6)
thomas-lehwald schrieb:@ riggslp: heute abend unser letztes spiel in der gruppe c?
Sorry, hab's zu spät gesehen. Morgen (Mittwoch) 19 Uhr?
Bis Sonntag sollten alle Spiele eigentlich gemacht sein, nach regulärer Zeit. Also haltet euch ran.
Die Spiele die bis Sonntag nicht gemacht werden können, sollten bitte Brady, westsmoker und mir via PM gemeldet werden mit dem Nachhol Termin.
EDIT an die Moderatoren: Kann ich keine Umfrage mehr, im ersten Thread, hinzufügen? =/
Die Spiele die bis Sonntag nicht gemacht werden können, sollten bitte Brady, westsmoker und mir via PM gemeldet werden mit dem Nachhol Termin.
EDIT an die Moderatoren: Kann ich keine Umfrage mehr, im ersten Thread, hinzufügen? =/
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
So, hab nur noch ein Spiel offen, das gegen Showboat. Da bin ich wohl raus -.-
Sehr ausgeglichene Gruppe muss ich sagen. Man hatte das Gefühl jeder konnte gegen jeden gewinnen.
Sehr ausgeglichene Gruppe muss ich sagen. Man hatte das Gefühl jeder konnte gegen jeden gewinnen.
Das Gefühl hatte ich z.B. nichtSehr ausgeglichene Gruppe muss ich sagen. Man hatte das Gefühl jeder konnte gegen jeden gewinnen.
Brady und Thomas sind einfach zu stark für mich.
@TNT
Sorry das ich gestern nicht mehr da war. Musste weg und hab vergessen dir abzusagen.
Ich hab noch 2 Spiele, eins gegen TNT und eins gegen thommy. Da die Gruppe nicht stimmt hier noch die genaue Situation:
1. Showboat 4 Spiele 10 Pkt
2. thommy86 5 Spiele 9 Pkt
3. TNTDynamite 5 Spiele 9 Pkt
4. westsmoker 6 Spiele 1 Pkt
Das bedeutet, ich muss nur 1 Punkt holen um weiter zu kommen
thommy muss gegen mich punkten oder hoffen dass ich gegen TNT gewinne
TNT muss gegen mich punkten und hoffen dass ich gegen thommy gewinne
Oder ganz einfach ausgedrückt, derjenige der sein Spiel gewinnt, kommt weiter.
Da liegt ziemlich viel Spannung in der Luft. Freu mich schon drauf. Wenn ich beide Spiele verliere bin ich draußen.
Bin heute Abend wieder zwischen 17.00 und 18.00 Uhr online.
Sorry das ich gestern nicht mehr da war. Musste weg und hab vergessen dir abzusagen.
Ich hab noch 2 Spiele, eins gegen TNT und eins gegen thommy. Da die Gruppe nicht stimmt hier noch die genaue Situation:
1. Showboat 4 Spiele 10 Pkt
2. thommy86 5 Spiele 9 Pkt
3. TNTDynamite 5 Spiele 9 Pkt
4. westsmoker 6 Spiele 1 Pkt
Das bedeutet, ich muss nur 1 Punkt holen um weiter zu kommen
thommy muss gegen mich punkten oder hoffen dass ich gegen TNT gewinne
TNT muss gegen mich punkten und hoffen dass ich gegen thommy gewinne
Oder ganz einfach ausgedrückt, derjenige der sein Spiel gewinnt, kommt weiter.
Da liegt ziemlich viel Spannung in der Luft. Freu mich schon drauf. Wenn ich beide Spiele verliere bin ich draußen.
Bin heute Abend wieder zwischen 17.00 und 18.00 Uhr online.
TnTDynamite
Commodore
@Showboat: Kein Problem. Gibt Wichtigeres.
Wie kommst du drauf dass ich 9 Punkte habe? Ich habe meines Erachtens gegen jeden von euch 1 mal gewonnen und 1 mal verloren, nur dass der Sieg gegen dich noch aussteht
Hab also nur 6 Punkte und bin somit sicher raus, da Thommy das bessere Torverhältnis hat. Du bist schon sicher weiter.
Westsmoker hat meine beiden Spiele gegen ihn von gestern noch nicht eingetragen (Oh weh!).
Ich habe gegen Westsmoker 1:0 geführt und dominiert und dann hat er etwas glücklich das 1:1 gemacht. Danach habe ich aufgemacht, weil ich um sicher weiterzukommen dringend einen Sieg wollte. In der Liga hatte ich 2 mal locker gegen ihn gewonnen, daher war ich mit der offensiven Ausrichtung auch etwas leichtsinnig. Scheinbar ist Herr Westsmoker vorn etwas besser geworden und hat mir dann in der Schlussphase nach mehreren Chancen auf beiden Seiten schön noch das 1:2 reingedrückt. Unsere Luftpumpen-Stürmer haben jeweils auf beiden Seiten 100%ige verballert, aber sein Luftpumpen-Sturm hat es leider 1 mal weniger verbockt.
Das Rückspiel habe ich dann etwas vorsichtiger bestritten und 1:0 gewonnen, aber das hilft mir jetzt auch nix mehr. Tut mir leid, mit meiner überheblichen Spielweise, habe ich dir deine schöne Spannung für's Ende der Gruppenphase genommen.
Da Westsmoker Admin ist, dachte ich er trägt's gleich richtig ein, aber - Peifedeggel.
Edit: Ich seh warum du das dachtest: Westsmoker hat es nur im Skript vergessen, auf meinSpielplan.de hat er es eingetragen, aber falsch.
Westsmoker, steh zu deinem einzigen Sieg!
Also wenn ich den Unfug von Westsmoker jetzt gedanklich richtig umsortiert habe, muss ich gegen Showboat/dich 10:0 gewinnen, damit ich Thommy überholen kann. ^^
Wie kommst du drauf dass ich 9 Punkte habe? Ich habe meines Erachtens gegen jeden von euch 1 mal gewonnen und 1 mal verloren, nur dass der Sieg gegen dich noch aussteht
Hab also nur 6 Punkte und bin somit sicher raus, da Thommy das bessere Torverhältnis hat. Du bist schon sicher weiter.
Westsmoker hat meine beiden Spiele gegen ihn von gestern noch nicht eingetragen (Oh weh!).
Ich habe gegen Westsmoker 1:0 geführt und dominiert und dann hat er etwas glücklich das 1:1 gemacht. Danach habe ich aufgemacht, weil ich um sicher weiterzukommen dringend einen Sieg wollte. In der Liga hatte ich 2 mal locker gegen ihn gewonnen, daher war ich mit der offensiven Ausrichtung auch etwas leichtsinnig. Scheinbar ist Herr Westsmoker vorn etwas besser geworden und hat mir dann in der Schlussphase nach mehreren Chancen auf beiden Seiten schön noch das 1:2 reingedrückt. Unsere Luftpumpen-Stürmer haben jeweils auf beiden Seiten 100%ige verballert, aber sein Luftpumpen-Sturm hat es leider 1 mal weniger verbockt.
Das Rückspiel habe ich dann etwas vorsichtiger bestritten und 1:0 gewonnen, aber das hilft mir jetzt auch nix mehr. Tut mir leid, mit meiner überheblichen Spielweise, habe ich dir deine schöne Spannung für's Ende der Gruppenphase genommen.
Da Westsmoker Admin ist, dachte ich er trägt's gleich richtig ein, aber - Peifedeggel.
Edit: Ich seh warum du das dachtest: Westsmoker hat es nur im Skript vergessen, auf meinSpielplan.de hat er es eingetragen, aber falsch.
Westsmoker, steh zu deinem einzigen Sieg!
Also wenn ich den Unfug von Westsmoker jetzt gedanklich richtig umsortiert habe, muss ich gegen Showboat/dich 10:0 gewinnen, damit ich Thommy überholen kann. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Das macht die Verwirrung komplett.
Also was mich angeht ist nur das Ergebnis vom 6. Spieltag falsch. Ich habe gegen thommy erst einmal gespielt und das 1:0 gewonnen, das Rückspiel steht noch aus.
Die 2 verschiedenen Ligen geben zwar mehr Sicherheit, verwirren aber ungemein.
Hier ist auf jeden Fall mein Ergebnis vom 6. Spieltag zuviel. Ich habe erst 4 Spiele und thommy hat erst 5.
Hier scheint so einiges nicht aktuell zu sein, aber auch mein Ergebnis vom 6. Spieltag ist eingetragen obwohl es nicht stattgefunden hat
Also was mich angeht ist nur das Ergebnis vom 6. Spieltag falsch. Ich habe gegen thommy erst einmal gespielt und das 1:0 gewonnen, das Rückspiel steht noch aus.
Die 2 verschiedenen Ligen geben zwar mehr Sicherheit, verwirren aber ungemein.
Hier ist auf jeden Fall mein Ergebnis vom 6. Spieltag zuviel. Ich habe erst 4 Spiele und thommy hat erst 5.
Hier scheint so einiges nicht aktuell zu sein, aber auch mein Ergebnis vom 6. Spieltag ist eingetragen obwohl es nicht stattgefunden hat
Brady
Lt. Commander
Dann bleiben wir am Besten bei einem Skript, das hat so einfach keinen Sinn. Bei meinspielplan kann leider nur XSP Ergebnisse eintragen, aber ich glaube er macht das Recht zuverlässig, also können wir mein Ligascript mal außen vor lassen..
TnTDynamite
Commodore
Was mich betrifft steht auf "MeinSpielplan.de" jetzt einfach nur eine 2:1 Niederlage für mich falsch herum drin. Da steht ich hätte 2 mal gegen Westsmoker gewonnen, habe aber 1:2 und 1:0 gespielt.
Im Brady-Script fehlen die Spiele.
Im Brady-Script fehlen die Spiele.
So alle Ergebnisse die zu viel, zu wenig oder falsch sind bitte via PM an mich.
Mit Spieltag, wer gegen wen, und das Ergebnis. In richtiger Reihenfolge!
Danke.
Ich mache gleich einen neuen Thread auf mit einer Umfrage.
Bitte alle mal abstimmen und mal einen Kommentar dazu abgeben.
Umfrage
EDIT2:
Juri hat seinen Rücktritt mir bekannt gegeben!
Wird ausgetauscht.
Mit Spieltag, wer gegen wen, und das Ergebnis. In richtiger Reihenfolge!
Danke.
Ich mache gleich einen neuen Thread auf mit einer Umfrage.
Bitte alle mal abstimmen und mal einen Kommentar dazu abgeben.
Umfrage
EDIT2:
Juri hat seinen Rücktritt mir bekannt gegeben!
Wird ausgetauscht.
Zuletzt bearbeitet:
TnTDynamite
Commodore
FALSCH, andersrum!
Anhang anzeigen 325532
Dieses Spiel hat noch gar nicht stattgefunden; Spieltag 6, Gruppe B:
edit:
Achso, bei mir wirds diese Woche leider eng mit dem Spielen, da ich am Freitag Geburtstag habe.
Das bedeutet ich bin das ganze Wochenende unterwegs oder am feiern. Ich könnte höchstens noch am Freitag Mittag, da ich so ziemlich der einzigste bin der da schon Feierabend hat, bin ich allein und hätte Zeit zum spielen.
edit:
Achso, bei mir wirds diese Woche leider eng mit dem Spielen, da ich am Freitag Geburtstag habe.
Das bedeutet ich bin das ganze Wochenende unterwegs oder am feiern. Ich könnte höchstens noch am Freitag Mittag, da ich so ziemlich der einzigste bin der da schon Feierabend hat, bin ich allein und hätte Zeit zum spielen.
Zuletzt bearbeitet: