• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Leute nicht quatschen, Spielen! :D

ab wann gehts eigentlich offiziell los mit achtelfinale? gruppe c ist mittlerweile ja fast durch. die anderen gruppen noch lange nicht...

Dann wenn alle Teilnehmer feststehen und die Gruppenspiele absolviert wurden. Sprich Sonntag in einer Woche sollten Spieltag 5 und 6 fertig sein, aber wir brauchen bestimmt noch ne zusatzwoche wegen Nachholspielen.

Kleine Übersicht zum Wochenende für die offenen Spiele (wie immer ohne Gewähr ;)):
Gruppe A:
Nythrion Stoke City - Masterforever West Bromwich
Masterforever West Bromwich - cr4zyiv4n VFL Wolfsburg
Nythrion Stoke City - Hunken Werder Bremen

Gruppe B:
tntdynamite RCD Espanyol Barcelona - westsmoker AJAX Amsterdam
westsmoker AJAX Amsterdam - thommy86 Hannover 96
tntdynamite RCD Espanyol Barcelona - Showboat Atalanta Bergamo

Gruppe C:
riggslp Olympiqe Lyon - Brady AFC Sunderland
thomas-lehwald FC Bologna - riggslp Olympiqe Lyon

Gruppe D:
Juri117 Aston Villa - Jackson Stade Rennes
mpk Real Sociedad - Z0ck3erOO7 Saint Etienne
Jackson Stade Rennes - Juri117 Aston Villa

Zuletzt bearbeitet:
Juri117 Aston Villa 3 - 0 Jackson Stade Rennes
Haben gespielt kannste raus nehmen, habe gerade das Ergebnis bekommen.
Das war das Spiel vom ersten Spieltag.

Spieltag 2 fehlt noch:
Masterforever | West Brom - Hunken | Bremen

Sonst sind wir durch und 3+4 können gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Brady schrieb:
Gruppe C:
riggslp Olympiqe Lyon - Brady AFC Sunderland
thomas-lehwald FC Bologna - riggslp Olympiqe Lyon

Das Spiel gegen Thomas ist erst für nächste Woche angesetzt, ist der 5. Spieltag. Und unser Spiel können wir, wenn es bei dir doch klappt morgen machen! Oder ansonsten müssten wir es auf Montag verschieben.

LG
riggs

Hannover 96 gegen Espanyol Barcelona (TnTDynamite) 2:0

So Tabelle etc aktualisiert.
Brady du MUSST 2 mal bitte verlieren ^^

Xsp schrieb:
So Tabelle etc aktualisiert.
Brady du MUSST 2 mal bitte verlieren ^^

das Krasse ist, es würde sogar reichen für XSP, wenn brady 2mal unentschieden spielt ^^

Hat nicht ganz gereicht XSP :p

Kannst du mal das LigaSkript durchschauen ? Irgendwie sieht die Tabelle bei mir etwas anders aus als bei dir, welche Ergebnisse fehlen mir ?

Ich verfluche dich!!!!

Aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich. jetzt muss ich sogar noch einen punkt holen für den gruppensieg^^ starke leistung brady.

Bei uns in der Gruppe (B) stimmt was nicht. Ich hab gestern nicht gegen thommy86 gespielt, sondern nur gegen westsmoker. Der ein starkes Spiel gemacht hat und haarscharf am Sieg vorbeigeschrammt ist. :)

Also ich habe erst einmal gegen thommy86 gespielt und das hatte ich gewonnen, das Rückspiel steht noch aus.

Ich muss noch beide Spiele gegen Westsmoker machen und eins gegen dich/Showboat.

Ich glaub ich gebs auf. Ich hab in den letzten drei Spielen insgesamt 10 Male den Pfosten getroffen. Nicht Latte, nur Pfosten.
Und zudem bekomm ich meist in einer der Konter dann einen Schuss aus etlicher Entfernung unter die Latte geballert xD.
Ich weiß nicht, aber gibts da iwelche Einstellungen die man ändern kann, dass der Ball auch bei mir mal wieder reinflattert xD.
Ist natürlich alles sehr ärgerlich, da man eben die Spiele so verliert.
Ich erwarte mal es wird jetzt besser.

Sollte gehen, schreib mich einfach an, wenn du siehst dass ich Online bin.

@masterforever

Hab grad auch eine Phase wo so überhaupt nichts klappt bei mir, im Grunde seit dem letzten Update. :) Ultimate Team, Saisons, Be a Pro Online oder gegen euch. Zurzeit läuft es einfach nicht bei mir.

In dieser Liga zum Beispiel hab ich in 3 von 4 Spielen mit Glück gepunktet, nur das erste war verdient gewonnen. Wenigstens auf mein Glück kann ich mich hier verlassen. :)

Ich hoffe das läuft heute anders als beim ersten mal. Aber gegen Tommy war es noch schlimmer, der hatte ja tatsächlich mit 2 Schüssen 2 Tore gemacht. Aber hab ihm schon geschrieben: In den entscheidenden Szenen präsent zu sein, gehört halt auch zum Spiel. Da hilft es nix, wenn Zweikampf-, Pass- und Ballbesitzquoten besser sind.

Ultimate Team...
hab ich jetzt wieder ne Phase, bei der ich in Liga 1 in 4 Spielen S-S-U-S gespielt habe. Vor ein paar Wochen bin ich sogar mal in Liga 2 abgestiegen. Irgendwie schon merkwürdig, dass nicht nur innerhalb eines Spiels das Momentum spürbar mitwirkt, sondern dass man auch über Spiele hinweg solche merkwürdigen "Serien" bemerkt.
Das kann meines Erachtens an den Gameplay-Updates liegen. Beispiel. Ein Spieler (ich z.B.) spielt für den modernen Spielstil noch relativ viel über die Außen mit Flanken. Das klappt gut, weil es die Gegner nicht gewohnt sind. Dann kommt ein Gameplay-Update das Flanken schwieriger macht, oder Kopfbälle ungenauer. Plötzlich verliert man 5 Spiele am Stück, bis man entweder seine Spielweise angepasst hat, oder das nächste Update die Änderung ein Stück weit zurück nimmt. So kommt mir es manchmal vor. Aber das wird hier Off-Topic, ich schmeiß das mal in den UT-Thread ;)

Zuletzt bearbeitet: