Kann man schon so stehen lassen, war auf jeden Fall das härteste Spiel hier im Turnier und in den letzten 2 Computerbase Saisons, soweit ich mich erinnere. Klare Torchancen gab es meiner Meinung nach eigentlich kaum, bis auf das Tor und mein Pfostenschuss kurz vorher
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Da du extrem gut verteidigst, bin ich ab der 60. Minuten auf Offensiv gegangen, was es aber nicht einfacher gemacht hat. Der Sieg war auf jeden Fall verdient und ich werde Sessegnon, meinen besten Spieler
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
, auf jeden Fall gegen riggslp vermissen und mich für die Gelb Rote noch in den Bobbes beißen
Deine starke Verteidigungsarbeit liegt mir ganz und gar nicht, da ich sehr viel dribble und im Passspiel wohl nur durchschnittlich bin und deshalb kaum ein durchkommen hatte. Bei meinem Buchmacher bist du auf jeden Fall Anwärter Nummer 1 auf den Pokal
Sooo, hoffe ich hab dir eine Freude gemacht
Für mich heißt es jetzt erstmal gegen Riggslp in meinen 2 restlichen Spielen mindestens 4 Punkte zu holen, damit ich Chancen auf die Endrunde habe und XSP in die Losers Runde schicken kann
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Da muss ich wohl noch ein Kurztrainingslager einschieben