• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Hunken schrieb:
Spieltag 3 und 4 bedeutet soviel wie die Rückspiele richtig?
Nein, nicht ganz ;)
Hinrunde beinhalten Spieltag 1-3 und die Rückrunde 4-6. Dann kommt das Achtelfinale, Viertelfinale usw..
Ergänzung ()

Spieltag 3 ist der letzte Spieltag von der Hinrunde und 4 ist der erste Spieltg von der Rückrunde ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal ein kurzes Statment meinerseits zum Spiel gegen Brady (VERNICHT3ER):

Es war ein absolut hochklassiges Spiel, vlt leichte Vorteile für mich (Bologna). Es ging rauf und runter, aber am 16m - Raum war meistens Schluss. Ich selbst hatte einige Hochkaräter, die allerdings nicht zum Torerfolg führten. Danach hatte ich auch Glück, dass im Gegenzug Brady das Tor nicht macht. Durch meinen höheren Ballbesitz, war Brady gezwungen aggressiver zu spielen. Das hat dann etwa zur 80. Minute zu einer Roten Karte geführt. Danach waren natürlich für mich mehr Räume da und kurz vor Schluss konnte ich durch ein Kopfballtor das entscheidende 1:0 erzielen. Absolute niveauvolles Spiel, was extreme Konzentration abverlangt hat!

Über einen Kommentar von Brady würde ich mich freuen, ob ich das so auch richtig gesehen habe! ;-)

Kann man schon so stehen lassen, war auf jeden Fall das härteste Spiel hier im Turnier und in den letzten 2 Computerbase Saisons, soweit ich mich erinnere. Klare Torchancen gab es meiner Meinung nach eigentlich kaum, bis auf das Tor und mein Pfostenschuss kurz vorher :mad: Da du extrem gut verteidigst, bin ich ab der 60. Minuten auf Offensiv gegangen, was es aber nicht einfacher gemacht hat. Der Sieg war auf jeden Fall verdient und ich werde Sessegnon, meinen besten Spieler :(, auf jeden Fall gegen riggslp vermissen und mich für die Gelb Rote noch in den Bobbes beißen :evillol:
Deine starke Verteidigungsarbeit liegt mir ganz und gar nicht, da ich sehr viel dribble und im Passspiel wohl nur durchschnittlich bin und deshalb kaum ein durchkommen hatte. Bei meinem Buchmacher bist du auf jeden Fall Anwärter Nummer 1 auf den Pokal ;)

Sooo, hoffe ich hab dir eine Freude gemacht :D

Für mich heißt es jetzt erstmal gegen Riggslp in meinen 2 restlichen Spielen mindestens 4 Punkte zu holen, damit ich Chancen auf die Endrunde habe und XSP in die Losers Runde schicken kann :p Da muss ich wohl noch ein Kurztrainingslager einschieben

Ach Rückrunde ist ja auch noch ... Gruppe 1 .. wann habt ihr Zeit :) ?

3 Spiele und 3 mal 0:1 verloren bisher, aber hey: Ich muss nur die 3 verbleibenden Spiele gewinnen und bin weiter! xD Naja, ich denke meine Chancen stehen schlecht, aber solange es rechnerisch noch möglich ist, werd ich hoffen. :D

Ihr müsst in den Spielen gegen Brady gewinnen und riggslp dard maximal 2 Spiele gewinnen, dann bin ich weiter. Also macht den Brady nieder! :D

1&2 Speiltag sind beendet. Dann fangt mal fleißig an den 3 & 4 Spieltag zu absolvieren.

Zuletzt bearbeitet:
tabellen schon aktualisiert? mich interessiert mal der aktuelle stand :)

Jetzt ja ;)

Ich habe einmal glücklich 2:1 gewonnen und einmal unglücklich 1:2 verloren. Es bleibt spannend...
Westsmoker, komm raus, es wird Zeit für mich verdient 2:1 zu gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Brady schrieb:
Nabend Jungs,

wir haben einen Nachfolger für DeDoerdel: Juri117, unter Origin ID LeSchmock zu finden. Er wird schnellstmöglich die beiden offenen Spiele in Gruppe D (mpk,jackson,Zocker007) wiederholen und dann mit Spieltag 3 und 4 beginnen.

Also Männer, bis Sonntag gilt wie immer Spieltag 3 und 4 zu absolvieren ODER uns zu melden dass es nicht geht. Wer mehr Spiele schafft, darf das natürlich.

spieltag 3 und 4 würde fr mich diese woche heißen, dass ich direkt hintereinander zwei spiele gegen Juri habe.

was dagegen wenn ich eins anderes spiel vorziehe und nicht 2 mal gegen den selben gegner innerhalb einer woche spiele?

Ist dann ein Fehler im Spielplan, kannst natürlich gegen einen anderen spielen. Normalerweise sollte das Spiel gegen Juri dann 3 und 6 sein.

@TNT

Mein Sieg war wirklich ziemlich unverdient und sorry nochmal dass ich so schnell weg musste, aber die Freundin stand schon wartend neben mir mit dem Satz den jeder von euch bestimmt schonmal gehört hat:

"Drück doch einfach Pause und mach nachher weiter". :)

Naja, ich kann auf jeden Fall zufrieden sein mit 9 Pkt aus 3 Spielen, immerhin waren 2 Siege davon nicht gerade verdient. :)

so langsam kristallisieren sich auch favoriten heraus, manche decken sich mit denen die ich schon vorher als große konkurrenten erwartet habe. ab der KO-runde wird es auf jeden fall richtig eng, für jeden.

finde die CB-Champions League einfach toll, viel besser als die liga!
man hat deutlich mehr bezug zum geschehen, jede spiel ist entscheidend, man darf sich nicht einfach mal so einen ausrutscher leisten. in der liga hat man da eine niederlage mal einfach so abgehakt, hier passiert das nicht!

ps: dass doerdel gegangen ist kann mir nur recht sein, ein starker titelanwärter/gruppengegner weniger! :freaky:

Finde den Pokalmodus auch eindeutig besser, da gibts nicht so viel bedeutungslose Spiele. In der Liga ging es ja eigentlich nur für die ersten 3 um was und vielleicht für die letzten 2, wobei es ja auch nicht mal möglich war abzusteigen :D Für das nächste Turnier würde ich mir aber noch einen Tick stärkere Mannschaften wünschen (man kann ja wieder ähnlich starke 4,5 Sterne Teams raussuchen), ansonsten gefällts mir sehr gut!

Bologna fetzt! Die behalte ich :D

@Jackson und Brady: Sehe ich genauso, mich nervt es auch nur ein wenig, dass ich keinen Stürmer im Team habe, der auch mal ein Tor schießen kann. Werde quasi nur aus dem Mittelfeld und bei Ecken gefährlich. Aber euch geht's ja teils ähnlich und ich habe dennoch Hoffnung mindestens 2. in der Gruppe zu werden ;)
Der Modus ist wirklich kurzweiliger.

@Showboat: Kein Problem, ja den Satz kenn' ich. Ich warne jetzt immer vor "Achtung, 15 Minuten nicht stören, ich mache ein Liga-Spiel". Dann hole ich mir den genervten Blick schon vorher ab und nicht, wenn ich sie beim Spiel aus meinem Büro werfe...
:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs...

sorry das ich soviel abseits war, aber das Projekt läuft Ende der Woche aus und ab nächster Woche hab ich wieder meeehhhrrr Luft...
net das ihr denkt ich bin an Pferdelasagne krepiert oder so :lol:

Nee, du bist bekennender Dortmund-Fan in der NÄhe von Frankfurt und du rauchst West. Wer das überlebt, den kann eine Pferdelasagne doch nicht umhauen, das war uns doch klar.

Das bringt doch keinen um, wenn ich auf den guten alten Betzenberg geh, dann ess ich das auch gern mal freiwillig ;)